“Gerne wieder”
Bewertung zu Palacio Garvey Hotel

Palacio Garvey Hotel
Bewertet am 10. Oktober 2011

Wunderschöner Palast, sehr schön und stilvoll eingerichtet; die Juniorsuite trägt den Namen Suite zurecht. Das Frühstück entsprach spanischem Standard und wurde serviert. Die Lage des Hotels ist sehr zentral und die Stadt kann wunderbar erkundet werden. Ein 24h geöffnetes Parkhaus befindet sich in unmittelbarer Nähe.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, frankfurt_travellers!

Bewertet am 20. März 2011

Wunderschönes, altes Palastgebäude mit viel geschmackvoller Kunst. Juniorsuite mit ca 50qm und riesigem Balkon. Sehr gutes Bett mit angenehmen Kissen und Bettdecken. Whirlpool im Bad etwas in der Funktion eingeschränkt. Tolle Möbel modern und alt kombiniert. Wer unbedingt einen Lift zum Zimmer haben möchte sollte nur in der 1. Etage buchen, wer in der Lage ist ein paar Treppenstufen zu bewältigen jedoch unbedingt in der 2. Etage buchen. Das Restaurant liefert eine ordentliche Speisenqualität, die Weinauswahl is eher hochpreisig. Der Service war äusserst nett und kundig jedoch aufgrund der Gästeanzahl überfordert. Parking im Hinterhof in grossen Zelten. Insgesamt hatte ich den Eindruck, dass die Aussenanlagen etwas vernachlässigt werden.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Johannesfrank!
Bewertet am 8. Juli 2010

Wunderschön renovierter Palast mit wenigen, aber großzügigen und stylisch eingerichteten Zimmern und einem schönen Patio. Ruhig und sehr zentral gelegen, mit AC, Kühlschrank und TV. Restaurants, Shopping und Bodegas in unmittelbarer Umgebung und zu Fuß zu erreichen, wenn nicht gerade 40 Grad im Schatten sind. Parkhäuser ausgeschildert, direkter Weg zum Flughafen leicht zu finden.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: allein
Danke, MUC_2010_10!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 12. Oktober 2008

2  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 12. September 2008

Das Hotel liegt schön am Rande der Altstadt, die Einrichtung ist im öffentlichen Bereich geschmackvoll. Der Aufzug geht aber nur bis in die erste Etage. Einige Zimmer, auch die Junior Suite liegen in der zweiten Etage. Dorthin geht man über eine Treppe an den Containern für die Schmutzwäsche vorbei und muß sein Gepäck selber schleppen. Dreimal habe ich in den letzten 6 Monaten dort gewohnt und jedes Mal gab es auf der zweiten Etage kein warmes warmes Wasser in der Dusche. Jedes Mal mit der gleichen Entschuldigung: "Das ist nur heute so"

• Aufenthalt: September 2008, Reiseart: allein

• Aufenthalt: September 2008
    • Check-in/Rezeption
Danke, Ein weg.de-Reisender!
Bewertet am 27. Dezember 2007

Mein Mann und ich waren Mitte Dezember hier. Wir waren von dem hohen Servicestandard sehr beeindruckt. Das Dékor ist wunderschön, unser Zimmer (Nr. 3) war klein, aber sehr gemütlich und ruhig. Das Bad war groß. Die Lage des Hotels ist zentral und praktisch, um zu Fuß die Sehenswürdigkeiten zu besichtigen. Uns hat das experimentelle Frühstück gefallen, das jeden Tag fast unmerklich anders war. Insgesamt war unser Aufenthalt sehr angenehm.

Danke, nipe!
Nr. 4 von 30 in Jerez De La Frontera
Hotel Los Jandalos Jerez
Hotel Los Jandalos Jerez
Nr. 12 von 30 in Jerez De La Frontera

Sie waren bereits im Palacio Garvey Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palacio Garvey Hotel

Anschrift: Calle Torneria 24, 11403 Jerez De La Frontera, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Costa de la Luz > Jerez De La Frontera
Nr. 7 der Luxushotels in Jerez De La Frontera
Preisklasse: 61€ - 115€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Palacio Garvey Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ltur Tourism AG und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palacio Garvey Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palacio Garvey
Hotel Palacio Garvey Jerez De La Frontera