“Tolles Haus!”
Bewertung zu Palacio Garvey Hotel

Palacio Garvey Hotel
Bewertet am 21. Oktober 2013

Dieses Hotel liegt mitten in der Stadt. Ein wunderschön restaurierter Palast, ausgestaltet mit moderner Kunst. Unser Zimmer war sehr groß. Das Bad ebenfalls. Perfekt ausgestattet mit Whirlpool Badewanne, Standspiegel, Shampoo, Duschgel, Körperlotion - selbst Zahnbürste und Zahnpasta fehlten nicht. Die Dame an der Rezeption war äusserst hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Kul2ur!

Bewertet am 3. September 2013

Leider buchten wir nur eine Nacht in diesem schönen Hotel, ein ehemaliger Palast aus dem 19.Jhd, gelegen im historischen Zentrum von Jerez. Das Hotel ist leicht zu finden und verfügt über einen eigenen Parkplatz.
Die geräumigen Zimmer sind bis ins Detail geschmackvoll eingerichtet, hübsches Mobiliar und schöne Acessoirs. Unser Badezimmer war riesig und wunderschön, eben wie in einem richtigen Palast...
Vom Hotel aus lassen sich alle Sehenswürdigkeiten der Stadt leicht zu Fuß erreichen.
Das Hotel ist etwas besonderes, man fühlt sich sofort wohl und willkommen, nicht zuletzt wegen seiner freundlichen Mitarbeiter.
Jerez eignet sich hervorragend um sternförmig die Umgebung mit dem Auto zu erkunden. Bei meiner nächsten Andalusienreise werde ich in diesem Hotel mindestens vier Nächte einplanen und von hier hinausfahren in die schöne Landschaft, an die Küste, zu den weißen Dörfern, nach Cadiz und Tarifa, alles innerhalb von nur 30 bis ca 90 Minuten mit dem Auto.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, summiInnsbruck!
Bewertet am 9. Juli 2013

Schöner alter Palacio in guter Lage in der Stadt um fast alles besuchenswerte in Jerez zu Fuss besuchen zu können.Freundlicher Empfang an der Rezepcion.Wir hatten ein wunderbares grosses Zimmer in der 1.Etage mit einem grossen Bad.Trotz der zentralen Lage sind die Zimmer leise besonders die auf der Rückseite.Die Einrichtung des Hotels ist modern gehalten.Das Hotel hat einige Parlplätze und ein Parkhaus ist in unmittelbarer Nähe.Das Frühstück wird serviert,aber Eier,Schinken muss man extra ordern bzw. zuerst mal danach fragen und das ist doch ein kleines
Manko.Das Restaurant ist zu empfehlen was Preis und Qualität betrifft.Einzig die Gestaltung und die Pflege der Restaurant-Terrasse könnte besser sein.
Trotzdem werden wir das Hotel wieder in die engere Wahl ziehen.

Paul Martin

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Paul_Martin198558!
Bewertet am 24. März 2013

Sehr schönes historisches Gebäude mit großen Räumen, freundlichem Personal und einem unschlagbaren Preis-Leistungsverhältnis. Wir hatten ein abolut riesiges Zimmer und Bad mit Blick auf den wunderschönen Platz davor mit historischen Gebäuden zum Flamenco-Festival für 100 Euro. Gut, abends wird es etwas lebendig aus den Lokalen auf dem Platz, aber das hält sich in Grenzen, im Mätz jedenfalls.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, hemberlin!
Bewertet am 5. November 2012 über Mobile-Apps

Tolles Hotel auf NH Hoteles Standard, gute Tipps für Jerez vom freundlichen Hotel-Team, top Frühstück
Ursprünglich hatten wir eine andere Unterkunft in Jerez gebucht, diese hatte allerdings aus Krankheitsgründen geschlossen. Daher waren wir sehr froh, sehr kurzfristig diesen tollen Ersatz zu finden!

• Aufenthalt: November 2012
Danke, daniel6650672!
Bewertet am 10. Oktober 2011

Wunderschöner Palast, sehr schön und stilvoll eingerichtet; die Juniorsuite trägt den Namen Suite zurecht. Das Frühstück entsprach spanischem Standard und wurde serviert. Die Lage des Hotels ist sehr zentral und die Stadt kann wunderbar erkundet werden. Ein 24h geöffnetes Parkhaus befindet sich in unmittelbarer Nähe.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, frankfurt_travellers!
Bewertet am 20. März 2011

Wunderschönes, altes Palastgebäude mit viel geschmackvoller Kunst. Juniorsuite mit ca 50qm und riesigem Balkon. Sehr gutes Bett mit angenehmen Kissen und Bettdecken. Whirlpool im Bad etwas in der Funktion eingeschränkt. Tolle Möbel modern und alt kombiniert. Wer unbedingt einen Lift zum Zimmer haben möchte sollte nur in der 1. Etage buchen, wer in der Lage ist ein paar Treppenstufen zu bewältigen jedoch unbedingt in der 2. Etage buchen. Das Restaurant liefert eine ordentliche Speisenqualität, die Weinauswahl is eher hochpreisig. Der Service war äusserst nett und kundig jedoch aufgrund der Gästeanzahl überfordert. Parking im Hinterhof in grossen Zelten. Insgesamt hatte ich den Eindruck, dass die Aussenanlagen etwas vernachlässigt werden.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
1 km entfernt
Hipotels Sherry Park
Hipotels Sherry Park
Nr. 4 von 30 in Jerez De La Frontera

Sie waren bereits im Palacio Garvey Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palacio Garvey Hotel

Anschrift: Calle Torneria 24, 11403 Jerez De La Frontera, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Costa de la Luz > Jerez De La Frontera
Nr. 7 der Luxushotels in Jerez De La Frontera
Preisklasse: 58€ - 113€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Palacio Garvey Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Ltur Tourism AG, Hotels.com, Odigeo, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palacio Garvey Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palacio Garvey
Hotel Palacio Garvey Jerez De La Frontera