“Lohnt den Besuch auf jeden Fall ”

Roman Theater (Teatro Romano)
Platz Nr. 1 von 46 Aktivitäten in Merida
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Wir besuchten Mérida vor allem wegen der sehr gut erhaltenen römischen Monuments und wurden nicht enttäuscht. Das Teatro Romano ist mit seiner Umgebung einen Besuch wert und beeindruckt nachhaltig. Da der Zugang und die Information für die Besucher bestens organisiert sind, kann man hier schöne Stunden verbringen, wie Mérida überhaupt sehenswert ist.

Danke, BerndEKappel!
Bewertung schreibenBewertungen (4.075)

Bewertet 26. November 2017

mehr zu sehen als in rom, insgesamt lohnt die Stadt für römische Kultur.

einfach ein verbrechen das es einige Touristen nicht lassen können überall hoch zu klettern! ich wäre fürs einführen von drakonischen Bussen, 100€ und sie würden was lernen.

also bitte, machen sie nichts kaputt bloss für ein selfie!!!

Danke, Reto G!
Bewertet 13. August 2017 über Mobile-Apps

Das Teatro Romano ist eindrücklich und man fühlt sich einige Jahrhunderte zurückversetzt. Aber nach dem Mittagessen war es eindeutig zu warm.

Danke, MartinM8061!
Bewertet 29. Mai 2017

Obwohl es bei unserem Besuch im Roman Theater geregnet hat, waren wir doch von der Größe und dem gepflegten Zustand des Theaters sehr beeindruckt. Bei einem Mérida Besuch ein absolutes Muss, auch wenn man bereits im Rom war.

Danke, Caecilie!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 28. Mai 2017

Interssantes, sehenswertes römisches Theater, jedoch nicht typisch für Spanien. Bei einem Aufenthalt in Merida kurz ansehen!

Danke, schwarzbrot!

Reisende, die sich Roman Theater (Teatro Romano) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Merida, Province of Badajoz

Merida, Province of Badajoz

Sie waren bereits im Roman Theater (Teatro Romano)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!