“Feine Tapas, schöne Atmosphäre im Innenhof” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Bar Juanito

Bar Juanito
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Bar Juanito keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Preisbereich: 16 $ - 21 $
Küche: Bar, mediterran, spanisch
Geeignet für: Preisgünstig essen, Geschäftstreffen, Kinder, Familie mit Kindern, regionale Küche, Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Kanton Aargau, Schweiz
“Feine Tapas, schöne Atmosphäre im Innenhof”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2011

Wir haben in der Bar Juanito zum Abendessen ausgezeichnete Tapas genossen. Die Auswahl ist sehr gross. Das Personal ist sehr freundlich. Auf der Weinkarte ist ebenfalls für jeden Geschmack etwas zu finden. Der Innenhof bzw. die Gasse in der draussen gegessen werden kann ist recht hübsch. Das Juanito ist auch bei den Einheimischen sehr beliebt, diese waren an diesem Abend in der Ueberzahl, also kein Touristenlokal, obwohl das Juanito in jedem Reiseführer zu finden ist.

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, brunello4!

Frankfurt
“Wiederholungstäter”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2011

Die 'Bar Juanito' liegt in einer kleinen Gasse und bietet unter anderem typische Tapas aus Jerez. Wir haben sowohl Lunch als auch Abendessen genossen, wobei man beachten sollte, dass die Reservierung eines Tisches empfehlenswert ist, sofern man zu den in Spanien üblichen Zeiten essen gehen möchte. Bei unserem nächsten Aufenthalt werden wir gerne wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, frankfurt_travellers!
Paris, Frankreich
“Perfekt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2010

Auch wenn das Lokal "Bar Juanito" heisst, ist das eher ein Restaurant. Und wenn sie dort sofort keinen Tisch bekommen, lohnt es sich beim Glass Wein an der Bar darauf zu warten.
Wir haben 2 mal in dem Lokal gegessen und waren sehr zufrieden. Das ist ein Lokal mit einem perfekt organisierten Service Team, absolut fairem Preisleistungsverhältniss, relativ kleiner Karte und schönem Ambiente. Eine Getränkekarte haben wir nicht gesehen, allerdings waren wir mit dem Wein dem wir einfach als "vino blanco" bestellt haben überaus zufrieden.

Danke, Maschka!