“Ein echtes Juwel!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Casa Grande

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Casa Grande
Wakefield
“Ein echtes Juwel!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2008

Ich möchte einfach nur jedem erzählen, was für ein tolles Hotel das Casa Grande ist. Wir Fünf verbrachten hier über Neujahr eine Woche und es war FANTASTISCH. Die Angestellten hätten nicht hilfsbereiter sein können, sie waren immer da um uns Tipps zu geben, was wir besichtigen und wohin wir gehen sollten. Sie scheinen auch einen riesigen Vorrat an Extras zu haben – wie eine Kühlbox für das Picknick, das wir machten, Karten aller nahe gelegenen und weiter entfernten Orte und auch viele Schirme!!!

Unsere Zimmer waren hübsch, schön gestaltet und geräumig; die Sonnenterrasse war ein echt sonniges Plätzchen, und das Frühstück war auch echt spitze. Sie müssen jedoch lernen, wie Sie auf Spanisch verlorene Eier bestellen. Wir brauchten eine Ewigkeit um das zu erklären! Insgesamt kann ich dieses Hotel nicht wärmstens genug empfehlen. Danke Monika für eine tolle Zeit!

2 Danke, Rills!

Luzern
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2007

War zwei Wochen da und wurde sehr freundlich und zuvorkommend bedient. Hatte zuerst ein Einzelzimmer auf der Dachterasse und später ein Doppelzimmer zur Strasse (wenig Lärm). Das Hotel ist sehr zentral gelegen; Busse fahren direkt vor dem Haus und zum Bahnhof sind es zu Fuss 10 Minuten.
Die Zimmer sind sauber und genügend gross. Es gibt nur Frühstück, was aber bei der Anzahl der umliegenden Restaurants kein Problem ist.
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist gut.

• Aufenthalt Mai 2007, Business
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, nexit!
Colmenar, Spanien
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2007

Dieses Hotel ist echt großartig, traditionell und sauber und die Angestellten sind sehr hilfsbereit. Es ist auch in der Nähe aller Sehenswürdigkeiten von Jerez, in den Zimmern auf der Vorderseite kann es etwas laut werden. Die Dachterrasse ist echt gut. Eine hübsche, kleine Bar, das Frühstück ist gut.

Der Urlaub wurde durch den Aufenthalt im Casa Grande noch schöner. Wir werden wiederkommen.
J&J, Malaga

1 Danke, JRPMalaga!
Preston, Lancashire
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2007

Wir buchten dieses Hotel aufgrund der vorherigen Bewertungen und es hat uns nicht enttäuscht. Monika und Lola sind wunderbare Gastgeber und das Hotel ist einfach tadellos. Ein klassischer Stil mit vielen persönlichen Noten.

Wir übernachteten hier zwei Mal während unseres Spanienurlaubs. Von den beiden Zimmern gefiel uns das Zimmer auf der Vorderseite zum zentralen Marktplatz am besten – es war wunderbar hell und luftig und hatte eine tolle Aussicht, obwohl alle Zimmer gut ausgestattet aussehen und das Preis-Leistungsverhältnis spitze ist. Das Frühstück ist super – es gibt ein warmes Gericht plus Müsli, Obst, Schinken, Käse usw. und während eines längeren Aufenthaltes ist es sehr abwechslungsreich.

Ich hatte meine Lesebrille im vorherigen Hotel vergessen und Monika tat alles Mögliche um dafür zu sorgen, dass sie sicher bei mir zu Hause in GB ankam. Sehr empfehlenswert.

2 Danke, T-SGlobetrotters!
UK
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2007

Wir sind gerade aus dem Casa Grande zurückgekehrt – ein stilvolles, sehr sauberes und zentral gelegenes, aber ruhiges Hotel – geräumige, gut ausgestattete und gut eingerichtete Zimmer und die meisten aus Monikas Team sorgten mit ihrer Freundlichkeit und ihrem Service dafür, das unser Aufenthalt besonders schön wurde. Ihre Empfehlungen waren sowohl hervorragend als auch passend und sie buchte für uns schnell und effizient Restaurants und Besichtigungen. Wir können dieses Hotel allen empfehlen, die nach Jerez reisen.

1 Danke, Moriarty!
Manchester
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2007

Monica und ihre Angestellten sind alle echt freundlich, hilfsbereit und nett und verdienen auf jeden Fall die hervorragenden Bewertungen. Ich kann es auf jeden Fall allen empfehlen, die sich dafür interessieren.

Das Hotel ist sehr modern, aber auch traditionell. Es gibt eine Dachterrasse, wo man sonnenbaden und mit CDs, Lesestoff usw. entspannen kann, eine Bar und Internetzugang. Das Hotel liegt in der Nähe von Läden und Restaurants.

Was ich fast vergessen hätte: beim Frühstücksbuffet gibt es auch Kuchen, was immer gut ist!

1 Danke, aquariusvb!
Sussex
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2006

Wir waren im Hotel Casa Granda für die Feria im Mai. Die Lage des Hotels ist großartig für die Altstadt und nur einen kurzen Fußmarsch vom neuen Einkaufszentrum entfernt. Der Bus hält fast außerhalb für die Feria, oder Sie können per Fuß gehen, so wie wir es einige Male taten, aber es ist schon ein Stück zu laufen! Per Taxi kostet es ca. 5 Euro. Die Gastfreundschaft des Besitzers und die Freundlichkeit des Personals war hervorragend, und nichts machte zu viel Umstände. Die Räume sind geschmackvoll ausgestattet, mit einer Klimaanlage, die gut funktioniert und fast geräuschlos ist, und die Ausstattung im Badezimmer war von 5-Sterne-Qualität....Es gibt eine fantastische Dachterasse, wenn Sie sich vom Wandern in Feria ausruhen müssen. Die Terasse ist ruhig und es befinden sich viele Topfpflanzen dort. Es gibt noch so viel, was ich über dieses Hotel sagen möchte, was alles positiv wäre, aber ich halte mich zurück, denn ich will ja nächstes Jahr dort wieder hin....Vielen Dank, Monica für den wunderbaren Aufenthalt. Sue und Kath

2 Danke, bulahill!
Nr. 7 von 33 in Jerez De La Frontera
Hotel Jerez & Spa
Hotel Jerez & Spa
Nr. 8 von 33 in Jerez De La Frontera

Sie waren bereits im Casa Grande? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Grande

Unternehmen: Casa Grande
Anschrift: Plaza Angustias 3, 11402 Jerez De La Frontera, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Costa de la Luz > Jerez De La Frontera
Nr. 1 der Familienhotels in Jerez De La Frontera
Nr. 1 der Romantikhotels in Jerez De La Frontera
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Casa Grande 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Grande daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Grande Jerez
Jerez De La Frontera Hotel Casa Grande