Hotel YIT Casa Grande
Ibis Jerez de la Frontera(Jerez De La Frontera)(Großartige Preis/Leistung!)
133 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Dona Blanca(Jerez De La Frontera)
420 $*
  • Kostenloses WLAN
Hotel Exe Guadalete(Jerez De La Frontera)
338 $*
327 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hipotels Sherry Park(Jerez De La Frontera)
224 $*
170 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
NH Avenida Jerez(Jerez De La Frontera)
277 $*
257 $*
Expedia.com
  • Restaurant
Tryp Jerez Hotel(Jerez De La Frontera)
256 $*
245 $*
Priceline
  • Restaurant
Soho Boutique Jerez & Spa(Jerez De La Frontera)(Großartige Preis/Leistung!)
158 $*
HotelQuickly
  • Zimmerservice
Barcelo Montecastillo Golf(Jerez De La Frontera)
  • Kostenlose Parkplätze
Palacio Garvey Hotel(Jerez De La Frontera)
  • Inklusive Frühstück
Hotel Jerez & Spa(Jerez De La Frontera)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 21. Januar 2014

Diese Stadthotel ist eine Perle unter den Hotels in Andalusien. Das Gebäude ist sorgfältig renoviert, die Einrichtung passt zum Stil des Hauses und ist geschmackvoll. Die Besitzerin gibt die richtigen Tipps für Jerez und ist engagiert. Ein Liebhaber-Hotel!!!

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Rosmarie H!
Bewertet 6. Januar 2014

Wir waren im Rahmen unserer Andalusienrundreise in diesem wunderschönen, mit viel Liebe und ausgezeichnetem Geschmack eingerichteten Hotel.
Es war auf unserer Reise die angenehmste Unterkunft, das lag wohl auch mit an der deutschen Leitung. Alles war perfekt......
Auf alle Fälle absolut empfehlenswert
Ute & Christoph

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, lucky l!
Bewertet 15. Oktober 2013

Sehr schönes historisches Haus. Gepflegte, liebevoll eingerichtete Zimmer. Ein sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt. Sehr empfehlenswert! Das Personal ist sehr freundlich, die Empfehlungen für Restaurants und Flamencobars waren ausgezeichnet.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Paul M!
Bewertet 29. September 2013

Das Casa Grande ist ein charmantes Stadthotel mit sehr freundlichem Service, schönen und sauberen Zimmern, abwechslungsreiches Frühstücksangebot mit einer grosser Auswahl an verschiedenen Brote, Käse, Früchte etc. Sehr empfehlenswert! Einzig die Zimmer auf Strassenseite könnten etwas störend sein. Die Lage ist ideal, da zentral und zu Fuss alles erreichbar. Parkplatzmöglichkeiten gibt es in der nahen Umgebung. Von Frau Schröder haben wir den besten Restaurant Tip von Andalusien erhalten:La Cruz Blanca! Leckere und sehr ansprechend zubereitete Tapas sowie einem grossen Weinangebot.

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, JanineRicardo!
Bewertet 24. September 2013

Wir waren drei Nächte in Jerez mit unserer kleinen Tochter und uns wurde jeder Wunsch von den Augen abgelesen, bevor wir diesen selbst überhaupt wussten :-) Egal ob Bügeleisen, Restauranttipps, Sonnenschirm für Badeaufenthalt, etc., das Casa Grande war sehr gut auf alles vorbereitet und hat uns unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich gemacht. Trotz hellhörigem Haus (wg. typischer Innenhofkonstruktion) konnten wir uns mit unserer Tochter überall aufhalten, mit Ausnahme beim Frühstücken, dazu haben wir uns aufgrund "Aufweckgefahr" in den Frühstücksraum begeben, was ein wenig Schade war aber den Eindruck insgesamt nicht beeinflusst.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Christian K!