Grafenschloss-Jugendherberge Jugendgästehaus Diez
88 $
100 $
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 113 $ pro Nacht.

81 $
121 $
Penzion(Diez)
TripAdvisor
Bewertet 6. September 2016 über Mobile-Apps

Eigentlich wollten wir zum Schloß Oranienstein. Leider kann man dort nur per Voranmeldung besuchen. So sind wir zum Grafenschloß gekommen und hatten einen schönen Nachmittag. Das alte Gemäuer ist wirklich sehenswert.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, der-Hermann!
Bewertet 14. August 2016 über Mobile-Apps

Waren ohne Kinder übers Wochenende da. Sehr schönes rustikales und doch modernes Haus. Zimmer teilweise sehr kompakt, dafür ein schöner Ausblick. Komnen gerne wieder, auch zu viert. Die Lahn ist in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Hübscher kleiner Stadtkern mit vielen alten Häusern (leider nicht alle in gutem Zustand).

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Chr. R!
Bewertet 8. August 2016

Seit vielen Jahren haben wir von den Wirtschaftsjunioren im Januar hier unser Teamwochenende des Vorstandes und des Führungsteams. Die Jugendherberge verfügt über einen modernen Standard eingebettet in Schlossmauern. Sie ist gleichermaßen für Familien, Gruppen, Unternehmen geeignet. Hier kann man einmal schön vom Alltag abschalten. Landschaftlich ist die Jugendherberge schön gelegen. Die Zimmer verfügen meist über Hochbetten und ein eigenes Bad mit Dusche und einen tollen Ausblick. Abends läd die Schlossbar zum verweilen ein.

Zimmertipp: Da die Jugendherberge über einen Aufzug verfügt sind alle Zimmer gleichermaßen gut zu erreichen.
  • Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Matthias K!
Bewertet 19. April 2016

Dieses Gästehaus wurde neu renoviert und entspricht dem guten Standart einer Jugendherberge hatte ein Einzelzimmer und war sehr zufrieden. Mit dem Essen hat man sich große Mühe gegeben es hat alles wunderbar derbar geschmeckt.

• Aufenthalt: März 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Estherchemnitz!
Bewertet 20. Februar 2015

Eine wirklich spektakuläre Jugendherberge. Wir waren hier zu fünft und wohnten in einem Super-Zimmer: eine Mainsonette-Wohnung in einer Jugendherberge. Das hatten wir bisher noch nie. In einem Schloss ist die Atmosphäre unvergleichlich. Wir haben uns als Familie sehr wohl gefühtl.
Es war alles sehr sauber. Wir wurden freundlich empfangen, auch das Essen war sehr gut und reichlich, für jeden von uns war etwas dabei. Mit Kindern ist das nicht immer einfach! Man kommt sowohl mit dem Zug prima hin (Limburg Süd + Bus/Zug) als auch mit dem Auto (A3). Per Rad sowieso und wenn es sein muss, auch mit dem Boot/Schiff. :-)

Wir waren begeistert!

• Aufenthalt: Februar 2015, Reiseart: mit der Familie