“War das schön!”
Bewertung zu Casa Grande

Casa Grande
Bewertet am 1. Juli 2014 über Mobile-Apps

Leider waren wir auf unserer Rundreise nur eine Nacht hier. Aber so hätten wir uns alle Hotels auf unserer Reise gewünscht! Tolles Haus, herzlicher Empfang, super Zimmer mit großem Bad, blizzsauber, kein penetranter Geruch nach Chemikalien, tolle Dachterrasse, wunderschöner Patio, tolle Tips von der Chefin des Hauses (unbedingt befolgen, lohnt sich).
Wir werden Andalusien (Sevilla, Ronda, Cadiz) noch einmal besuchen. Und hier übernachten!

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Michael T!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Casa Grande
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 22. Juni 2014

Meine Erwartungen waren hoch nach all den tollen Bewertungen und ich wurde nicht enttäuscht. Das Haus ist wunderschön und liegt ideal. Aber das, was am meisten beeindruckt, ist die Freundlichkeit, die einem entgegengebracht wird. Ich war das erste Mal hier und hatte das Gefühl, eine alte Freundin des Hauses zu sein, die man verwöhnen möchte. Sowohl die reizende junge Dame an der Rezeption, als natürlich auch Frau Schröder, die sich immer Zeit für eine Unterhaltung nahm, haben mir meinen 3tägigen Aufenthalt mehr als angenehm gemacht.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: allein
1  Danke, Iskaferien!
Bewertet am 23. Mai 2014

Seit 2006 übernachten wir mindestens 1 x im Jahr im Casagrande in Jerez. Monika Schröder führt das Hotel mit viel Liebe und kümmert sich intensiv um alle Belange Ihrer Gäste. Jedes mal fühlen wir uns dort wie zu Hause. Obwohl wir schon in diesem Jahr 2 x dort waren, freuen wir uns schon auf einen dritten Besuch im November.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Petra K!
Bewertet am 17. März 2014

Wir waren bereits zum zweiten Mal Gäste bei der Deutschen Monika Schröder und
in ihrem Hotel Casa Grande. Das Haus liegt sehr zentral an einem kleinen Platz, von wo aus
man zu Fuß alles erreichen kann, was in Jerez wichtig ist.
Frau Schröder hat ihr Hotel sehr geschmack- und liebevoll ausgestattet, man fühlt sich
in allen Räumen wohl und fast zu Hause. Die Zimmer sind groß, komfortabel und sehr
sauber. Das Frühstück ist etwas Besonderes für Spanien. Es gibt dunkles Brot, frisches
Obst, Tomaten, Gurken etc. einfach alles, was den Start in den Tag schön macht.
Die Inhaberin und ihr Personal sind kompetent, freundlich und sehr hilfsbereit. Während
unseres Aufenthaltes fand in Jerez das Flamenco-Festival statt (letzte Woche Febr./erste
Woche März jährl.), zu dem uns Frau Schröder Karten besorgt hat. Das war ein kulturelles
Erlebnis der besonderen Art. Sherry Kellereien und Tapas Bars tun ein Übriges, um sich in
Jerez wohl zu fühlen. Bei schönem Wetter kann man auf der Dachterrasse oder im Patio
des Casa Grande den Abend mit einem Glas Sherry als Sundowner beginnen.
Von Jerez aus kann man tolle Ausflüge machen, ob in das weisse Dorf Arcos oder nach
Cadiz ans Meer. Jerez und das Casa Grande sind immer eine Reise wert.

Zimmertipp: Wer sehr lärmempfindlich ist, sollte ein Zimmer buchen, das nicht direkt zum Platz und der Strasse ...
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ursula W!
Bewertet am 13. März 2014

Wir haben Anfang März 2014 hier eine Nacht verbracht. Es ist wirklich ein sehr schönes Hotel mit alten Möbeln und dem Flair eines alten Herrenhauses. Die Zimmer sind schön renoviert und sehr sauber. Die Angestellten des Hotels sind alle sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Das Frühstück war für so ein kleines Hotel überraschend vielfältig und sehr lecker. Insgesamt also eine klare Empfehlung.

Für diejenigen, die immer auch nach Mängeln suchen:
Die Fernseher sind sehr klein, eher in der Größe eines Laptop-Monitors. Aber wer kommt nach Jerez um dort im Hotelzimmer fernzusehen?

Zum Schluss noch ein Tip: Es gibt in dem Hotel auch ein paar Zimmer, die nur ein Fenster zum Gang des Innenhofs haben. Wer das nicht mag, sollte dies vorher mit der Hotelleitung klären.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, NobKost!
Bewertet am 21. Februar 2014

Wie immer fühlten wir uns wie zu Hause! Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt. Die Betreuung durch das Personal und Monika Schröder war wie immer hervorragend! Eine ruhende Oase im Stadtzentrum von Jerez! Jederzeit natürlich gerne wieder.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Petra K!
Bewertet am 21. Januar 2014

Diese Stadthotel ist eine Perle unter den Hotels in Andalusien. Das Gebäude ist sorgfältig renoviert, die Einrichtung passt zum Stil des Hauses und ist geschmackvoll. Die Besitzerin gibt die richtigen Tipps für Jerez und ist engagiert. Ein Liebhaber-Hotel!!!

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
Nr. 14 von 30 in Jerez De La Frontera
Sercotel Asta Regia Jerez Hotel
Sercotel Asta Regia Jerez Hotel
Nr. 6 von 30 in Jerez De La Frontera

Sie waren bereits im Casa Grande? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Grande

Anschrift: Plaza Angustias 3, 11402 Jerez De La Frontera, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Costa de la Luz > Jerez De La Frontera
Nr. 1 der Familienhotels in Jerez De La Frontera
Nr. 1 der Romantikhotels in Jerez De La Frontera
Preisklasse: 52€ - 650€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Casa Grande 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ltur Tourism AG, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Grande daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Grande Jerez
Hotel Casa Grande Jerez De La Frontera