“Gutes Hotel”

Casa Grande
Uster, Schweiz
“Gutes Hotel”
Bewertet am 22. April 2013 über Mobile-Apps

Die mit Abstand freundlichste Bedienung! Die Lage der Sehenswürdigkeiten und guten Restaurants wurden uns genau erklärt. Auch das Ausflüge wurden uns auf Anfrage erklärt und organisiert.
Ach ja, die Dachterrasse ist super!

• Aufenthalt April 2013
Danke, Stefan E!

Bewertet am 21. April 2013

Kleines top geführtes Stadthotel, sehr persönlich mit wenigen Zimmern. Grosse Dachterrasse für Apero etc. Die Besitzerin, Frau Schröder sorgt sich um alles. Es war wie eine kleine Familie. Frühstücksbuffet perfekt, Zimmer grosszügig und sehr sauber. Zentrale Lage und sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Gerne kommen meine Frau und ich wieder .

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Marc W!
Bewertet am 7. April 2013

Ich kann mich den vorhergehenden Bewertungen nur anschließen, ein sehr schönes, charmantes Hotel. Die Empfehlungen der Rezeption (Restaurants, Sehenswürdigkeiten) sind sehr, sehr gut, aber nicht aufdringlich. Das Frühstück und die frei zugängliche Dachterrasse sind besonders empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, neuhier!
göttingen
Bewertet am 3. April 2013

Aus drei Tagen wurden sieben Tage/Nächte im Casa grande.Der Grund:Wir haben verlängert , weil wir uns so wohlgefühlt haben, durch das Ambiente des zurückhaltend, geschmackvoll gestalteten Hotels. Die (hilfreiche) herzliche Freundlichkeit von Frau Schröder war das Sahnehübchen obendrauf. Kann wirklich sehr empfohlen werden.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, 490PeterS490!
Köln, Deutschland
Bewertet am 21. März 2013

Hallo Frau Schroeder, vielen Dank und einen Gruß aus Köln senden Marita u. Axel Rosenbaum.
Danke auch an ihr tolles Personal und für ihrer aller Hilfe bei den Buchungen für die Bodegas Lustau und Tradicion. Ein perfekter Aufenthalt in Ihrer Casa Grande war der tollste Start unserer Rundreise, den man sich wünschen konnte. Weiterhin viel Erfolg.

• Aufenthalt März 2013, Paar
2 Danke, MyA A!
Bewertet am 13. Dezember 2012

Wir haben letztendlich drei Naechte in dem Hotel Casa Grande verbracht, obwohl nur eine Nacht geplant war.
Die Lage in unmittelbarer Naehe zum Stadtzentrum und als guter Ausgangspunkt fuer Erkundungen der Umgebung, die schoenen hellen Superiorzimmer, das vernuenftige Preis-Leistungsverhaeltnis, das leckere, liebevoll zubereitete Fruehstueck und v.A. der hervorragende Service der u.a. deutschsprachigen Besitzerin hat uns ueberzeugt.
Beim evtl. Parken bitte unbedingt darauf achten, dass der Mietwagen in der Seitenstrasse mit der Parkkarte des Hotels abgestellt wird.
Wir wuerden jederzeit wieder dieses Hotel waehlen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
2 Danke, B K!
Winterthur, Schweiz
Bewertet am 30. Juli 2012

Meine Frau und ich waren auf unserer Hochzeitsreise im Casa Grande. Wir waren extrem positiv überrascht und haben unseren Aufenthalt von 2 auf 3 Tage verlängert.

Das Casa Grande liegt ca. 300 Meter von der Altstadt von Jerez. Die Lage ist sehr ruhig und direkt neben einem kleinen Park. Der Service im Hotel ist schlicht genial. Die Besitzerin Frau Schröder und ihr Team haben uns mit jedem Anliegen geholfen (Restauranttipps, Parktipps, Aktivitäten, sogar mit der Parkbusse). Die Besitzerin habe ich in Deutsch, Spanische, Englisch und Französisch sprechen hören. Die Zimmer sind extrem stilvoll eingerichtet und supersauber. Das Hotel glänzt mit einer riesigen Dachterasse auf der man eine wunderschöne Aussicht über Jerez hat. Die stilvolle Bar und die gemütliche Bibliothek mit Büchern in allen Sprachen sind auch einen Besuch wert. Das Morgenessen ist die 10 Euro defintiv Wert. Es gibt alles reichlich und in guter Qualität.

Das unglaublichste an diesem Hotel ist jedoch der Preis. So günstig in dieses Klasse Hotel? Ich dachte da stimmt was nicht! Für dieses Hotel hätte ich auch 150 Euro/Nacht bezahlt.

Das Casa Grande in Jerez - ein must wenn Sie in der Region sind!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Corham!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Jerez De La Frontera.
Tryp Jerez Hotel
Parador de Cadiz
Parador de Cadiz
Nr. 2 von 29 in Cádiz
4.5 von fünf Punkten 1.561 Bewertungen

Sie waren bereits im Casa Grande? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Grande

Unternehmen: Casa Grande
Anschrift: Plaza Angustias 3, 11402 Jerez De La Frontera, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Costa de la Luz > Jerez De La Frontera
Nr. 1 der Familienhotels in Jerez De La Frontera
Nr. 1 der Romantikhotels in Jerez De La Frontera
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Jerez De La Frontera
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Casa Grande 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Hotel.de, HotelQuickly, Ltur Tourism AG, HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Grande daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Grande Jerez
Jerez De La Frontera Hotel Casa Grande