“ein wunderbares Schmuckstück”

Casa Grande
Munich
“ein wunderbares Schmuckstück”
Bewertet am 2. August 2010

Viel gibt es zu den übrigen Rezensionen nicht hinzuzufügen - 5 Punkte in jederlei Hinsicht! Sei es für das wunderbar große, marmorgeflieste Zimmer (Nr. 3) mit nahezu lautloser Klimaanlage (ein wahrer Segen im Juli), das üppige und qualitative hochwertige Frühstück, den Parkservice (sollte man mal keinen Parkplatz ums Haus herum finden - und auch extrem schnell erteilte Knöllchen werden unbürokratisch mit der Behörde geregelt ;-)). Von der unglaublichen Servicebereitschaft von Fr. Schröder und ihrem Team ganz zu schweigen.
Für das alles nimmt man auch gerne in Kauf, dass es morgens ab 7 schon etwas lauter wird vor der Tür (Busse und Kopfsteinpflaster ...), aber davon sollte mann sich die Freude an diesem außergewöhnlichen Haus nicht verderben lassen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, geysir_101!

Bewertet am 18. Juli 2010

Dieser für ein Hotel nicht alltägliche Bau aus den 20er Jahren, restauriert und sehr geschmackvoll gestaltet, erfreut das Herz eines geübten Stadtreisenden. Die hübsch eingerichteten, klimatisierten Zimmer sind zum Teil zu einem nach oben offenen Innenhof gelegen (mit angeschlossener großere Dachterrasse). Das gibt dem von Frau Schröder liebevoll und engagiert geführten Haus zusammen mit dem äußerst aufmerksamen Serivce Ihres Teams eine besondere Atmosphäre. Unsere absolute Empfehlung für einen Jerez-Aufenthalt!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, Enjoy16!
Horgen, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 17. November 2009

Das Casa Grande ist ein sehr schönes Hotel im Herzen von Jerez. Zu Fuss sind es ca. 8 min. bis ins Altstadtzentrum. Die eigenwillige Architektur mit dem offenen Innenhof und die Dachterrasse mit dem Blick über die Dächer von Jerez sind einmalig. Die Zimmer sind schön und sauber. Das Personal ist unglaublich freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist reichhaltig und wird immer aufgefüllt. Parken ist nur an der Strasse möglich.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, Wurzelreiter!
Hamburg
Bewertet am 13. Oktober 2009

Super gemütliches, romantisches Hotel. Die Besitzerin ist eine Deutsche, die aber auch spanisch, englisch und französich spricht. Die Zimmer sind mit liebe zum Detail eingerichtet, wer hat schon Rotlichvariante im Bad! ? :-) Der Service aller Mitarbeiter ist exelent! Haben uns abends noch an der Bar eine Flasche Wein mit auf die wunderschöne Dachterasse genommen! Die Lage ist ausgezeichnet, Zentral und doch ruhig. Wir haben noch nie so ein tolles und gutes Frühstück im Urlaub gehabt. Es gab ALLES, mit frisch gepresstem Saft etc.. Einfach toll.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
1 Danke, elsa1987!
Moraira
Bewertet am 18. September 2008

Wir können uns den begeisterten Bewertungen des Hotels Casa Grande nur anschließen und es ohne Wenn und Aber weiterempfehlen. Wir hatten Anfang des Monats vier Nächte gebucht und unsere Erwartungen (immer hoch) wurden vollkommen erfüllt. Monika und Lola - und die andern Angestellten - gaben uns vom ersten Moment an das Gefühl, äußerst willkommen zu sein. Unser Zimmer war stilvoll, tadellos sauber und geräumig. Die öffentlichen Bereiche sind auch mit einer ähnlich großen Liebe zum Detail gestaltet worden. Aber es sind die Herzlichkeit und die Professionalität Monikas, die uns in Erinnerung bleiben werden. Ein tolles Hotel und ein tolles Erlebnis. Sehr empfehlenswert.

Danke, EandRMoraira!
London
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 1. September 2008

Das Hotel ist bezaubernd und die Angestellten sind noch besser. Sehr sauber.

Danke, thetraveler_8!
London
Bewertet am 22. Juli 2008

Wie bezaubernd ist denn das Casa Grande? Ein großes, traditionelles Zimmer mit Blick auf den Platz (der zugegebenermaßen aufgegraben wird, was aber nicht die Schuld des Hotels ist) und einem fantastischen Badezimmer. Eine tolle Dachterrasse und sehr freundliche und hilfsbereite Angestellte. Wir hatten einen wundervollen Aufenthalt und können es jedem empfehlen.

Danke, LJT60!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Jerez De La Frontera.
Hipotels Sherry Park
Nr. 6 von 30 in Jerez De La Frontera
Parador de Cadiz
Parador de Cadiz
Nr. 2 von 28 in Cádiz

Sie waren bereits im Casa Grande? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Grande

Nr. 1 der Familienhotels in Jerez De La Frontera
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Jerez De La Frontera
Preisspanne pro Nacht: 66€ - 236€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Casa Grande 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Grande daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Grande Jerez
Hotel Casa Grande Jerez De La Frontera