Bewertet am 5. April 2018

Zentrale Lage des Hotels, großzügig Ausstattung des Hotelempfangs, Zimmer wie Suiten mit viel Geschmack und Liebe eingerichtete, sehr freundlicher Empfang, einfaches, aber gutes Frühstück, äußere Instandhaltung empfehlenswert

Aufenthaltsdatum: April 2018
Danke, heyderbernhard!
Bewertet am 8. November 2017

Wir hatten eine Juniorsuite gebucht - bei den div. Fotos war immer eine Terrasse zu sehen aber Achtung nicht alle Juniorsuiten haben diese - Suite Nr. 12 hat keine, dafür aber ein große Baustelle vor den Fenstern die sicher noch länger dauern wird. Es war aber kein Problem nach 1 Nacht in Suite 15 zu wechseln, hat zwar keinen separaten Wohnraum aber dafür eine schmale Terrasse - die Damen an der Rezeption waren dbzlg. sehr hilfreich und nett! Die Suiten befinden sich im 2. Stockwerk - ist nicht mit Aufzug sondern über eine schmale Treppe erreichbar!
Zimmerausstattung: soweit ok - bei den Terrassenfliesen waren einige beim Übergang Zimmer/Terrasse gebrochen, da wäre es gut diese zu wechseln - Verletzungsgefahr!
Das Badezimmer war sehr schön, groß und sauber, Wohn/Schlafraum geräumig, Bett bequem, aber an den Wänden Flecken von zerdrückten Mosquitos...
Frühstück ist wie bereits beschrieben kein Buffet sondern wird am Tisch eingestellt - es besteht aber auch die Möglichkeit, sich das Frühstück kostenfrei auf das Zimmer liefern zu lassen!
WLAN hat immer ausgezeichnet funktioniert.
Das Haus selbst ist wunderschön vom Palast zum Hotel umgebaut worden und hat ein eigenes Flair!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Danke, annemie1805!
Bewertet am 3. August 2017

Wir haben im 2. Stock das Zimmer Nr. 17 bezogen. Sehr geräumig und alles sauber, einmal angesehen von ein paar Stellen im Badezimmer, die überarbeitet werden sollten. Der 2. Stock ist leider nur über eine Treppe zu erreichen, für gehbehinderte Menschen ungeeignet, zum 1. Stock gibt es einen Lift. Die Lage ist sehr zentral, das Personal freundlich und hilfsbereit. Der Safe im Zimmer war defekt, wir konnten dann den Safe an der Rezeption nutzen. Alles in allem ein gutes Hotel mit einem vernünftigem Preis-Leistungsverhältnis.
Das Frühstück war ebenfalls gut. Wifi funktioniert sehr gut.

Aufenthaltsdatum: August 2017
Danke, Bibbes!
Bewertet am 20. April 2017

Sehr nettes kleines Hotel in hervorragender Lage. Sehenswürdigkeiten, Bodegas und Restaurants sind fußläufig erreichbar. Die Zimmer sind z. T. überdurchschnittlich in Größe und Ausstattung. Der Innenbereich des Hotels wirkt sehr neu und ist wunderschön und geschmackvoll gestaltet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder hier buchen.

Zimmertipp: Zimmer mit großem Fenster ordern
Aufenthaltsdatum: April 2017
Danke, Wolfgang Z!
Bewertet am 11. Februar 2017

Das Hotel liegt etwas schwer zu finden mitten in der Altstadt, alle wichtigen Ziele sind fußläufig erreichbar, Auto besser gleich stehen lassen auf dem Hotelparkplatz (kostenpflichtig), ansonsten parken eher nicht möglich.
Das Hotel ist ein wünderschön hergerichtetes altes Palacio, schöne Zimmer, teils mit Balkon (ideal für Raucher), mit viel Kunstsinn und Liebe zum Detail ausgestattet. Das Hotel ist ungewöhnlich. Das Personal ist dementsprechend ungewöhnlich freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Die Hotelbar ist ungewöhnlich gut sortiert, auch mit ausgefallenen Dingen, das Hotel ist ungewöhnlich kunstvoll möbliert und dekoriert. Die Architektur ist ebenso ungewöhlich, der Aufzug endet z.B. bereits in der ersten Etage, zur zweiten Etage geht nur noch zu Fuß.
Die Zimmer sind angenehm, die Bettenqualität ist nicht zu beanstanden, tip-top sauber. Bei der Ausstattung unseres Badezimmers bestand Renovierungsbedarf auf niedrigem Level. Zusammenfassend eine gute Wahl, wir kommen gerne mal wieder.

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
Danke, Helmut K!