“Super Essen.” 4 von 5 Sternen

Fürstenberg Bräustüble
Platz Nr. 1 von 30 Restaurants in Donaueschingen
Küche: europäisch, mitteleuropäisch, deutsch, Bar, Pub
Geeignet für: Gruppen, Regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
switzerland
“Super Essen.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Das Ambiente, das Personal, die Menuauswahl und das Essen waren einfach super. Das Restaurant ist ziemlich zentral gelegen, akzeptiert Kreditkarten und ist immer gut besucht. Eine Reservation ist daher empfehlenswert.

Aufenthalt März 2013
1 Danke, tanae83!

Stuttgart, Deutschland
“guter Durschnitt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Das Essen ist gut, Das Ambiente (Fürstenberg Brauerei) auch.
Das Servicepersonal ist stellenweise unqualifiziert, überfordert, pampig.
Wenn man bedenkt, dass man sich in der tiefsten Provinz befindet und die Konkurenz (bzw. die Auswahl) sich arg in Grenzen hält, so kann man hier evtl sogar zum "Wiederholungstäter" werden wenn man über den Service großzügig hinwegsieht.

• Aufenthalt Februar 2012
1 Danke, coqau!
Villingen-Schwenningen, Deutschland
“Gutes Essen, Service ist eine Katastrophe”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Das Essen ist gut, Bier ist frisch und lecker. Uns bediendte eine ältere Frau, das war totale Katastrophe. Solche Leute dürfen keine Leute bedienen, wäre ich Besitzer würde ich sofort von solchen Mitarbeiter trennen, die sind tödlich fürs Geschäft. Wenn die Geschäftsleitng dies zulässt, dann läuft das Geschäft bald bergab. Denn nach solcher Bedingung werde ich bestimmt nicht mehr hingehen wollen.

• Aufenthalt November 2011
Danke, Andreas K!
Gerlingen
“Gutes Bier. Essen ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Frisch gezapftes Fürstenberg im historischen Gebäude, hat schon was. Leider kommt das Speisenangebot hier nicht ganz mit.

Ganz gut die Flammkuchen. Sonst viele Pfannengerichte, nicht schlecht aber eben auch nichts besonderes. Preislich im Rahmen.

Wir hatten Zwiebelrostbraten, ein durchaus schönes Stück, ca. 200g, das perfekt medium ankam. Mit Salat von der Theke und Knöpfle für akzetable 15.90€. Dazu Schnitzel, eben halt Schnitzel, so wie man es in jeder Dorfgaststätte auch bekommt, mit Salat und Pommes für 10.90€. . .

Schade, aus der Küche könnte spannenderes kommen. Eigentlich 3.5 Punkte.

• Aufenthalt Oktober 2011
1 Danke, Gemini2305!
“Mieser Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

Wir hatten unsere Weihnachtsfeiert mit ca. 30 Personen dort. Das Essen war massig, der Service besch---. Die Ersten waren mit dem Essen längst fertig, als der letzte sein Essen bekam, Beilagen platten wurden wahllos auf dem Tisch verteilt, so dass man nicht an die Beilagen zu seinem Gericht kam. Nur 1 mal kam jemand und fragte ob man noch etwas trinken möchte. Zusammenfassend: SEHR ENTTÄUSCHEND

2 Danke, AndreasVS!