Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Eine freundliche Aufnahme” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Palacio Garvey Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Palacio Garvey Hotel
Zertifikat für Exzellenz
Westcliff-on-Sea, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“Eine freundliche Aufnahme”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir sind vor kurzem von unserem Aufenthalt hier zurückgekehrt - es war super.

Ich wurde in einem Hotel noch nie so nett willkommen geheißen, das Personal war besonders freundlich und hilfsbereit. Zur Registrierung kann man sich setzen und bekommt ein Glas Sherry, während man sich um die Formalitäten kümmert. Am letzten Tag im November war es immer nocht ziemlich warm, deshalb nahmen wir unser Glas in den kleinen Innenhof, während unser Gepäck nach oben gebracht wurde.

Wir waren in einer Junior-Suite und sie war wunderbar - hell und modern gestaltet, eine sehr hohe Decke und mit Blick auf den kleinen ruhigen Platz vor dem Hotel. Das ganze Hotel ist wunderschön gestaltet und mit herrlichen Gemeinschaftsbereichen mit einer seltsamen Note (wie der Statue von dem Hund mit dem komischen Bein am Eingang!), weshalb es nicht zu protzig wirkt.

Mein einziger Kritikpunkt ist, dass die freistehende Badewanne zwar wunderbar ist, aber nicht besonders praktisch. Außerdem gibt es im riesigen Bad genug Platz für eine Dusche und es ist schade, dass es keine gibt. Ich liebe aber auch eine kräftige Dusche mehr als ein langes, entspannendes Bad und ich weiß, das viele Leute da anders denken!

Wir frühstückten im Restaurant nur, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich noch nie so gute Croissants gegessen habe!

Also: viel Gutes an dem Hotel und das Beste ist das Personal. Was für eine zufriedene, freundliche und hilfsbereite Truppe. Es wurde immer betont, dass wir im Urlaub waren und machen sollten, worauf wir Lust hatten und ihnen die Arbeit überlassen sollten!

Hilfreich?
Danke, KMOC67!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

297 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    170
    87
    31
    4
    5
Bewertungen für
27
185
13
16
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Redhill, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
19 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ein sehr ansprechendes Hotel mit schönen Zimmer. Die Suiten sind aber merklich größer. Wir waren mit Freunden unterwegs, die 5 Nächte blieben und wir nur 3 (wir haben 3 Kinder, sie haben keine) und unsere Freunde bekamen zum gleichen Preis eine Suite. Sie sind mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet. Das Frühstück ist gelinde gesagt experimentierfreudig. Ansonsten war das Essen sehr gut.

Hilfreich?
Danke, Redhillblue!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cologne
Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir verbrachten eine Nacht in diesem Hotel. Im Internet fanden wir ein gutes Angebot.
Bei unserer Ankunft war man sehr freundlich und nett, wir bekamen unser Zimmer auch schon um 11 Uhr, was wir sehr zu schätzen wussten.
Unser Zimmer war viel kleiner als die Zimmer auf der Internetseite des Hotels, aber für nur eine Nacht war es in Ordnung. Kein direkter Blick weil das Fenster höher gelegen war.
Die Toilette war gleich vor der Badewanne. Die Knie von großen Menschen berühren deshalb die Badewanne, aber es geht.
Das große Problem war die Klimaanlage. Die war so laut, dass man unmöglich schlafen konnte. Außerdem kam eiskalte Luft heraus, selbst wenn man die Temperatur auf 29 Grad Celsius stellte. Deshalb mussten wir sie abschalten und das Fenster öffnen (mit ausgeschaltetem Licht). Dann bekämpften wir die ganze Nacht die Mücken, die schwer zu finden sind, wenn das ganze Zimmer mit dunkelbraunen Ledermöbeln ausgestattet ist. Wir erschlugen 3, aber da waren noch andere. Jede stach uns etwa 10 Mal und wir brauchten viel Autan!!!
Die Nacht war fürchterlich, aber ich gebe trotzdem 4 Sterne, weil das Hotel wirklich schön gestaltet ist und die Zimmer auch sehr schön sind. Das Frühstück war auch gut und der Rezeptionist freundlich, wenn sich auch niemand um unsere Beschwerde kümmerte (Klimaanlage und Mücken). In der Hotelhalle gibt es kostenloses Internet.
ABER man sollte nicht die Standardrate bezahlen. Meiner Meinung nach ist es das nicht wert.

