“Tolles Hotel im Herzen von Jerez” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Itaca Hotel Jerez

Itaca Hotel Jerez
Hannover, Deutschland
“Tolles Hotel im Herzen von Jerez”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Ein sehr schönes Hotel im Herzen von Jerez. Es sind nur wenige Minuten zur Innenstadt von Jerez und dem Nachtleben. Das Hotel hat einen persönlichen Charme und einen top Service. Besonders das Frühstück, wie auch das Abendessen a la carte waren landestypisch und lecker. Das Zimmer war groß genug und modern eingerichtet. Gerne kommen wir mal wieder auf einen Besuch vorbei.

Zimmertipp: Auf die zentrale Lüftungsanlage auf dem Dach achten, die ist leider etwas lauter in der Nacht:)
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Nil412!
Eva D, Dpto. de Calidad ITC Hoteles von Itaca Hotel Jerez, hat diese Bewertung kommentiert, 31. August 2013
Sehr geehrter Gast,
wir bedanken uns aufrichtig für Ihren Kommentar. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und würden uns geehrt fühlen, Ihnen unsere besten Dienste und Aufmerksamkeit in Ihrem nächsten Besuch in eines unserer Hotels anbieten zu können.
Vielen herzlichen Dank und freundliche Grüße.

UNSERE HOTELS
ITACA JEREZ****/ ITACA SEVILLA***/ ITACA FUENGIROLA***
ITACA MALAGA***/ ITACA COLON CORDOBA**/ ITACA CONSUL DEL MAR VALENCIA****

Weimar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir waren nur eine Nacht im Itaca Hotel, aber vollkommen zufrieden. Wir bekamen schon gegen 12 Uhr unser Zimmerschlüssel und waren von der Atmosphäre des alten Klostergebietes fasziniert. Die Zimmer sind sehr großzügig geschnitten in die Betten sehr groß! Wir hatten ein Zimmer Richtung Straße (nicht laut) mit einem tollen kleinen Balkon, mit Blck auf den Park! Hatten einen Parkplatz bestellt und auch einen Garagenplatz, nur 3 Minuten entfernt, bekommen. Das Frühstück war fantastisch. Vorallem typisch spanische Lebensmittel und die freundlichen Mitarbeiter, erleichterten den start in den Tag! Bis ins Stadtzentrum waren es nur 3 Minuten um Fuß! Kommen sicher gerne wieder :)

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, TinaKruemelkeks!
Eva D, Dpto. Calidad ITC Hoteles von Itaca Hotel Jerez, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,
Herzlichen Dank, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt in Jerez de la Frontera gewählt haben.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen Sie auch das nächste Mal wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

ITACA MALAGA***/ITACA COLON CORDOBA/ITACA CONSUL DEL MAR VALENCIA****
Altenburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Das Hotel liegt nahe am Stadtzentrum und man kann alle interessanten Dinge gut erlaufen. Wir sind mit dem Mietwagen gekommen und haben erst direkt am Hotel gesehen, dass wir da sind. Beim Heranfahren war es nicht zu erkennen. Der Kurzparkplatz zum ein- und ausladen befindet sich auf der linken Seite der Einbahnstraße (das muss man wissen) und es wir seitens des Hotels auch nicht darauf geachtet, ob dort jemand unberechtigt parkt. Das eigentlich Parkhaus ist ca. 200m entfernt. Unser Zimmer war an sich schön, aber der Ausblick aus dem Fenster bescheiden. Wir habe direkt auf das Dach der angrenzenden Kirche gesehen und damit nichts. Das Personal war freundlich und das Frühstück ok. Allerdings ist der Frühstücksraum ohne Fenster in der ehemaligen Kapelle sicher nicht jedermanns Sache.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Andreas G!
Eva D, Dpto. Calidad ITC Hoteles von Itaca Hotel Jerez, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir bedauern Ihren Erwartungen nicht vollkommen entgegen gekommen zu sein. Selbstverständlich werden wir Ihre Hinweise in Erwägung ziehen und auf eine Besserung unseres Services hinarbeiten.
Danke für Ihr Vertrauen.

ITACA MALAGA***/ITACA COLON CORDOBA/ITACA CONSUL DEL MAR VALENCIA
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wer das gewöhnliche sucht ist hier falsch! Die Betten haben den klassischen Hotelkomfort und es gibt wie üblich Safe, Klima, etc. Doch fast alles ist eben etwas anders und macht den Aufenthalt besonders. Die Zimmer sind ungewöhnlich geschnitten, insbesondere das recht offene Bad( waschbecken zum Raum offen platziert und Dusche und WC hinter Milchglas). Entsprechend macht es Sinn seine Reisebegleitung zu kennen. Wir fanden es toll. Die Dusche ist mit Massagedüsen ausgestattet und ist somit ebenfalls ein kleines Erlebnis am Morgen. Die Bilder sind sehr schön und zeigen Ausschnitte des analusischen Lebens. Andalusien ist überall gegenwärtig. Der Frühstücksraum und die Lobby sind ein Traum und das kostenlose Frühstück kombiniert kontinentales mit typisch spanischen Produkten. Wir haben uns auf diese konzentriert und hatten ein wundervolles Frühstück in der Kapelle.
Danke für einen Erlebnisaufenthalt.

• Aufenthalt April 2013
Danke, HHc28!
Eva D, Dpto. Calidad ITC Hoteles von Itaca Hotel Jerez, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2013

Rehlingen-Siersburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Das Itaca ist ein schönes und zentrales Stadthotel in historischen Räumen. Es ist sehr sauber, die Zimmer sind modern und werden 4 Sternen gerecht. Der Frühstücksraum ist in der ehem. Kapelle untergebracht, da es sich um ein ehemaliges Convent handelt. Das Frühstück ist gut und ausreichend. Ein besonderes Lob an Jorge von der Rezeption. Er gab bei Nachfragen in spanisch auch auf spanisch Antwort. Er spricht außerdem englisch und deutsch und ist immer freundlich bemüht.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Michael C!

Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Dieses Hotel kann ich sehr empfehlen. Die Lage ist perfekt. Man kann alle wichtigen Sehenswürdigkeiten von hier aus zu Fuß erkundschaften. Die Zimmer sind sehr schick und modern. Die Betten sehr konfortabel. Das Personal jederzeit freundlich und zuvorkommend. Gerne werde ich bei meinem nächsten Jerez Urlaub hier buchen.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, La_Flamenquita!

Rapperswil, Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

sehr schönes Stadthotel. Frühstück in einer modernen kleinen Kapelle. Neue Zimmerausstattungen. Sehr nahe vom Stadtzentrum und genügend Parkplätze vorhanden. Ein schöner Gegensatz zur historischen Altstadt von Jerez. Sehr nettes Personal und guter Service.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Nr. 15 von 33 in Jerez De La Frontera
Hotel Jerez & Spa
Hotel Jerez & Spa
Nr. 7 von 33 in Jerez De La Frontera

Sie waren bereits im Itaca Hotel Jerez? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Itaca Hotel Jerez

Unternehmen: Itaca Hotel Jerez
Anschrift: Calle Diego Fernandez Herrera 1 | Esq. Plz. de las Angustias, 11402 Jerez De La Frontera, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Costa de la Luz > Jerez De La Frontera
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 11 der Luxushotels in Jerez De La Frontera
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Itaca Hotel Jerez 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, Cancelon, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Priceline und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Itaca Hotel Jerez daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Barcelo Hotel Jerez
Barcelo Jerez De La Frontera