“Schöne große und gepflegte Ferienwohnung”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Bonito apartamento

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Sehr gut
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Irun, Provinz Gipuzkoa, Baskenland

Sehr gut - anhand von 1 Bewertung

steffi528
Bottrop, Deutschland
“Schöne große und gepflegte Ferienwohnung”
Bewertet am 18. August 2016 für einen Aufenthalt im Juli 2016

Die Ferienwohnung war modern eingerichtet, gut ausgestattet und sehr gut gepflegt.
Die Vermieter waren sehr hilfsbereit und standen für Fragen immer zur Verfügung.
Die Parkmöglichkeiten waren sehr gut.

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Balkon
Reisegruppe: Familie mit Teenagern
Ihre Altersstufe 35-49
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Familien mit kleinen Kindern
Reisende mit Haustieren
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
Management-Antwort
24. Aug 2016
Vielen Dank, dass ihr unsere Ferienwohnung gewählt habt und freuen uns sehr darüber ,dass ihr euch bei uns so wohl gefühlt habt. Gerne würden wir euch wieder begrüßen!
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung