Itaca Hotel Jerez
NH Avenida Jerez(Jerez De La Frontera)
110 $*
  • Restaurant
Hotel YIT Casa Grande(Jerez De La Frontera)
139 $*
  • Bar/Lounge
Eurostars Asta Regia(Jerez De La Frontera)
220 $*
  • Pool
Barcelo Montecastillo Golf(Jerez De La Frontera)
125 $*
119 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Exe Guadalete(Jerez De La Frontera)
91 $*
88 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Jerez & Spa(Jerez De La Frontera)
130 $*
113 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Villa Jerez(Jerez De La Frontera)
226 $*
219 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hipotels Sherry Park(Jerez De La Frontera)
174 $*
131 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Tryp Jerez Hotel(Jerez De La Frontera)
127 $*
121 $*
Melia.com
  • Restaurant
95 $*
90 $*
Bewertet 23. Mai 2011

Hinter der Fassade eines ehemaligen Klosters befindet sich das sehr moderne 4* Hotel Itaca, welches wundervoll und individuell renoviert wurde.
Unser persönliches Highlight war der Frühstücksraum in der früheren Kapelle, der in knalligen Farben gestrichen ist.
Das ganze Haus war sehr sauber, und eher minimalistisch eingerichtet.

Parken kann man entweder in der ca. 300 m entfernten Garage (kostenpflichtig/ermäßigt durch Hotel) oder gleich neben dem Hotel, in einer kleinen Strasse, am Wochenende & über Nacht kostenfrei.

Die Lage ist wirklich gut. Das Hotel liegt an einem kleinen Platz von welchem auch Busse abfahren. Die Innenstadt sowie unterschiedliche Sehenswürdigkeiten und Restaurants sind schnell fussläufig erreichbar.

Von der Autobahn benötigt man etwa 10 Minuten, bis zum Bahnhof 5.

Das Personal (Rezeption) war freundlich und sprach neben Spanisch auch Englisch. Die Rezeptionistin war hilfsbereit und hatte auch einige Vorschläge zur Freizeitgestaltung.

Für ein 4 Sterne Hotel in Spanien waren die Zimmer wirklich sehr komfortabel und geschmackvoll eingerichtet.
Besonders gut hat uns der Parkettboden gefallen, welcher wie das ganze Zimmer sehr sauber war.
Neben einer leisen Klimaanlage gab es einen LCD -TV, kostenlosen Zimmersave und eine Minibar.
Schön war das freie W-Lan im ganzen Haus.

Frühstücken kann man wunderbar in der Nähe des Hotels in den kleinen, typisch spanischen Bars.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Nina_O!
Bewertet 14. Dezember 2010

Sehr zuvorkommendes Personal, super Ambiete (ehemals Kloster), Essen sehr gut, Zimmer sauber mit Massagedusche.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, quieroverelmundo!
Bewertet 21. November 2010

Das Hotel war einst ein Kloster. Sehr modern eingerichtet. Restaurant und Frühstück in der ehemaligen Kapelle.
Empfehlenswertes Hotel, Gutes Preisleistungsverhältnis.
Das Einzige, was wir alle 4 in unseren Zimmern nicht zurechtkamen, ist die Bedienung der Duschen. Abstellen und starten der verschiedenen Düsen unterliegt keiner Logik. Wahnsinn.

Aufenthalt: November 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, pamsteWollerau!
Bewertet 30. September 2007

Es ist vom Namen her und von Natur aus erstklassig. Dieses Hotel war in jeder Hinsicht hervorragend, ich buchte direkt und bekam ein tolles Angebot. 10 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt und einfach zu finden. Ins Stadtzentrum kommt man zu Fuß in 10 Gehminuten.

Dieses umgebaute Kloster/Kirche ist modern und abgefahren, die öffentlichen Bereiche und die Zimmer waren hervorragend und gut eingerichtet – das Badezimmer war klasse. Im Badezimmer gab es eine tolle Auswahl an Kosmetikartikeln und andern Dingen.

Der Frühstücksraum war herrlich und das Frühstück war spitze, jeden Tag gab es ein paar andere Sachen, was schön war. Dieses Hotel hat seinen 4-Sterne-Status mehr als verdient. Der reguläre Preis betrug 250€ + 13€ für das Frühstück/Nacht, wir zahlten insgesamt 176€, inklusive Frühstück.

1  Danke, chessykat!
Bewertet 2. September 2007

Dies ist ein schönes Hotel, sehr modern, überall Chrome und nackte Holzfußböden. Es ist gut ausgestattet und liegt an einem schönen, zentralen Platz und nebenan gibt es einen Sherry-Händler! Es ist 5 Minuten vom Bahnhof entfernt.

Der einzige Nachteil sind diese ach so trendigen Innenausstattungen, sie sind etwas fummelig und wir schafften es am ersten Tag, den Wasserhahn und die Vorhangschiene kaputt zu kriegen.

1  Danke, edpurs999!