Highlights aus Bewertungen

Bewertet am 23. April 2019
LisaNaseerah
Darmstadt, Deutschland
Abstecher vom Frankfurter Flughafen

Wir hatten Glück Durch Zufall hatten wir eine tolle, kompetente Führung durch das Schloss, das sich ... mehr lesen

Bewertet am 5. August 2016
Sofakarttofel
Köln, Deutschland
über Mobile-Apps
Alle 14 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 10. Juni 2019

Montags geschlossen, an Feiertagen geöffnet, so steht es im Internet und im Schaukasten. Jedenfalls war am Pfingstmontag geschlossen und ein brummiger Bundeswehrangestellter wusste das auch nicht zu erklären, ob Pfingstmontag kein Feiertag ist.

Erlebnisdatum: Juni 2019
Danke, frankSde!
Bewertet am 23. April 2019

Schönes Barockschloss mit interessanter Geschichte. Die Führung ging ca. 1 Std. und war sehr informativ. Die Führerin hat die ganze Gruppe mit einbezogen und es hat Spass gemacht ihr zuzuhören. Es ist wichtig Ausweise mitzubringen da sich das Schloss auf Bundeswehrgelände befindet.

Erlebnisdatum: April 2019
Danke, LisaNaseerah!
Bewertet am 5. August 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten Glück
Durch Zufall hatten wir eine tolle, kompetente Führung durch das Schloss, das sich noch in Bundeswehrbesitz befindet.
Es heißt, dies sei die schönste Kaserne der Welt.
Es lohnt sich

Erlebnisdatum: August 2016
3  Danke, Sofakarttofel!
Bewertet am 22. Juli 2016

Das Schloss ist eine Bundeswehr Liegenschaft somit muss man sich für die Führung vorher anmelden! Es gibt nur ein paar Führungen und nur nach Absprache.

Das Schloss wurde vor paar Jahren von der Bundeswehr renoviert und sehr schön.

Auch der Garten hinten auf dem Fels ist sehr schön und hat einen tollen Blick über die Lahn.

Erlebnisdatum: Oktober 2015
2  Danke, Centurio-Germania!
Bewertet am 26. Mai 2015

Das traditionsreiche Schloss befindet sich eine halbe Stunde Fußweg vom Bahnhof Diez entfernt.
Es geht etwas bergauf. Man kann auch mit dem Auto hinfahren und Parkplatz suchen. Im Schloss befindet sich eine Jugendherberge. Man sollte aber nicht erschrecken, wenn man am Bahnhof ankommt und das sehr vergammelte Bahnhofsgebäude sieht. die Stadt selbst macht einen guten
Eindruck, besonders die Altstadt mit Gebäuden und Gassen.

Erlebnisdatum: Mai 2015
2  Danke, H0rstH0rst!