“Genussmanufaktur / Fabelhaft”
Bewertung zu Black Cow

Black Cow
Platz Nr. 1 von 29 Restaurants in Diez
Preisbereich: 10 $ - 73 $
Beschreibung: Bei uns spielt Herkunft, artgerechte Haltung, genfreie und biologische Fütterung, sowie der Respekt vor dem Lebensmittel „Tier“ eine außerordentlich wichtige und zentrale Rolle.
Bewertet 14. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir sind mittlerweile treue Stammgäste. Das Essen , der Wein, der Service , das Ambiente —— alles passt! Man sollte nur definitiv vorher reservieren, um nicht enttäuscht zu werden. Das Restaurant ist klein, aber fein- und so soll’s sein (-:
Weiter so .

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Christina R!

Bewertet 3. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Der Name des Restaurants gibt den Hinweis aufs Thema: Rindfleisch auf die beste Art zubereitet!
Durch Glück konnten wir ohne Reservierung noch einen Tisch bekommen; wir hätten was verpasst.
Nach kompetenter Beratung bestellten wir unsere Steaks.
Während der Zubereitung wurden exzellente Grüße aus der Küche serviert. Die Empfehlung für die Getränke passte ebenfalls.
Gekrönt wurde das Ganze durch die leckeren und fast exotischen Soßen und Beilagen.
Der Spaß wurde beim Bezahlen nicht verdorben: Preise und Leistungen passen.
Wichtig: rechtzeitig reservieren ❗️

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Christoph R!
Bewertet 20. September 2018 über Mobile-Apps

Ein wunderbares Restaurant wo einfach alles stimmt:
-stilvolle Einrichtung, warmes Ambiente
-sehr guter und herzlicher Service
-tolle Beratung ohne Aufdringlichkeit
-sehr schöne und aussergewöhnliche Weinauswahl
-Speisen von Spitzenqualität, in der Zubereitung perfekt mit viel Liebe zum Detail

Wir hatten einen wunderschönen Abend und kommen garantiert wieder.

Uneingeschränkt und unbedingt zu empfehlen!

Besuchsdatum: September 2018
1  Danke, Stephanie P!
Bewertet 5. September 2018 über Mobile-Apps

Die Art des Restaurant ist einmalig und besonders - es handelt sich nicht um ein Steakhouse, das man an jeder Ecke findet.
Speisen und Getränke super!
Preis-Leistungs-Verhältnis zufriedenstellend.

Besuchsdatum: August 2018
1  Danke, Justin G!
Bewertet 2. September 2018

Ich war heute als Fahrradfahrer dort. Heilbutt mit Risotto, dazu ein australischer
Chardonay- ein sehr intensives Geschmackserlebnis.
Nachtisch: zweierlei Mousse mit Obstsalat. Alles fein gewürzt.
Bleibt nur zu hoffen, dass der Standort genügend kaufkräftige Gäste hervorbringt, um dieses Juwel zu erhalten.

Besuchsdatum: September 2018
1  Danke, Albrecht H!