“ラーン川沿いの小さな町” 4 von 5 Sternen

City-Hotel-Garni-Diez
Nr. 2 von 4 Hotels in Diez
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status

Geschäftsreisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Diez.
Hotel Wilhelm Von Nassau
Nr. 4 von 9 in Limburg
Vienna House Easy Limburg
Vienna House Easy Limburg
Nr. 6 von 9 in Limburg

Sie waren bereits im City-Hotel-Garni-Diez? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City-Hotel-Garni-Diez

Unternehmen: City-Hotel-Garni-Diez
Anschrift: Bergstr. 8 | 65582 Diez, 65582 Diez, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Diez
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 2 von 4 Hotels in Diez
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — City-Hotel-Garni-Diez 3*
Willkommen im City-Hotel-Garni-Diez (bei Limburg) an der Lahn! Unser, seit dem Jahr 2011 unter neuer Leitung privat geführtes Hotel Garni (Übernachtung + Frühstück), befindet sich in einer ruhigen Seitenstraße, direkt im Herzen der historischen Stadtmitte der Grafenstadt Diez an der Lahn und wurde die letzten Monate liebevoll modernisiert, damit Sie zukünftig einen noch angenehmeren Aufenthalt haben werden. Der Lahntalradweg, der Aartalradweg, der Lahnwanderweg und der Aar-Höhenweg sind nur wenige Minuten vom City Hotel Garni entfernt. Wir bieten ruhige und ansprechend eingerichtete Einzel-, Doppel-, und Dreibettzimmer sowie Studio-Apartments mit Küche und ein Drei-Zimmer-Apartment als Gruppen-Zimmer oder als Monteur-Zimmer für max. 5 Personen. WLAN / WiFi können unsere Gäste im gesamten Hotel kostenfrei nutzen. PKW-Stellpätze sind nach Verfügbarkeit am Hotel kostenfrei. Das City-Hotel ist eines der traditionsreichsten Hotels in Diez. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Priceline, Expedia, Agoda, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City-Hotel-Garni-Diez daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
City Hotel Diez
Diez Bewertung