“einfach fantastisch”

16,03 $*
Stadtrundfahrt mit Hop-on-Hop-off-Bus durch Jerez de la Frontera
24,93 $*
oder mehr
Andalusian Horses Dance Show
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
“einfach fantastisch”
Bewertet am 22. November 2011

wer nach Jerez kommt, sollte sich unbedingt die Show dieser edlen Pferde ansehen.

Aufenthalt November 2011

23 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 42 "Hilfreich"-
“Eliteinternat für Pferdchen”
Bewertet am 5. September 2010

Die Royal Andalusian School of Equestrian Art ist ein ordentlich angelegtes Gehöft. Wir haben einen Vormittag dort verbracht und uns die Trainings mit dem Pferden angesehen. Da herrscht ein strenges Regiment, den Pfredchen geht es dort sicherlich nicht schlecht (da gibt es in Andalusien sicher das ein oder andree Tier, dem es schlechter geht), aber sie müssen auch ganz schön was tun dafür. Scharfe Gebisse, lange Sporen - jeden Tag. Mag man als Reiter geteilter Meinung sein...Die Pferdchen werden halt gehalten wie Kinder wohlhabender Familien im Eliteinternat. Kann man mögen - muss man aber nicht.

Danke, Tweety0174!

Reisende, die sich Fundación Real Escuela Andaluza del Arte Ecuestre angesehen haben, interessierten sich auch für:

Jerez De La Frontera, Costa de la Luz

Sie waren bereits im Fundación Real Escuela Andaluza del Arte Ecuestre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!