“kleines, feines Hotel mit top Service” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu La Fonda Barranco

La Fonda Barranco
“kleines, feines Hotel mit top Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2013

Wir waren eine Nacht mit unserer Tochter in diesen ganz besonderen Hotel. Die Zimmer waren äußest nett im otientalischen Stil eingerichtet.
Nach unserer Ankunft wurden wir gefragt, was wir unternehmen wollten. David, der Besitzer buchte uns kurzfristig eine Bodega Führung bei der ' Bodega Tradition' auf deutsch. Auch, die von ihm empfohlenen Restaurants waren klasse.
Abends hat David alles mit Kerzen ausgeleuchtet, was wirklich sehr toll aussah.
Das Frühstück am Morgen ist ok! Es fehlt leider etwas die Auswahl.
Ich kann diese kleine persönliche Unterkunft wirklich jeden weiterempfehlen!

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, judith-20000!

Cologne
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2011

Das B&B La Fonda war genau nach unserem Geschmack: Eine kleine Pension, individuell, genau so wie wir gerne reisen. Das Haus ist mit viel Stil und sehr charmant eingerichtet, erkennbar ist auch noch deutlich die frühere Struktur des Hauses: Neben den wundervollen Kachelböden sind auch noch die Deckenhöhe und Patioarchitektur erhalten. Abends wird das ganze Haus mit Kerzen ausgestattet, so dass sich eine romantische Stimmung breitmacht. David ist ein wunderbarer Gastgeber: Wir wurden mit vielen Tipps versorgt, darunter unter anderem die besten Tapas-Bars der Stadt (z.B. das Albala, das enorm leckere und die ungewöhnlichsten Tapas unserer Reise geboten hat) sowie der Besuch der Bodega Tradicion.
Die kleinen Abstriche bei der Bewertung sind allein der Tatsache geschuldet, dass uns eine Nacht ein bellender Hund in der Nachbarschaft und eine Nacht eine Mücke am Schlafen gehindert hat. Aber das sind wirklich nur Kleinigkeiten.
Wir haben uns als Gäste sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, ms1110!
Stuttgart
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2010

Mein Mann und ich waren letztes Jahr im Mai 3 Tage in Jerez de la Frontera. Die Pension liegt ganz zentral und ist ein ganz nettes und sauberes Gebäude mit einem Innenhof, wo man sich unterhalten und frühstücken kann. Die Besitzer, David und Fiona, reden sowohl Englisch als auch Spanisch (er ist aus Ireland) und sie waren mit uns sehr hilfsbereit. Sie haben für uns einen Termin in einer Bodega vereinbart und sie haben uns gute Lokale gezeigt, wo man wirklich gut essen konnte. Da wir auf HOchzeitsreise waren, hat David am ersten Abend zu einem Aperitif (Weißwein, Oliven und Brot) auf der Terrasse eingeladen. Wir haben 3 wirklich schöne Tage dort verbracht und wir freuen uns schon auf unseren nächsten Trip nach Jerez!

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Danke, Joy1099!
Ruhrgebiet
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2010

Das Fonda Barranco besticht durch sein liebevoll gestaltetes Interieur, den hohen Komfort (u.a. dänische Matratzen, Fön im Badezimmer) sowie das reichhaltige Frühstück. David ist ein wundervoller Gastgeber, der uns zu Anfang mit einem English tea, Oliven und einem Sherry empfangen hat. David war immer bereit uns bei Fragen zur Seite zu stehen, Insidertipps zu geben und wertvolle Gespräche über Spanien oder Irland zu führen; man fühlte sich jedoch nie eingeengt. Schade, dass das Wetter noch nicht das Frühstück auf der Dachterrasse ermöglicht hat; der patio (Innenhof) mit dem großen irischen Spiegel ist jedoch mindestens genauso bezaubernd. Vielen Dank für alles, David! Saludos de Alemania: Thomas y Julia.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, fragolinoRuhrgebiet!
Eu, France
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2008

Ja, das La Fonda Barranco ist außerordentlich bezaubernd und herrlich. Fantastische Duschen, ein dezentes Dekor mit einer andalusischen/marokkanischen Note und die Zimmer sind um einen Innenhof herum angeordnet (Kerzenschein bei Nacht). Frühstück auf der Dachterrasse mit Obst, fantastischem Olivenöl, Tomaten und mehr. Eine fantastische, zentrale Lage, aber sehr ruhig.

1 Danke, Colombel!
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2008

Unsere Familie hat vor kurzem eine Woche im La Fonda Barranco verbracht. David und Fiona waren äußerst hilfsbereit und gaben sich alle Mühe aus unserm Aufenthalt ein echtes Vergnügen zu machen. Alles in allem eine sehr schöne Möglichkeit Südspanien zu erleben und zu genießen. Wir können das La Fonda Barranco wärmstens weiterempfehlen!

Danke, Dave095!
Herts, England
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2008

Dieses entzückende kleine Hotel ist stilvoll, entspannend und komfortabel. David und Fiona sind wundervolle Gastgeber, die sehr viel über die Gegend wissen, was wir nutzten um das Beste aus unserm langen Wochenende zu machen. Die Zimmer sind bezaubernd und beim Dekor, der Wäsche und den Pflegeprodukten wurde sehr aufs Detail geachtet. Die Lage ist perfekt für Erkundungstouren und um sich zu verlaufen (was uns passiert ist!!). David wird Sie finden.

Auf jeden Fall eins der besten Hotels, in dem wir übernachtet haben, mit einer tollen Mischung aus irischem Charme und einem maurischen Stil. Danke David – wir fanden es toll!

Danke, jennie1!
Nr. 3 von 33 in Jerez De La Frontera
Hotel Villa Jerez
Hotel Villa Jerez
Nr. 6 von 33 in Jerez De La Frontera

Sie waren bereits im La Fonda Barranco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Fonda Barranco

Unternehmen: La Fonda Barranco
Anschrift: Calle Barranco 12, 11403 Jerez De La Frontera, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Costa de la Luz > Jerez De La Frontera
Pantryküche
Nr. 1 von 14 Pensionen in Jerez De La Frontera
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — La Fonda Barranco 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Agoda, Odigeo, HRS, Hotel.de und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Fonda Barranco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Fonda Barranco Hotel