“Wundervolles Stadthotel in perfekter Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Itaca Hotel Jerez

Prices are for 1 room, 2 adults
Itaca Hotel Jerez gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Itaca Hotel Jerez
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Diego Fernandez Herrera 1 | Esq. Plz. de las Angustias, 11402 Jerez De La Frontera, Spanien   |
Nürnberg
“Wundervolles Stadthotel in perfekter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Dieses Hotel kann ich sehr empfehlen. Die Lage ist perfekt. Man kann alle wichtigen Sehenswürdigkeiten von hier aus zu Fuß erkundschaften. Die Zimmer sind sehr schick und modern. Die Betten sehr konfortabel. Das Personal jederzeit freundlich und zuvorkommend. Gerne werde ich bei meinem nächsten Jerez Urlaub hier buchen.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, La_Flamenquita!
Eva D, Dpto. Calidad ITC Hoteles von Itaca Hotel Jerez, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt in Jerez de la Frontera gewählt haben.

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen Sie auch das nächste Mal wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

ITACA JEREZ****/ITACA SEVILLA***/ITACA FUENGIROLA***
ITACA MALAGA***/ITACA COLON CORDOBA**/ITACA CONSUL DEL MAR VALENCIA****

Rapperswil, Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

sehr schönes Stadthotel. Frühstück in einer modernen kleinen Kapelle. Neue Zimmerausstattungen. Sehr nahe vom Stadtzentrum und genügend Parkplätze vorhanden. Ein schöner Gegensatz zur historischen Altstadt von Jerez. Sehr nettes Personal und guter Service.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, David N!

ITACA JEREZ****/ ITACA SEVILLA***/ ITACA FUENGIROLA***
ITACA MALAGA***/ ITACA COLON CORDOBA**/ ITACA CONSUL DEL MAR VALENCIA****
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012 über Mobile-Apps

Ende Oktober waren wir für zwei Tage im Hotel Itaca. Vom Chef der Rezeption Jorge wurden wir in perfektem Deutsch empfangen. Zimmer war gut, Frühstücksbüffet allumfassend. Als dann noch Probleme mit einer Kreditkartenabrechnung aufliefen, nahm Jorge sich sofort des Problemes an und hat es zu unserer Zufriedenheit gelöst. Wir können das Hotel weiterempfehlen.

Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Markus K!

ITACA JEREZ****/ITACA SEVILLA***/ITACA FUENGIROLA***
ITACA MALAGA***/ITACA COLON CORDOBA**/ ITACA CONSUL DEL MAR VALENCIAA****
Rheinberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Es gab nichts auszusetzen ! Alles war großartig.
Toller Preis, tolles Zimmer, Wifi gratis, Klima, Ruhe, neue Matratzen ... Klasse !!!
Die Lage ist auch Super.. Man ist ganz schnell mittendrin.
Parkplätze findet man leicht vor oder neben dem Hotel.

Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Miguel H!
Leipzig, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Die Lage des Hotels ist sehr gut. In wenigen Minuten erreicht man die Sehenswürdigkeiten der Stadt.
Das Zimmer war sauber und gut ausgestattet nur die Badtür ging unserer Meinung nach überhaupt nicht. Diese war eine Milchglastür die nicht richtig zu schließen war, eher wie eine Schwingtür. In "geschlossenem" Zustand hatte man 0,5 bis 1cm Platz zum Türrahmen. Dementsprechend konnte man "alles" hören ...
Die Klimaanlage war sehr laut und wenn diese ausgeschaltet war heizte sich das Zimmer schnell auf. Es war auch etwas düster beleuchtet.

Das Frühstück war in Ordnung. Alles da aber nichts besonderes. Der Frühstücksraum hingegen umso mehr. Eine umgestaltete Kirche ... wirklich sehr gelungen.

Für 11EUR + VAT kann man im Hotelparkhaus parken oder Abends ab 20Uhr und am Wochenende kostenlos auf der Straße. Wir haben 10 Minuten zu Fuß in einem Parkhaus an der Alcazaba für 5EUR am Tag geparkt. Achtung: Für dieses Spezialangebot gibt es an der Schranke einen extra Knopf.

Alles in allem können wir dieses Hotel auf jedenfall weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Tiffi90!
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Ein Hotel, in dem man sich rundherum wohlfühlt! Die Mitarbeiter waren sehr nett und hilfsbereit, das Hotel ist schön eingerichtet, die Matratze gut, ruhig war es auch, das Frühstück ebenfalls reichhaltig. Ich würde jederzeit wieder dort übernachten, wenn ich eine weitere Reise nach Jerez machen würde.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
1 Danke, Alexandra T!
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Das Hotel liegt direkt an einer relativ befahrenen Straße in der Innenstadt, wobei es abends ruhiger zugeht. Wenn man ein Zimmer zur Straße hat, und einen leichten Schlaf, sollte man Ohrstöpsel dabei haben… Unser Zimmer war aber an sich sehr schön, groß und hell und es war alles sehr sauber. Da wir ein Zimmer mit Extras hatten, bekamen wir einen Obstteller und einen Begrüßungssherry, was natürlich sehr nett war. Außerdem war die Minibar inkludiert, natürlich nur Softdrinks.
Das Badezimmer war auch ok, ein wenig eng, aber sauber.
Das Frühstück war völlig in Ordnung, der Frühstückssaal ist die ehemalige Kapelle, so hat man in jedem Fall etwas zu gucken. Der Service ist sehr nett und hilfsbereit und wir würden das Hotel mit einem Zimmer zur ruhigen Seite sicherlich wieder buchen.
Wenn man per Auto kommt, kann man sich ein Ticket einer nahegelegenen Tiefgarage geben lassen, das ist dann günstiger.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Nr. 11 von 33 in Jerez De La Frontera
Hotel Jerez & Spa
Hotel Jerez & Spa
Nr. 13 von 33 in Jerez De La Frontera

Sie waren bereits im Itaca Hotel Jerez? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Itaca Hotel Jerez

Anschrift: C/ Diego Fernandez Herrera 1 | Esq. Plz. de las Angustias, 11402 Jerez De La Frontera, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Costa de la Luz > Jerez De La Frontera
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 12 der Luxushotels in Jerez De La Frontera
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Itaca Hotel Jerez 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, TUI DE, Cancelon, Booking.com, Eurosun, Hotel.de, Odigeo, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, HotelTravel.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, Venere und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Itaca Hotel Jerez daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Barcelo Hotel Jerez
Barcelo Jerez De La Frontera