“Ich wünschte, ich wäre noch dort!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Itaca Hotel Jerez

Itaca Hotel Jerez
Berlin
“Ich wünschte, ich wäre noch dort!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2012

Ein Hotel, in dem man sich rundherum wohlfühlt! Die Mitarbeiter waren sehr nett und hilfsbereit, das Hotel ist schön eingerichtet, die Matratze gut, ruhig war es auch, das Frühstück ebenfalls reichhaltig. Ich würde jederzeit wieder dort übernachten, wenn ich eine weitere Reise nach Jerez machen würde.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
1 Danke, Alexandra T!

Köln, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2011

Das Hotel liegt direkt an einer relativ befahrenen Straße in der Innenstadt, wobei es abends ruhiger zugeht. Wenn man ein Zimmer zur Straße hat, und einen leichten Schlaf, sollte man Ohrstöpsel dabei haben… Unser Zimmer war aber an sich sehr schön, groß und hell und es war alles sehr sauber. Da wir ein Zimmer mit Extras hatten, bekamen wir einen Obstteller und einen Begrüßungssherry, was natürlich sehr nett war. Außerdem war die Minibar inkludiert, natürlich nur Softdrinks.
Das Badezimmer war auch ok, ein wenig eng, aber sauber.
Das Frühstück war völlig in Ordnung, der Frühstückssaal ist die ehemalige Kapelle, so hat man in jedem Fall etwas zu gucken. Der Service ist sehr nett und hilfsbereit und wir würden das Hotel mit einem Zimmer zur ruhigen Seite sicherlich wieder buchen.
Wenn man per Auto kommt, kann man sich ein Ticket einer nahegelegenen Tiefgarage geben lassen, das ist dann günstiger.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, semisecco!
Eisenkappel, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2011

Von Anfang bis Ende erste Klasse. Das Hotel Itaca und seine blitzsauberen Zimmer bestechen durch ihr stilvolles, modernes Design. Das Badezimmer ist aeußerst komfortabel, das Bett bequem. Die zuvorkommenden und hinreißenden Rezeptionisten helfen u. a. dabei, eine passende Sherry-Verkostung in einer der zahlreichen Bodegas zu organisieren. Ferner ist die zentrale Lage (zwischen Busbahnhof und Stadtzentrum) unschlagbar - alle wichtigen Orte sind problemlos zu Fuß zu erreichen. Tolles Preis-Leistungs-Verhaeltnis. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
Danke, c13w!
Bielefeld, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2011

Hinter der Fassade eines ehemaligen Klosters befindet sich das sehr moderne 4* Hotel Itaca, welches wundervoll und individuell renoviert wurde.
Unser persönliches Highlight war der Frühstücksraum in der früheren Kapelle, der in knalligen Farben gestrichen ist.
Das ganze Haus war sehr sauber, und eher minimalistisch eingerichtet.

Parken kann man entweder in der ca. 300 m entfernten Garage (kostenpflichtig/ermäßigt durch Hotel) oder gleich neben dem Hotel, in einer kleinen Strasse, am Wochenende & über Nacht kostenfrei.

Die Lage ist wirklich gut. Das Hotel liegt an einem kleinen Platz von welchem auch Busse abfahren. Die Innenstadt sowie unterschiedliche Sehenswürdigkeiten und Restaurants sind schnell fussläufig erreichbar.

Von der Autobahn benötigt man etwa 10 Minuten, bis zum Bahnhof 5.

Das Personal (Rezeption) war freundlich und sprach neben Spanisch auch Englisch. Die Rezeptionistin war hilfsbereit und hatte auch einige Vorschläge zur Freizeitgestaltung.

Für ein 4 Sterne Hotel in Spanien waren die Zimmer wirklich sehr komfortabel und geschmackvoll eingerichtet.
Besonders gut hat uns der Parkettboden gefallen, welcher wie das ganze Zimmer sehr sauber war.
Neben einer leisen Klimaanlage gab es einen LCD -TV, kostenlosen Zimmersave und eine Minibar.
Schön war das freie W-Lan im ganzen Haus.

Frühstücken kann man wunderbar in der Nähe des Hotels in den kleinen, typisch spanischen Bars.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, Nina_O!
Málaga, Spanien
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Dezember 2010

Sehr zuvorkommendes Personal, super Ambiete (ehemals Kloster), Essen sehr gut, Zimmer sauber mit Massagedusche.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, quieroverelmundo!
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2010

Das Hotel war einst ein Kloster. Sehr modern eingerichtet. Restaurant und Frühstück in der ehemaligen Kapelle.
Empfehlenswertes Hotel, Gutes Preisleistungsverhältnis.
Das Einzige, was wir alle 4 in unseren Zimmern nicht zurechtkamen, ist die Bedienung der Duschen. Abstellen und starten der verschiedenen Düsen unterliegt keiner Logik. Wahnsinn.

Aufenthalt November 2010, Freunde
1 Danke, pamsteWollerau!
Solihull, West Midlands
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2007

Es ist vom Namen her und von Natur aus erstklassig. Dieses Hotel war in jeder Hinsicht hervorragend, ich buchte direkt und bekam ein tolles Angebot. 10 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt und einfach zu finden. Ins Stadtzentrum kommt man zu Fuß in 10 Gehminuten.

Dieses umgebaute Kloster/Kirche ist modern und abgefahren, die öffentlichen Bereiche und die Zimmer waren hervorragend und gut eingerichtet – das Badezimmer war klasse. Im Badezimmer gab es eine tolle Auswahl an Kosmetikartikeln und andern Dingen.

Der Frühstücksraum war herrlich und das Frühstück war spitze, jeden Tag gab es ein paar andere Sachen, was schön war. Dieses Hotel hat seinen 4-Sterne-Status mehr als verdient. Der reguläre Preis betrug 250€ + 13€ für das Frühstück/Nacht, wir zahlten insgesamt 176€, inklusive Frühstück.

1 Danke, chessykat!
Nr. 8 von 33 in Jerez De La Frontera
NH Avenida Jerez
NH Avenida Jerez
Nr. 10 von 33 in Jerez De La Frontera

Sie waren bereits im Itaca Hotel Jerez? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Itaca Hotel Jerez

Unternehmen: Itaca Hotel Jerez
Anschrift: Calle Diego Fernandez Herrera 1 | Esq. Plz. de las Angustias, 11402 Jerez De La Frontera, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Costa de la Luz > Jerez De La Frontera
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 11 der Luxushotels in Jerez De La Frontera
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Itaca Hotel Jerez 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Hotels.com und ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Itaca Hotel Jerez daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Barcelo Hotel Jerez
Barcelo Jerez De La Frontera