“Sehr gute Wahl”
Bewertung zu Casa Grande

Casa Grande
Bewertet am 13. März 2014

Wir haben Anfang März 2014 hier eine Nacht verbracht. Es ist wirklich ein sehr schönes Hotel mit alten Möbeln und dem Flair eines alten Herrenhauses. Die Zimmer sind schön renoviert und sehr sauber. Die Angestellten des Hotels sind alle sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Das Frühstück war für so ein kleines Hotel überraschend vielfältig und sehr lecker. Insgesamt also eine klare Empfehlung.

Für diejenigen, die immer auch nach Mängeln suchen:
Die Fernseher sind sehr klein, eher in der Größe eines Laptop-Monitors. Aber wer kommt nach Jerez um dort im Hotelzimmer fernzusehen?

Zum Schluss noch ein Tip: Es gibt in dem Hotel auch ein paar Zimmer, die nur ein Fenster zum Gang des Innenhofs haben. Wer das nicht mag, sollte dies vorher mit der Hotelleitung klären.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, NobKost!

Bewertet am 21. Februar 2014

Wie immer fühlten wir uns wie zu Hause! Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt. Die Betreuung durch das Personal und Monika Schröder war wie immer hervorragend! Eine ruhende Oase im Stadtzentrum von Jerez! Jederzeit natürlich gerne wieder.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Petra K!
Bewertet am 21. Januar 2014

Diese Stadthotel ist eine Perle unter den Hotels in Andalusien. Das Gebäude ist sorgfältig renoviert, die Einrichtung passt zum Stil des Hauses und ist geschmackvoll. Die Besitzerin gibt die richtigen Tipps für Jerez und ist engagiert. Ein Liebhaber-Hotel!!!

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Rosmarie H!
Bewertet am 6. Januar 2014

Wir waren im Rahmen unserer Andalusienrundreise in diesem wunderschönen, mit viel Liebe und ausgezeichnetem Geschmack eingerichteten Hotel.
Es war auf unserer Reise die angenehmste Unterkunft, das lag wohl auch mit an der deutschen Leitung. Alles war perfekt......
Auf alle Fälle absolut empfehlenswert
Ute & Christoph

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, lucky l!
Bewertet am 15. Oktober 2013

Sehr schönes historisches Haus. Gepflegte, liebevoll eingerichtete Zimmer. Ein sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt. Sehr empfehlenswert! Das Personal ist sehr freundlich, die Empfehlungen für Restaurants und Flamencobars waren ausgezeichnet.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Paul M!
Bewertet am 29. September 2013

Das Casa Grande ist ein charmantes Stadthotel mit sehr freundlichem Service, schönen und sauberen Zimmern, abwechslungsreiches Frühstücksangebot mit einer grosser Auswahl an verschiedenen Brote, Käse, Früchte etc. Sehr empfehlenswert! Einzig die Zimmer auf Strassenseite könnten etwas störend sein. Die Lage ist ideal, da zentral und zu Fuss alles erreichbar. Parkplatzmöglichkeiten gibt es in der nahen Umgebung. Von Frau Schröder haben wir den besten Restaurant Tip von Andalusien erhalten:La Cruz Blanca! Leckere und sehr ansprechend zubereitete Tapas sowie einem grossen Weinangebot.

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, JanineRicardo!
Bewertet am 24. September 2013

Wir waren drei Nächte in Jerez mit unserer kleinen Tochter und uns wurde jeder Wunsch von den Augen abgelesen, bevor wir diesen selbst überhaupt wussten :-) Egal ob Bügeleisen, Restauranttipps, Sonnenschirm für Badeaufenthalt, etc., das Casa Grande war sehr gut auf alles vorbereitet und hat uns unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich gemacht. Trotz hellhörigem Haus (wg. typischer Innenhofkonstruktion) konnten wir uns mit unserer Tochter überall aufhalten, mit Ausnahme beim Frühstücken, dazu haben wir uns aufgrund "Aufweckgefahr" in den Frühstücksraum begeben, was ein wenig Schade war aber den Eindruck insgesamt nicht beeinflusst.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
0,9 km entfernt
Hotel Los Jandalos Jerez
Hotel Los Jandalos Jerez
Nr. 12 von 31 in Jerez De La Frontera

Sie waren bereits im Casa Grande? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Grande

Anschrift: Plaza Angustias 3, 11402 Jerez De La Frontera, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Costa de la Luz > Jerez De La Frontera
Nr. 1 der Romantikhotels in Jerez De La Frontera
Preisklasse: 49€ - 113€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Casa Grande 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Stayforlong S.L., TUI DE, Odigeo, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, HotelQuickly, Weg, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Grande daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Grande Jerez
Hotel Casa Grande Jerez De La Frontera