“Tolle, preisgünstige Tapas” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bar Juanito

Bar Juanito
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Bar Juanito keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Preisbereich: 17 $ - 22 $
Geeignet für: Gruppen, Preisgünstig essen, Geschäftstreffen, regionale Küche, Bar-Szene, Familie mit Kindern
Optionen: Brunch, Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Hochheim, Deutschland
“Tolle, preisgünstige Tapas”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten hier mit die besten Tapas in der Gegend. Es gibt eine breite Auswahl für je 2 Eur, von gegrillten, kleinen Steaks über geschmorrtem Ochsenschwanz über Bacalao bis zur Tortilla. Wir hatten einmal quer über die Karte bestellt, Gerichte waren ausnahmslos sehr lecker.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, anvungoc!

Augsburg, Deutschland
“Authentische andaluzische Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Wir haben in der Bar Juanito hervorragend gegessen. Abwechslungsreiche andaluzische Küche mit Fisch, Fleisch und Gemüse. Gute Weine. Schönes Ambiente drinnen wie draußen. Freundlicher Service.

• Aufenthalt April 2013
Danke, 327MiWi!
“wieso?!?”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013 über Mobile-Apps

Wieso wird dieses Restaurant so angepriesen? für mich und meine Freundin waren es die schlechtesten Tapas die wir je hatten. Patatas mit Rührei: Eiweiß glibberig, Kartoffeln matschig. Kalter Braten: Versalzen! Und so weiter!

Danke, Sascha76!
Ennigerloh, Deutschland
“Sherry-Probe inklusive”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Nach einer eher enttäuschenden Führung bei Bodegas Domecq (nur 2 Sherrys probiert, darunter den uninteressanten "Cream") suchte ich eine Bar mit schönen Tapas und Sherrys. Ergebnis: 4 Sherrys (Fino, Amontillado, Oloroso, Pedro Ximénez) kosten insgesamt 6,90 Euro. Die Führung bei Domecq dagegen 8 Euro. Der Kellner bei Juanito empfahl mir dazu 4 passende Tapas. Am Ende nahm ich noch einen Kaffee. Fazit: Sehr schönes Essen-Sherry-Erlebnis, vollwertiges abwechslungsreiches, sehr gutes Mittagessen. Summe: 17,30 Euro. Unglaublich, oder?

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Thomas D!
Kanton Aargau, Schweiz
“Feine Tapas, schöne Atmosphäre im Innenhof”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Wir haben in der Bar Juanito zum Abendessen ausgezeichnete Tapas genossen. Die Auswahl ist sehr gross. Das Personal ist sehr freundlich. Auf der Weinkarte ist ebenfalls für jeden Geschmack etwas zu finden. Der Innenhof bzw. die Gasse in der draussen gegessen werden kann ist recht hübsch. Das Juanito ist auch bei den Einheimischen sehr beliebt, diese waren an diesem Abend in der Ueberzahl, also kein Touristenlokal, obwohl das Juanito in jedem Reiseführer zu finden ist.

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, brunello4!