Hotel YIT Casa Grande
Hotel Serit(Jerez De La Frontera)
  • Bar/Lounge
Itaca Hotel Jerez(Jerez De La Frontera)
  • Restaurant
Joma(Jerez De La Frontera)
  • Kostenloses Internet
Tierras de Jerez(Jerez De La Frontera)
  • Bar/Lounge
  • Kostenloses Internet
Hotel Trujillo(Jerez De La Frontera)
  • Kostenloses WLAN
Hotel Dona Blanca(Jerez De La Frontera)
  • Kostenloses WLAN
El Coloso(Jerez De La Frontera)
  • Kostenloses WLAN
Nuevo Hotel(Jerez De La Frontera)
  • Zimmerservice
Hotel Nova Centro(Jerez De La Frontera)
  • Kostenloses WLAN
Hotel Avila(Jerez De La Frontera)
Bewertet 12. Januar 2017

Wir hatten ein sehr schönes, großes Zimmer zum Innenhof - damit herrlich ruhig.
Sehr schöne Ausstattung (tolle Handtücher, persönliche Bergrüßungskarte, gekühlte Wasserflasche), persönliche Beratung zum Thema Restaurants, Sehenswürdigkeiten oä
Was uns aber wirklich begeistert hat, ist die ausserordentlich nette, zuvorkommende und kompetente Art der deutschen Besitzerin - ein absoluter Ausnahmefall in der heutigen Zeit. Man hatte das Gefühl bei Freunden zu Gast zu sein. Ich freue mich schon darauf, wieder in der der Casa Grande zu Gast zu sein.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof/Patio
  • Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Cordula S!
Bewertet 28. November 2016

Gebucht hatte ich aufgrund der positiven Bewertungen. Leider konnten wir diese nicht nachvollziehen. Das Personal war nett und hilfsbereit - o.k.

Die Lage des Hotels aber an einer Zufahrtsstraße zur Stadtmitte mit Bushaltestellen vor dem Hotel war extrem laut und nervig. Die alten Fenster konnten den Straßenlärm nicht abhalten und so hatten wir zwei ziemlich schlaflose Nächte. Die Autos ratterten über das Kopfsteinpflaster direkt an unseren Fenstern vorbei. Parken auch eher schwierig.

Leider waren auch die Betten sehr durchgelegen. Die ganze Ausstattung ist doch sehr in die Jahre gekommen. Schade.

Beim nächsten Mal suchen wir uns definitiv ein anderes Hotel.

• Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
Danke, vonSoettingen!
Bewertet 27. November 2016

Das Casa Grande ist ein besonderes und sehr stilvoll eingerichtetes kleines Hotel mit wunderschönem lichtdurchlässig überdachtem Patio (typisch andalusischer Innenhof) und einer sehr schönen Dachterasse, wo man sich auf Liegestühlen sonnen kann. Die Eingänge aller Hotelzimmer des sehr zentral gelegenen Hotels zeigen zum Patio hin. Die meisten Zimmer haben lediglich ein Fenster, das zum Patio zeigt, was nicht weiter stört. Im Patio wurde täglich das sehr gute Frühstück (am Wochenende u.a. frische Churros vom Markt) serviert. Hierbei wurden auch Sonderwünsche beachtet (z.B. Speck und Omelett). Die deutsche Hotelbesitzerin war sehr freundlich und stets bereit einen über Veranstaltungen in der Nähe zu informieren oder Insider-Tipps zur Erkundung der Umgebung zu geben. Die Parkplatzsituation um das Hotel ist eher schwierig. Das Hotel hat jedoch eine Garage mit einem Parkplatz, der auf Nachfrage für die Aufenthaltsdauer gemietet werden kann.

• Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Pigeontron!
Bewertet 20. Oktober 2016

Das Haus wird von der deutschen Eigentümerin geführt und ist ein wahres "Home away from Home"! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen, wie auch viele Stammgäste, ganz sicher wieder hierher.
Das freundliche und professionelle Personal ist sehr hilfsbereit und steht dem Gast jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.
Die zentrale Lage (3 min in die Stadtmitte) ist sowohl für Businessgäste als auch für Urlauber optimal.
Ein tolles Erlebnis: Gastfreundschaft der Extraklasse!!!

Herzlichen Dank dem ganzen Team der Casa Grande!

Zimmertipp: Die Juniorsuite, die wir bewohnt habe, war sehr geräumig und nachts sehr ruhig.
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Bodo M!
Bewertet 17. Oktober 2016

Das Hotel liegt relativ nah am Zentrum und bietet sich als guter Startpunkt für die Erkundung der Stadt an. Sofern man mit dem Auto anreist und einem Parkplatz auf der Strasse vor dem Hotel findet, kann man mit einer Parkkarte des Hotels für EUR 5.50 dort parken. Das Personal – Spanier und Deutsche – sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten eine Junior-Suite, da sonst nichts mehr frei war. Sie bestand aus zwei Räumen - Schlafzimmer und ein kleiner Aufenthaltsraum, der auf den Patio hinaus ging. Genutzt haben wir diesen Raum nicht, da er im Gegensatz zum Schlafzimmer eher dunkel und ungemütlich war. Das Badezimmer ist recht gross. Frühstücken kann man ganz nett im Patio. Das Buffet ist gut, jedoch mit EUR 12 pro Person recht teuer. Die Dachterrasse bietet sich für einen nächtlichen Blick über das Häusermeer an.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, ETGW!