“Zimmer Gut-Essen schlecht”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Diez suchen?
Grafenschloss-Jugendherberge Jugendgästehaus Diez
“Zimmer Gut-Essen schlecht”
Bewertet am 14. Januar 2011

Ich gebe dieser Jugendherberge "nur" 3 Punkte aus folgenden Gründen:

POSITIV:

Die Zimmer waren top und haben 5 Punkte verdient. Jedes Zimmer war neu und modern eingerichtet mit einem eigenem Bad.

Die Lage an der Lahn ist für Radfahrer ideal. Und wer schläft schon mal in einem Schloss für so wenig Geld.

Es gab genügend Aufenthalsts- und Konferenzräume.

NEGATIV:

Mein Zimmer war in der 4 Etage und einen Aufzug gab es zwar, den konnten aber nur die Mitarbeiter benutzen. So musste ich mit meinen zwei Koffern 4 Stockwerke auf einer engen alten Wendeltreppe hinaufgehen.

Jetzt kommt das große Manko dieser Jugendherberge, das Esssen.
Am ersten Tag gab es längliche Frikadellen.
Und diese wurden dann jeden ,der weiteren 4 Tage, zum Abendessen warmgemacht und wieder aufgetaut.
Das Frühstück war noch das beste, denn dort gab es noch verschiedene Marmeladen und andere Aufstriche.
Beim Abendessen gab es nur Käse, Aufschnitt und Brot. Beim Brot muss man dazusagen, dass es, wenn das Abendessen von 18.00 bis 19.00 Uhr ging, Brot von 18.00 bis 18.05 Uhr gab und dann wieder von 18.55 Uhr bis 19.00.
Sehr schlecht organisiert also.
Zum Trinken gab es Morgens, Mittags und Abends nur Leitungswasser, Leitungswasser mit Zitrone und einen billigen Orangensaft der sich unten abgesetzt hatte. Zum Glück gab es aber noch immer 6 verschiedene Tee Sorten.
Und der Höhepunkt war, dass ein anderer Gast eine Schraube in seiner Pizza gefunden hat.

Ich würde dieses Hotel nur weiter empfehlen für Personen die dort nicht Essen. Denn zum Aufhalten und Schlafen ist es perfekt. Zum Essen jedoch nicht.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
3 Danke, Hosttester!

Rheinland-Pfalz
Bewertet am 16. Mai 2010

Schöne Burgjugendherberge, tolle Aussicht, oberflächlich sauber, klebrige Fenstergriffe und -bretter, graue Schmutzränder an der Badtür, schlierige Spiegel..., freundliche, aber sehr unaufmerksame Mitarbeiter in der Essensausgabe, sehr schleppendes Auffüllen des Buffets, zwei kleine Kannen Kaffee für vollbesetzten Speisesaal, viel Fertigessen. Wer zu spät kommt, bekommt keine Brötchen mehr. Rezeption bei Ankunft nicht besetzt, Haupteingang abgeschlossen, alles dunkel. Wenig Deko, noch von Ostern (im Mai), aber viel Werbung für Bistro und Jugoshop, ahnungslose Mädels an der Rezeption: Was kann man mit Kindern in Diez unternehmen? Antwort: Das ist nicht mein Metier.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
2 Danke, Pepita10!
Lichfield, UK
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 22. Oktober 2007

Falls Sie mal was anderes haben möchten, dann versuchen Sie in diesem wunderschönen deutschen Schloss zu übernachten. Mein Zimmer war eine umgebaute Gefängniszelle! Die ganze YHA Jugendherberge ist vor kurzem modernisiert worden und ich habe ein paar Nächte in meinem eigenen Zimmer mit Badezimmer und Halbpension verbracht, für sehr wenig Geld. Alles war sehr sauber, die Angestellten waren hilfsbereit und ein paar von ihnen sprachen Englisch. Das Schloss hat eine Aussicht über das Lahntal - ideal für Radfahrer. Ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen.

Danke, LichfieldAndrew!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Diez.
City-Hotel-Garni-Diez
Nr. 1 von 9 in Limburg
Penzion
Penzion
Nr. 1 von 4 in Diez

Sie waren bereits im Grafenschloss-Jugendherberge Jugendgästehaus Diez? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grafenschloss-Jugendherberge Jugendgästehaus Diez

Unternehmen: Grafenschloss-Jugendherberge Jugendgästehaus Diez