“Wunderschönes Hotel in Top Lage” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Palacio Garvey Hotel

und 1 weitere Seite
Palacio Garvey Hotel
München
“Wunderschönes Hotel in Top Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2010

Wunderschön renovierter Palast mit wenigen, aber großzügigen und stylisch eingerichteten Zimmern und einem schönen Patio. Ruhig und sehr zentral gelegen, mit AC, Kühlschrank und TV. Restaurants, Shopping und Bodegas in unmittelbarer Umgebung und zu Fuß zu erreichen, wenn nicht gerade 40 Grad im Schatten sind. Parkhäuser ausgeschildert, direkter Weg zum Flughafen leicht zu finden.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Danke, MUC_2010_10!

Bonn, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2008

Das Hotel liegt schön am Rande der Altstadt, die Einrichtung ist im öffentlichen Bereich geschmackvoll. Der Aufzug geht aber nur bis in die erste Etage. Einige Zimmer, auch die Junior Suite liegen in der zweiten Etage. Dorthin geht man über eine Treppe an den Containern für die Schmutzwäsche vorbei und muß sein Gepäck selber schleppen. Dreimal habe ich in den letzten 6 Monaten dort gewohnt und jedes Mal gab es auf der zweiten Etage kein warmes warmes Wasser in der Dusche. Jedes Mal mit der gleichen Entschuldigung: "Das ist nur heute so"

• Zufrieden mit — Ambiente und Freundlichkeit
  • Unzufrieden mit: — Technischer Qualität
  • Aufenthalt September 2008, Allein/Single
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, altocirrus!
south-east england
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2007

Mein Mann und ich waren Mitte Dezember hier. Wir waren von dem hohen Servicestandard sehr beeindruckt. Das Dékor ist wunderschön, unser Zimmer (Nr. 3) war klein, aber sehr gemütlich und ruhig. Das Bad war groß. Die Lage des Hotels ist zentral und praktisch, um zu Fuß die Sehenswürdigkeiten zu besichtigen. Uns hat das experimentelle Frühstück gefallen, das jeden Tag fast unmerklich anders war. Insgesamt war unser Aufenthalt sehr angenehm.

Danke, nipe!
Essex, UK
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Dezember 2007

Wir verbrachten 3 Nächte in diesem wunderbaren Hotel und hatten ein riesiges Bad mit einer großen, begehbaren Dusche (Zimmer 3).
Ich fand die Klimaanlage überhaupt nicht laut und stimme zu, dass es in einem 4-Sterne-Hotel noch einen englischsprachigen Sender geben sollte.
Dem Frühstück gebe ich aber keine 4 Sterne. Ich hatte in anderen Hotels viel besseres Frühstück. In Spanien und Europa, sogar in 3-Sterne-Hotels gibt es normalerweise ein Büfett zum Auswählen der Speisen. Ich bin mit sicher, wenn wir nach Croissants usw. gefragt hätten, dass man uns welche an den Tisch gebracht hätte. Wir mussten nach mehr Orangensaft bitten, weil die Gläser nur zu etwa einem Drittel gefüllt waren. Der Tee war sehr schwach. Wer ihn gerne stärker mag, sollte seinen eigenen Teebeutel mitbringen.
Im Restaurant Gaitan haben wir herrlich gegessen. Es liegt 2 Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt in der Gaitan-Straße. Im La Cepa de Oro in der Por-Vera-Straße, das auch 2 Minuten zu Fuß entfernt ist, haben wir ein gutes Menü für 13 Euro gegessen
Wir machten die Ausflüge zu den Sherry-Kellereien Sandeman und Tio Pepe gemacht. Uns gefiel Sandeman viel besser. Wir wollten auch zu Valdivia, das aber nicht geöffnet war. Die Tapas waren bei Sandeman viel besser als bei Tio Pepe. Die meisten Sherry-Kellereien kann man zu Fuß erreichen. Sie sind viel näher, als es auf der Karte aussieht.

Danke, aitchjayes!
Westcliff-on-Sea, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2007

Wir sind vor kurzem von unserem Aufenthalt hier zurückgekehrt - es war super.

Ich wurde in einem Hotel noch nie so nett willkommen geheißen, das Personal war besonders freundlich und hilfsbereit. Zur Registrierung kann man sich setzen und bekommt ein Glas Sherry, während man sich um die Formalitäten kümmert. Am letzten Tag im November war es immer nocht ziemlich warm, deshalb nahmen wir unser Glas in den kleinen Innenhof, während unser Gepäck nach oben gebracht wurde.

Wir waren in einer Junior-Suite und sie war wunderbar - hell und modern gestaltet, eine sehr hohe Decke und mit Blick auf den kleinen ruhigen Platz vor dem Hotel. Das ganze Hotel ist wunderschön gestaltet und mit herrlichen Gemeinschaftsbereichen mit einer seltsamen Note (wie der Statue von dem Hund mit dem komischen Bein am Eingang!), weshalb es nicht zu protzig wirkt.

Mein einziger Kritikpunkt ist, dass die freistehende Badewanne zwar wunderbar ist, aber nicht besonders praktisch. Außerdem gibt es im riesigen Bad genug Platz für eine Dusche und es ist schade, dass es keine gibt. Ich liebe aber auch eine kräftige Dusche mehr als ein langes, entspannendes Bad und ich weiß, das viele Leute da anders denken!

Wir frühstückten im Restaurant nur, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich noch nie so gute Croissants gegessen habe!

Also: viel Gutes an dem Hotel und das Beste ist das Personal. Was für eine zufriedene, freundliche und hilfsbereite Truppe. Es wurde immer betont, dass wir im Urlaub waren und machen sollten, worauf wir Lust hatten und ihnen die Arbeit überlassen sollten!

Danke, KMOC67!
Nr. 6 von 33 in Jerez De La Frontera
Hotel Jerez & Spa
Hotel Jerez & Spa
Nr. 8 von 33 in Jerez De La Frontera

Sie waren bereits im Palacio Garvey Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palacio Garvey Hotel

Unternehmen: Palacio Garvey Hotel
Anschrift: Calle Torneria 24, 11403 Jerez De La Frontera, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Costa de la Luz > Jerez De La Frontera
Nr. 6 der Luxushotels in Jerez De La Frontera
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Palacio Garvey Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palacio Garvey Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palacio Garvey
Hotel Palacio Garvey Jerez De La Frontera