“Gefrorenes Steak , Sauberkeit” 1 von fünf Punkten

Platz Nr. 23 von 32 Restaurants in Donaueschingen
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Brigachtal, Deutschland
“Gefrorenes Steak , Sauberkeit”
1 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2012

Innerhalb von 2 Jahren zum 2. Mal ein Steak bekommen, welches in der Mitte noch gefroren war.
Es war ein peinliches Geschäftsessen.
Beim ersten Mal wurde mein Steak einfach nachgebraten. Der Koch fühlte sich genervt.
Damals mit Herrn Gleichauf (Chef) darüber gesprochen, ohne jedes Ergebnis. Dieses Mal habe ich es einfach gelassen.
Unsauberkeit im Restaurantbereich und (nicht immer) unfreundliches Personal mit teilweise sehr langen Wartezeiten.
Es gab auch Zeiten, wo alles funktionierte. Na ja, die Kunst ist halt, die Qualität zu halten.
Ein sehr schönes Lokal ansich. Schade, das der eine, oder der andere in diesem Lokal keine Lust hat, ordentlich zu arbeiten.

• Aufenthalt März 2012
Danke, Peter H!

“Nur zum Empfehlen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2012

Waren heute zum Frühstück dort - war super klasse! sehr großes Frühstücksbuffet. alles im Angebot von Süssem über Herzhaftes, auch Gemüse mit Dip - Eier in sämtlichen Variationen! Das Personal sehr freundlich und zuvor kommend! Nur zu empfehlen.....

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, D K!
Gottmadingen, Deutschland
“Unfreundlickeit und mangelnde Sauberkeit”
1 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2012

Ich kann jedem nur eindeutig von diesem Lokal abraten.

Lange Wartezeiten sind hier wohl an der Tagesordnung.
Als wir bestellen wollten,musste man sich die genervte und unfreundliche
Bedienung antuen.Das Essen war in Ordnung,doch für den Geldbetrag
zu hoch.Zum anderen lässt die Sauberkeit stark zu wünschen übrig.
In unserer Ecke des Tisches,befand sich ein totes Insekt,erinnerte an einen
Wurm.Hätten wir nicht schon bestellt,wären wir gegangen.Andere befreundete Bekannte von uns,haben leider auch diese Erfahrung gemacht.Nur eine Frage der Zeit,bis das Ordnung – Gesundheitsamt da vor der Türe steht.

Nochmal,ne danke….

• Aufenthalt Januar 2012
1 Danke, Benjamin F!
“Gerne wieder!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2011

Frisches Wohlfühl-Ambiente, gelungene Tischdekoration, freundliche und aufmerksame Bedienung. Lecker Essen, abwechslungsreiche Karte zu bezahlbaren Preisen. Saubere Toile
tten... Ein Lokal mit dem gewissen ETWAS
WIR KOMMEN WIEDER!!!!!!!!

Jetzt haben wir alles geschrieben was wir sagen wollten und haben ein Problem die 300 Zeichen zu erreichen... Vielleicht reicht es jetzt!

Danke, Sonnen-fisch!
Trossingen, Deutschland
“Miserabler Service!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2011

Wenn Sie Wert darauf legen, 20 Minuten darauf zu warten, dass Ihre Bestellung aufgenommen wird, sind Sie in diesem Etablissement genau richtig! Die Qualität der Küche kann ich nicht beurteilen, wir sind nach 20 Minuten gegangen, ohne überhaupt bestellen zu können. Die Kellnerin hatte uns vergessen. Ach ja, die Getränke waren ok. So geschehen Ostermontag 2011. Fazit: Nie wieder!

• Aufenthalt April 2011
Danke, Inga_Schmetzer!

Reisende, die sich Die Gerbe Spezialitätenhaus angesehen haben, interessierten sich auch für:

Donaueschingen, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Die Gerbe Spezialitätenhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!