“Beeindruckends römisches Theater” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Roman Theater (Teatro Romano)

Roman Theater (Teatro Romano)
Platz Nr. 1 von 35 Aktivitäten in Merida
Kassel, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Beeindruckends römisches Theater”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2010

Das römische Theater in Mérida ist sehr gut erhalten und sehr schön anzuschauen. Im Sommer findet regelmäßig das bekannste Theaterfestival Spaniens statt. Neben dem Theater ist das Amphitheater, das man sich für den gleichen Preis auch anschauen kann. Während des Festivals gibt es auch ein Restaurant und eine Bar im Garten des Theaters, in dem man Abends sehr schön essen kann.

Danke, archer77!

Reisende, die sich Roman Theater (Teatro Romano) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Merida, Province of Badajoz

Merida, Province of Badajoz

Sie waren bereits im Roman Theater (Teatro Romano)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!