“Eine freundliche Aufnahme” 5 von 5 Sternen

Palacio Garvey Hotel
Westcliff-on-Sea, Vereinigtes Königreich
“Eine freundliche Aufnahme”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2007

Wir sind vor kurzem von unserem Aufenthalt hier zurückgekehrt - es war super.

Ich wurde in einem Hotel noch nie so nett willkommen geheißen, das Personal war besonders freundlich und hilfsbereit. Zur Registrierung kann man sich setzen und bekommt ein Glas Sherry, während man sich um die Formalitäten kümmert. Am letzten Tag im November war es immer nocht ziemlich warm, deshalb nahmen wir unser Glas in den kleinen Innenhof, während unser Gepäck nach oben gebracht wurde.

Wir waren in einer Junior-Suite und sie war wunderbar - hell und modern gestaltet, eine sehr hohe Decke und mit Blick auf den kleinen ruhigen Platz vor dem Hotel. Das ganze Hotel ist wunderschön gestaltet und mit herrlichen Gemeinschaftsbereichen mit einer seltsamen Note (wie der Statue von dem Hund mit dem komischen Bein am Eingang!), weshalb es nicht zu protzig wirkt.

Mein einziger Kritikpunkt ist, dass die freistehende Badewanne zwar wunderbar ist, aber nicht besonders praktisch. Außerdem gibt es im riesigen Bad genug Platz für eine Dusche und es ist schade, dass es keine gibt. Ich liebe aber auch eine kräftige Dusche mehr als ein langes, entspannendes Bad und ich weiß, das viele Leute da anders denken!

Wir frühstückten im Restaurant nur, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich noch nie so gute Croissants gegessen habe!

Also: viel Gutes an dem Hotel und das Beste ist das Personal. Was für eine zufriedene, freundliche und hilfsbereite Truppe. Es wurde immer betont, dass wir im Urlaub waren und machen sollten, worauf wir Lust hatten und ihnen die Arbeit überlassen sollten!

Danke, KMOC67!

Redhill, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2007

Ein sehr ansprechendes Hotel mit schönen Zimmer. Die Suiten sind aber merklich größer. Wir waren mit Freunden unterwegs, die 5 Nächte blieben und wir nur 3 (wir haben 3 Kinder, sie haben keine) und unsere Freunde bekamen zum gleichen Preis eine Suite. Sie sind mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet. Das Frühstück ist gelinde gesagt experimentierfreudig. Ansonsten war das Essen sehr gut.

Danke, Redhillblue!
Cologne
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2007

Wir verbrachten eine Nacht in diesem Hotel. Im Internet fanden wir ein gutes Angebot.
Bei unserer Ankunft war man sehr freundlich und nett, wir bekamen unser Zimmer auch schon um 11 Uhr, was wir sehr zu schätzen wussten.
Unser Zimmer war viel kleiner als die Zimmer auf der Internetseite des Hotels, aber für nur eine Nacht war es in Ordnung. Kein direkter Blick weil das Fenster höher gelegen war.
Die Toilette war gleich vor der Badewanne. Die Knie von großen Menschen berühren deshalb die Badewanne, aber es geht.
Das große Problem war die Klimaanlage. Die war so laut, dass man unmöglich schlafen konnte. Außerdem kam eiskalte Luft heraus, selbst wenn man die Temperatur auf 29 Grad Celsius stellte. Deshalb mussten wir sie abschalten und das Fenster öffnen (mit ausgeschaltetem Licht). Dann bekämpften wir die ganze Nacht die Mücken, die schwer zu finden sind, wenn das ganze Zimmer mit dunkelbraunen Ledermöbeln ausgestattet ist. Wir erschlugen 3, aber da waren noch andere. Jede stach uns etwa 10 Mal und wir brauchten viel Autan!!!
Die Nacht war fürchterlich, aber ich gebe trotzdem 4 Sterne, weil das Hotel wirklich schön gestaltet ist und die Zimmer auch sehr schön sind. Das Frühstück war auch gut und der Rezeptionist freundlich, wenn sich auch niemand um unsere Beschwerde kümmerte (Klimaanlage und Mücken). In der Hotelhalle gibt es kostenloses Internet.
ABER man sollte nicht die Standardrate bezahlen. Meiner Meinung nach ist es das nicht wert.

Danke, Sasse!
Netherlands
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2007

Als wir im Hotel ankamen, wurden wir an der Rezeption herzlich begrüßt. Es ist ein ungewöhnliches Hotel in der Gegend von Jerez. Hier trifft Alt auf Neu. Unser Zimmer war sauber, aber für meinen Geschmack zu modern. Mir hätte etwas mehr Behaglichkeit besser gefallen. Das Frühstück war sagenhaft. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Meine einzige Beschwerde ist, dass das Hotel keinen Parkplatz hat (unser Auto wurde abgeschleppt...).

Danke, Nana_H!
San Sebastian
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2007

Dieses Hotel ist eine echte Rarität in Spanien: ein kleines Hotel mit einem wunderbaren (und gewagten) Restaurant und erstklassigem Service in einer wunderschönen Villa, die renoviert wurde und avantgardistisch gestaltet wurde. Man sollte auf jeden Fall hier übernachten, wenn man nach Jerez kommt.

1 Danke, markfour!
Basel, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2007

Nicht einfach zu finden, aber mit einer Straßenkarte und nachdem wir einmal nach dem Weg gefragt hatten, haben wir es geschafft. Eine super Lage mit eigenem Parkplatz. Bei der Anmeldung bekamen wir zu unserer Überraschung ein Glas Sherry. Das Personal ist sehr freundlich, die Hotelhalle ist wie eine Oase - mit interessantem Dekor und alles ist sehr geräumig und luftig. Unser Zimmer war sehr schön und hatte alle möglichen Extras. Leider hörten wir erst am zweiten Abend vom Hotelrestaurant. Unser Abendessen war wunderbar, die Speisekarte sehr innovativ und der Service äußerst aufmerksam.

2 Danke, Dutch65!
Viby J
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2007

Das Hotel liegt in Jerez und könnte nicht besser sein. Der Herr an der Rezeption war sehr freundlich (wir bekamen ein Glas Sherry, während wir auf unseren Schlüssel warteten), das Zimmer war fantastisch (Nummer 1), man war den Gäste gegenüber sehr aufmerksam (ok - es waren nicht so viele Gäste dort). Es gab ein wunderbares "Designer - Frühstück", nicht zu groß, aber genügend, um einen bis zur "Tapas-Zeit" durchzubringen. Der Preis war für die Qualität sehr gut. Man hätte sich nicht mehr wünschen können. Die einzige Beanstandung wäre, dass wir keine Zeit gehabt haben im Hotelrestaurant zur speisen. Das werden wir beim nächsten Mal nachholen - und es wird mit Sicherheit ein nächstes Mal geben.

1 Danke, ulpa!
Nr. 6 von 33 in Jerez De La Frontera
Hotel Jerez & Spa
Hotel Jerez & Spa
Nr. 7 von 33 in Jerez De La Frontera

Sie waren bereits im Palacio Garvey Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palacio Garvey Hotel

Unternehmen: Palacio Garvey Hotel
Anschrift: Calle Torneria 24, 11403 Jerez De La Frontera, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Costa de la Luz > Jerez De La Frontera
Nr. 7 der Luxushotels in Jerez De La Frontera
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Palacio Garvey Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotel.de, HRS, HotelTravel.com, Agoda, Weg, 5viajes2012 S.L. und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palacio Garvey Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palacio Garvey
Hotel Palacio Garvey Jerez De La Frontera