“Typisch italienische....ABZOCKE!!!!”

Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Typisch italienische....ABZOCKE!!!!”
Bewertet am 2. März 2013

Angekommen war der Bedienung das Polieren der Gläser wichtiger als die im Eingang stehenden Gäste zu empfangen und zu Tisch zu führen. Das Ganze etwa 5Minuten bei einem Lokal Freitag Abend mit 3 besetzten Tischen geht gar nicht!
Zu Tisch angekommen Menues gingen dann ganz schnell.
Nicht schlecht gestaunt habe ich über die schöne Weindeko leerer Flaschen...
Auf der Frage nach der Weinkarte hiess es nee da können wir keine Karte haben, wir haben ja hunderte Weine....Wir empfehlen Ihnen etwas....2000er Pian delle Vigne Brunello d M,Antinori.
Gut denke, ich, den kenne ich, guter Wein, nicht zu billig nicht zu teuer, passt!!!
Die Vorspeise, Spaghetti Aglio Olio, hatten wir passend zum Rotwein als eine Portion auf zwei Teller verteilt bestellt, denn anschliessend sollte das Rinderfilet kommen. Die Vorspeisen waren leider 2 volle Portionen, wodurch der Appetit für das Filet gesprengt wurde.
Das Filet roch etwas verdächtig, mit viel Pfeffersosse konnte das abgedeckt werden. Mit Dessert (auf blumige Teller) alles in allem 300€ für zwei Personen. Der Wein schlug mit 199€ obwohl 40€ im Einnkauf ( 160€ für´s nichts tun???) zu buche. Da lobe ich mir doch unsere Trattoria Roma in VS (z.B. Ornellaia zu 140€ der Sassicaia zu 160€, da fehlt einem das Gefühl der Verhältnismässigkeit beim Vergleich....
Billigste Abzocke und Verarschung der Kunden. Insolvenz steht kurz bevor!

• Aufenthalt Februar 2013
    • Ambiente
9 Danke, coqau!

Villingen-Schwenningen, Baden-Württemberg, Germany
Beitragender der Stufe 1
“Schönes Interieur, aber Faux pas am laufenden Band”
Bewertet am 22. Dezember 2012

Der erste Eindruck - schönes Interieur, freundliche Begrüßung. Doch dann ging es rapide bergab : 20 min auf Karte gewartet ; weitere 20 min bis die ersten Getränke serviert wurden ; der zum Hauptgang bestellte Rotwein wurde nach dem Essen geliefert und war dann auch noch kalt.
Qualität des Essens höchstens mittelmäßig. Große bunte Teller ; aber die Portionen einfach zu klein. Alles in allem lohnt der Besuch im Toskana nicht wirklich. Hier kann jeder Dorfitaliener in der Umgebung locker mithalten !

• Aufenthalt Dezember 2012
    • Ambiente
1 Danke, Sven W!

Reisende, die sich Ristorante Enoteca Toscana angesehen haben, interessierten sich auch für:

Donaueschingen, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Ristorante Enoteca Toscana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!