“Bilbao Subway - Metro System”

Bilbao subway system (Metro Bilbao)
Platz Nr. 40 von 213 Aktivitäten in Provinz Bizkaia
Details zur Sehenswürdigkeit
Innsbruck, Österreich
36 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
“Bilbao Subway - Metro System”
Bewertet am 9. Oktober 2011

Die Metro von Bilbao ist ein modernes, neues Metro System.
Sie verbindet die Vororte mit dem Zentrum. Das System ist auch mit den Straßenbahnen kombiniert. Meiner Meinung nach, wenn man ein Hotel im Zentrum hat, kann man eigentlich auf diese Transportmöglichkeit verzichten. Transfer vom Flughafen bis ins Zentrum geht z.B. mit dem Bus um 1,50 und man sieht einfach mehr.
Aber wer in die Aussenbezirke möchte/muß, für den ist die Metro sicher ein ideales Vekrkehrsmittel.

Aufenthalt September 2011
1 Danke, HDBlueMagic!

Reisende, die sich Bilbao subway system (Metro Bilbao) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bilbao, Provinz Bizkaia

Sie waren bereits im Bilbao subway system (Metro Bilbao)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!