“Perfekt” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Bar Juanito

Bar Juanito
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Bar Juanito keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Preisbereich: 16 $ - 21 $
Küche: Bar, mediterran, spanisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Kinder, Bar-Szene, Geschäftstreffen, regionale Küche, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Paris, Frankreich
“Perfekt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2010

Auch wenn das Lokal "Bar Juanito" heisst, ist das eher ein Restaurant. Und wenn sie dort sofort keinen Tisch bekommen, lohnt es sich beim Glass Wein an der Bar darauf zu warten.
Wir haben 2 mal in dem Lokal gegessen und waren sehr zufrieden. Das ist ein Lokal mit einem perfekt organisierten Service Team, absolut fairem Preisleistungsverhältniss, relativ kleiner Karte und schönem Ambiente. Eine Getränkekarte haben wir nicht gesehen, allerdings waren wir mit dem Wein dem wir einfach als "vino blanco" bestellt haben überaus zufrieden.

Ambiente
      Essen