Hilfreich?
Danke, Sasse!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Netherlands
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Als wir im Hotel ankamen, wurden wir an der Rezeption herzlich begrüßt. Es ist ein ungewöhnliches Hotel in der Gegend von Jerez. Hier trifft Alt auf Neu. Unser Zimmer war sauber, aber für meinen Geschmack zu modern. Mir hätte etwas mehr Behaglichkeit besser gefallen. Das Frühstück war sagenhaft. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Meine einzige Beschwerde ist, dass das Hotel keinen Parkplatz hat (unser Auto wurde abgeschleppt...).

Hilfreich?
Danke, Nana_H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
San Sebastian
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Dieses Hotel ist eine echte Rarität in Spanien: ein kleines Hotel mit einem wunderbaren (und gewagten) Restaurant und erstklassigem Service in einer wunderschönen Villa, die renoviert wurde und avantgardistisch gestaltet wurde. Man sollte auf jeden Fall hier übernachten, wenn man nach Jerez kommt.

Hilfreich?
1 Danke, markfour!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Basel, Switzerland
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Nicht einfach zu finden, aber mit einer Straßenkarte und nachdem wir einmal nach dem Weg gefragt hatten, haben wir es geschafft. Eine super Lage mit eigenem Parkplatz. Bei der Anmeldung bekamen wir zu unserer Überraschung ein Glas Sherry. Das Personal ist sehr freundlich, die Hotelhalle ist wie eine Oase - mit interessantem Dekor und alles ist sehr geräumig und luftig. Unser Zimmer war sehr schön und hatte alle möglichen Extras. Leider hörten wir erst am zweiten Abend vom Hotelrestaurant. Unser Abendessen war wunderbar, die Speisekarte sehr innovativ und der Service äußerst aufmerksam.

Hilfreich?
2 Danke, Dutch65!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Viby J
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Das Hotel liegt in Jerez und könnte nicht besser sein. Der Herr an der Rezeption war sehr freundlich (wir bekamen ein Glas Sherry, während wir auf unseren Schlüssel warteten), das Zimmer war fantastisch (Nummer 1), man war den Gäste gegenüber sehr aufmerksam (ok - es waren nicht so viele Gäste dort). Es gab ein wunderbares "Designer - Frühstück", nicht zu groß, aber genügend, um einen bis zur "Tapas-Zeit" durchzubringen. Der Preis war für die Qualität sehr gut. Man hätte sich nicht mehr wünschen können. Die einzige Beanstandung wäre, dass wir keine Zeit gehabt haben im Hotelrestaurant zur speisen. Das werden wir beim nächsten Mal nachholen - und es wird mit Sicherheit ein nächstes Mal geben.

Hilfreich?
1 Danke, ulpa!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Jerez De La Frontera angesehen:
0.6 km entfernt
Casa Grande
Casa Grande
Nr. 1 von 33 in Jerez De La Frontera
5.0 von 5 Sternen 516 Bewertungen
1.0 km entfernt
Hipotels Hotel Sherry Park
Hipotels Hotel Sherry Park
Nr. 3 von 33 in Jerez De La Frontera
4.5 von 5 Sternen 752 Bewertungen
1.2 km entfernt
Hotel Villa Jerez
Hotel Villa Jerez
Nr. 5 von 33 in Jerez De La Frontera
4.5 von 5 Sternen 365 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.3 km entfernt
Tryp Jerez
Tryp Jerez
Nr. 4 von 33 in Jerez De La Frontera
4.0 von 5 Sternen 617 Bewertungen
0.5 km entfernt
Sercotel Asta Regia Jerez
Sercotel Asta Regia Jerez
Nr. 6 von 33 in Jerez De La Frontera
4.5 von 5 Sternen 381 Bewertungen
1.9 km entfernt
Hotel Jerez & Spa
Hotel Jerez & Spa
Nr. 7 von 33 in Jerez De La Frontera
4.0 von 5 Sternen 409 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Palacio Garvey Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Palacio Garvey Hotel

Unternehmen: Palacio Garvey Hotel
Anschrift: Calle Torneria 24, 11403 Jerez De La Frontera, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Costa de la Luz > Jerez De La Frontera
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 7 der Luxushotels in Jerez De La Frontera
Preisspanne pro Nacht: 61 € - 116 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Palacio Garvey Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 16
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotel.de, HRS, HotelTravel.com, Agoda, Weg, 5viajes2012 S.L. und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palacio Garvey Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Palacio Garvey
Hotel Palacio Garvey Jerez De La Frontera

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen