Bewertet 26. August 2017 über Mobile-Apps

Das Zimmer war recht alt und die Tür zum Bad nur aus Plastik zum Schieben. Klimaanlage oder Ventilator Fehlanzeige, was das Zimmer den ganzen Tag und die Nacht heiß ließ.
Das Frühstück war toll und es wird auf Wünsche der Gäste großen Wert gelegt.
Personal ist familiär, aber könnte noch vorkommender sein. Hier und da fühlt man sich leicht angeraunst bzw. belehrt, auch wenn es evtl. nicht so gemeint ist (z. B. Parken).
Es könnte verbessert werden, dass man einen Late Checkin mit Foto/Video ID einrichtet.
Tolle und ruhige Lage, wenn man in Limburg zu tun hat.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, WorldIsMine2013!
Bewertet 14. Juli 2017

Aufenthalt im Juli 2017 für 1 Nacht.
Anbei die Bewertung:

Lage:
 Das Hotel befindet sich fast in der Altstadt. Leicht versteckt in einem Gässlein in einem schönen Altbau.

Parkplätze:
 Befinden sich direkt hinter dem Haus

Empfang / Check-In, Check-Out:
 Etwas dominanter Empfang der Hausdame. Zu Beginn gleich der Hinweis ob es uns bewusst ist, dass wir ein Einzelzimmer gebucht haben und die Möglichkeit zur Buchung des Apartment. Leicht erstaunt aber dennoch haben wir uns entschieden das Einzelzimmer für eine Nacht zu nutzen. Gebucht hatte ich eigentlich ein Economy Doppelzimmer. Alles ganz unkompliziert.

Ambiente:
 Das Hotel selber ist schnörkellos und einfach. Absolut geeignet um zu Fuss das überschaubare Städtchen zu erkunden. Im Umkreis sind diverse Restaurants, Take away und Eisdielen zu finden. Hier ist alles etwas gemächlicher und es scheint als wäre die Zeit vor Jahren stehengeblieben zu sein.

Zimmer:
 Einfach, sauber, überschaubar

Sauberkeit:
 keine Mängel

Essen: Da es sich um ein Garni handelt, hatten wir nur Frühstück. Dieses hatte es aber in sich. Wir wurden bei der Ankunft schon gefragt, was wir gerne hätten, da hier frisch eingekauft wird und auf die persönlichen Wünsche eingegangen wird. Für 8 Euro ein „Knaller“.

Service:
 Im Grossen und Ganzen gut.

Preis-Leistung:
 Sehr gut.

Fazit:
 Für einen kurzen Aufenthalt unbedingt ein grösseres Doppelzimmer oder bei mehreren Tagen sogar das Apartment buchen. Das Frühstück ist ausserordentlich und muss einfach erwähnt werden. Die Möglichkeit das Fahrzeug hinter dem Haus zu parken absolut praktisch, da die Parkmöglichkeiten ansonsten doch eher beschränkt sind.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, wurm1!
Bewertet 25. April 2017

Gut ausgestattetes Studio (incl. Küchenausstattung!). Sehr freundliches Personal. Super Frühstück. Gut auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Sehr gutes Frühstück. Parkplatz direkt am Hotel.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, jsteffens!
Bewertet 15. Februar 2017 über Mobile-Apps

Mein Anspruch an ein Hotel?
Überzeugender Service in den dazu passenden Räumlichkeiten. Waren sie schonmal im Ritz in Berlin? Dann wissen Sie was Service ist. Und wie man ihn am besten lebt! Genau das habe ich auf eine " andere, aber doch passende, räumlich andere, aber Liebevolle Art und Weise" erlebt! Das City Hotel Diez überzeugt mit fantastischem Tischfrühstück für 6€. In meinen Augen viel zu günstigem Frühstück. Dazu hervorragende Betten (vier Sterne Niveau) Boxspring. Die netten Damen "Mama und Tochter" überzeugen durch Sympathie und dem Willen ein Stück Zuhause zu schenken. Der freundliche Empfang startet mit dem Papa des Hauses! Ich habe mich sehr wohl gefühlt! Auch wenn es kein 5 Sterne Hotel ist! Ist es in der Servicewüste in seiner Kategorie herauszuheben!

Danke für das nach Hause kommen!

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: allein
Danke, Josua12!
Bewertet 17. September 2016

Badezimmer im Rohbau.Fliesen am um das Waschbecken fehlten.Löcher in der Wand.
Neue Duschkabine halb fertig.Fußleisten bzw Deckenleisten lose/halbfertig.Das alles zu einem Preis von 125,00 €.
Diesen Zustand konnte das Frühstück nicht aufwerten.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: allein
1  Danke, gunhelgasimon!
citydiez, Inhaber von City-Hotel-Garni-Diez, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Dezember 2016

Lieber Gast, tatsächlich konnte das komplett neu renovierte Badezimmer im Familien-Apartment wegen der von Ihnen dringend benötigten Reservierung erst zwei Tage später komplett fertiggestellt werden. Andernfalls hätten wir für Sie kein Zimmer verfügbar gehabt. Darauf haben wir allerdings hingewiesen. Trotz des günstigen Preises von nur EUR 25,-- / Person bei 5 Personen bedauern wir es sehr, dass Sie sich an der einen fehlenden Deckenleiste und dem fehlenden Handtuch-Wandhaken gestört haben, was die Benutzbarkeit des gesamten Badezimmers jedoch nicht eingeschränkt hat. Auf Fliesen am Waschbecken wurde absichtlich verzichtet. Bei Ihrem nächsten Besuch erhalten Sie selbstverständlich eine Flasche Prosecco gratis als Entschuldigung.