“Immer wieder gerne!”
Bewertung zu Casa Grande

Casa Grande
Bewertet am 27. Mai 2013

Immer wieder gerne kommen wir nach Jerez ins Hotel Casagrande! Monika Schröder und ihre Mitarbeiter verwöhnen die Gäste wo es nur geht! Dieses Hotel ist eine ruhende Oase im sonst doch recht belebten Jerez. Das Hotel hat einen absoluten Wohlfühlfaktor! Die Zimmer sind sehr sauber und liebevoll eingerichtet. Die große Terrasse lädt nachmittags zum Verweilen oder zur Siesta ein. Wir kommen wieder!

Danke, Petra K!

Bewertet am 22. April 2013 über Mobile-Apps

Die mit Abstand freundlichste Bedienung! Die Lage der Sehenswürdigkeiten und guten Restaurants wurden uns genau erklärt. Auch das Ausflüge wurden uns auf Anfrage erklärt und organisiert.
Ach ja, die Dachterrasse ist super!

• Aufenthalt: April 2013
Danke, Stefan E!
Bewertet am 21. April 2013

Kleines top geführtes Stadthotel, sehr persönlich mit wenigen Zimmern. Grosse Dachterrasse für Apero etc. Die Besitzerin, Frau Schröder sorgt sich um alles. Es war wie eine kleine Familie. Frühstücksbuffet perfekt, Zimmer grosszügig und sehr sauber. Zentrale Lage und sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Gerne kommen meine Frau und ich wieder .

Danke, MarcW760!
Bewertet am 7. April 2013

Ich kann mich den vorhergehenden Bewertungen nur anschließen, ein sehr schönes, charmantes Hotel. Die Empfehlungen der Rezeption (Restaurants, Sehenswürdigkeiten) sind sehr, sehr gut, aber nicht aufdringlich. Das Frühstück und die frei zugängliche Dachterrasse sind besonders empfehlenswert.

Danke, neuhier!
Bewertet am 3. April 2013

Aus drei Tagen wurden sieben Tage/Nächte im Casa grande.Der Grund:Wir haben verlängert , weil wir uns so wohlgefühlt haben, durch das Ambiente des zurückhaltend, geschmackvoll gestalteten Hotels. Die (hilfreiche) herzliche Freundlichkeit von Frau Schröder war das Sahnehübchen obendrauf. Kann wirklich sehr empfohlen werden.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, 490PeterS490!
Bewertet am 21. März 2013

Hallo Frau Schroeder, vielen Dank und einen Gruß aus Köln senden Marita u. Axel Rosenbaum.
Danke auch an ihr tolles Personal und für ihrer aller Hilfe bei den Buchungen für die Bodegas Lustau und Tradicion. Ein perfekter Aufenthalt in Ihrer Casa Grande war der tollste Start unserer Rundreise, den man sich wünschen konnte. Weiterhin viel Erfolg.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, MyA A!
Bewertet am 13. Dezember 2012

Wir haben letztendlich drei Naechte in dem Hotel Casa Grande verbracht, obwohl nur eine Nacht geplant war.
Die Lage in unmittelbarer Naehe zum Stadtzentrum und als guter Ausgangspunkt fuer Erkundungen der Umgebung, die schoenen hellen Superiorzimmer, das vernuenftige Preis-Leistungsverhaeltnis, das leckere, liebevoll zubereitete Fruehstueck und v.A. der hervorragende Service der u.a. deutschsprachigen Besitzerin hat uns ueberzeugt.
Beim evtl. Parken bitte unbedingt darauf achten, dass der Mietwagen in der Seitenstrasse mit der Parkkarte des Hotels abgestellt wird.
Wir wuerden jederzeit wieder dieses Hotel waehlen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
0,9 km entfernt
Hotel Los Jandalos Jerez
Hotel Los Jandalos Jerez
Nr. 12 von 31 in Jerez De La Frontera

Sie waren bereits im Casa Grande? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Grande

Anschrift: Plaza Angustias 3, 11402 Jerez De La Frontera, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Costa de la Luz > Jerez De La Frontera
Nr. 1 der Romantikhotels in Jerez De La Frontera
Preisklasse: 50€ - 114€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Casa Grande 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TUI DE, Hotels.com, TripOnline SA, Stayforlong S.L., Odigeo, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, Weg, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Grande daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Grande Jerez
Jerez De La Frontera Hotel Casa Grande