weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Jerez 1-a

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ungenügend
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ungenügend - anhand von 1 Bewertung

Roger S
Uzwil
Beitragender der Stufe 6
“Lieblos und sehr minimal - Mangel in der Einrichtung und der Hygiene”
Bewertet am 24. August 2016 für einen Aufenthalt im August 2016

Wir reisten in der Hochsaison uns buchten kurzfristig. Der Kontakt wie E-Mail und SMS war OK, die Responszeit der Gastgeber sehr schnell, jedoch gespickt mit vielen Schreibfehlern. Zur vereinbarten Zeit war das Logis noch nicht bezugsbereit. Wir wurden jedoch sehr nett empfangen. Die Bäder waren sehr klein mit sehr billiger Ausstattung. Es hat nicht wirklich Spass gemacht, die Nasszellen zu benutzen. Im Logis selber waren Lampen defekt, Steckdosen, der Fernseher hatte schlechten Empfang, der Ablauf der Waschmaschine war mit Dreck und Gestank verstopft und in der Küche haben wir gar nichts berührt, da nicht sauber. Wir hatten den Eindruck, dass die Küche seit Monaten ungebraucht war. Die Betten waren OK, die Matrazen durchschnittlich. Selbst von den beiden Schlössern bei der Eingangstüre war eines defekt. Es fehlte den Gastgebern am Stolz und dem Gewissen, ihre Gäste zu verwöhnen.

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Reisegruppe: Familie mit Teenagern
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Nein.
Management-Antwort
6. Sep 2017
lo sentimos

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Jerez De La Frontera.

Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung