“gemütlich und sauber”
Bewertung zu Pension Ziegelhof

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Donaueschingen suchen?
Pension Ziegelhof
Kassel, Deutschland
“gemütlich und sauber”
Bewertet am 7. Dezember 2013

die Gastfamilie war sehr freundlich, die Kinder durften sogar auf dem Traktor mitfahren. Das Brot zum Frühstück ist spitze und die Zimmer sind sauber. Es gibt einen netten Aufenthaltsraum drinnen und eine sehr schöne Sitzecke draußen. Der Preis ist absolut angemessen.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, Christian H!

Geschäfts-
reisende
Bewertet am 7. November 2013

Also im Gegensatz zu meinen Vorgängern gefällt es mir auf dem Hof sehr gut. Es ist eine angenehme und familiäre Atmosphäre. Da es ja auch ein (wie auf der Website angegeben) Bauernhof ist, finde ich es logisch und nicht schlimm wenn es mal etwas lauter ist. Dazu das selbstgebackene Brot zum Frühstück, das ist super!!

Die Zimmer sind immer ordentlich, schön und sauber.
Ich war schon mehrmals da und mir ist nie etwas negativen aufgefallen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Seni1829!
Mohnton, Pennsylvania
Bewertet am 27. August 2013

Das Einzelzimmer war klein, und vorallem sehr warm. Wer bei heißem wetter eine angenehme Nacht sucht, ist hier falsch. Es war sehr stickig, Luft kam nur durch ein kleines Fenster. Doch da kommt schon das nächste Problem, bis 22:30 war es abends sehr laut auf dem Hof, laute unüberhörbare Gespräche. Auch Längschläfer werden hier nicht glücklich, morgens ging der Radau wieder los. Immerhin war das Frühstück gut mit selbst gebackendem Brot und selbst gekochter Marmelade. Der Mann war sehr freundlich, die Frauen unfreundlich. Der bezahlte Preis war mehr als im Internet angegeben, statt 27Euro, 30. Auf Nachfrage kam, wir haben keine Preise von 27Euro. Als ich meinte, das steht aber so im Internet, kam die Antwort...achso...hm ja ..da kommt ja noch die Kurtaxe bei....aber eine Kurtaxe von 3Euro pro Nacht für einen Jugendlichen ist zu viel! In der Gemeindesatzung 0,50Euro dafür vorgesehen!! Das finde ich die größte Unverschämtheit von allen...

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
1 Danke, mocca m!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Donaueschingen.

Bewertet am 6. September 2012

Im Waschbecken die Zahnpasta vom Vorgänger,--
das Bett durchgelegen
und nachts um halb vier ohrenbetäubender Lärm, da wird mit einer alten Maschiene irgendein Teig geknetet ?!!!
Danach war an Schlaf nicht mehr zu denken.

• Aufenthalt September 2012
1 Danke, Papaver12!
Karlsruhe, Deutschland
Bewertet am 30. August 2010

Das Zimmer - voller Mücken, Fliegen und Spinnen,
Tote Wanze im Bett, Handtücher voller Haare,
Dusche leider zu klein für zwei, ab 8 Uhr Morgens wird es laut im Haus.
Bei Anreise fragte ich, ob es irgendetwas zu beachten gäbe, daraufhin die Antwort: wenn sie die Küche benutzen müssen sie sie danach putzen. sonst nichts.
Die Dame sagte nichts von einem bestimmten Abreisezeitpunkt. Dies war auch auf der Webseite nicht zu entnehmen, einen Vertrag, eine Hausordnung,oder irgendetwas dergleichen gab es nicht.
Am Morgen nach der letzten Nacht, um 11 Uhr klopfte es dann vehement an der Tür, meine Freundin schreckte hoch und ging an die Tür, daraufhin in unfreundlichem Ton: ES IST ELF, SIE MÜSSEN GEHEN!
Dankeschön, dass sie mir das am Anfang gesagt haben als ich extra gefragt habe, denke ich nur.
Den Abriss des Kurtaxenzettels zu erhalten erforderte dann wieder Überredungskunst...
nicht noch einmal

Nr. 4 von 7 in Donaueschingen
Der Öschberghof
Der Öschberghof
Nr. 1 von 7 in Donaueschingen

Sie waren bereits im Pension Ziegelhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Ziegelhof

Unternehmen: Pension Ziegelhof
Anschrift: Durrheimer Strasse 65, 78166, Donaueschingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Donaueschingen
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 2 von 5 Pensionen in Donaueschingen
Preisspanne pro Nacht: 21€ - 26€