Hotel YIT Casa Grande
Hotel Serit(Jerez De La Frontera)
  • Bar/Lounge
Itaca Hotel Jerez(Jerez De La Frontera)
  • Restaurant
Joma(Jerez De La Frontera)
  • Kostenloses Internet
Tierras de Jerez(Jerez De La Frontera)
  • Kostenloses Internet
Hotel Trujillo(Jerez De La Frontera)
  • Bar/Lounge
Hotel Dona Blanca(Jerez De La Frontera)
  • Kostenloses WLAN
El Coloso(Jerez De La Frontera)
  • Kostenloses WLAN
Nuevo Hotel(Jerez De La Frontera)
  • Zimmerservice
Hotel Nova Centro(Jerez De La Frontera)
  • Kostenloses WLAN
Hotel Avila(Jerez De La Frontera)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 14. September 2011

Dieses Hotel können wir nur empfehlen, es hat schöne alte Zimmer mit dem neuesten Standard. Das Personal ist äußerst nett und eine Dame ist sogar eine Deutsche! Es liegt sehr zentral und gut zu Fuss zu erreichen. Unbedingt buchen! Wir haben tolle Tipps für Tapas Bars bekommen und sind dann jeden Tag dort hingegangen..............................

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, simonejahn!
Bewertet 19. Juli 2011

Dieses kleine Hotel liegt zentral an einem kleinen recht ruhigen Platz. Alle Zimmer sind um einen hübschen Innenhof gruppiert in dem auch das ausgezeichnete und reichhaltige Frühstück eingenommen wird (Eier werden nach Wunsch frisch zubereitet).
Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den kleinen Platz (bei der Reservierung unbedingt darauf hinweisen ansonsten mit Blick zum Innenhof) das mehr als ausreichend groß war. Das Bad war groß und absolut neuwertig.
Das Zimmer und das ganze Hotel ist von der hilfsbereiten deutschen Leiterin liebevoll dekoriert.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar

selbst wenn man es auf Spanisch oder Englisch anspricht ). Beispielhaft
die Fürsorge und Hilfsbereitschaft und Serviceorientierung der
Eigentümerin ( Frau Schröder ). Sie scheint sich 24 Stunden am Tag um
alles zu kümmern. Die Gesamteinrichtung des Hotels ist wirklich stilsicher und
gelungen. Alles sauber und in einem hervorragenden gutem Zustand und mit
Geschmack ausgewählt und zusammen gestellt.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, tauberger!
Bewertet 14. Februar 2011

Ein Traum von einem Hotel, geschmackvoll eingerichtete Zimmer, äußerst sauber, ruhig durch Doppelfenster zum Platz hin, zentral gelegen, individueller Service wie Hinweise auf landestypische Restaurants und kleine Bodegas mit wenig Touristenrummel. Eine umfangreiche Bibliothek mit Informationen über Jerez und Umgebung.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, delverden!
Bewertet 17. Oktober 2010

Wir waren auch hier 4 Tage. Das Hotel ist zentral gelegen. Parkplätze gibt es mit Parkkarte des Hotels in den Seitenstrassen. Die Zimmer sind alle renoviert, sehr schöne Atmosphäre im Haus. Auf dem Dach kann man auch wunderbar im Liegestuhl hängen. Es gibt gratis WiFi für Hotelgäste, das sehr gut funktioniert. Das ganze Personal ist sehr freundlich, sprechen zT auch deutsch, haben gute Restauranttipps (Arturo!!). Das Frühstück auch hier meines Erachtens zu teuer. Aus dem Hotel rausgehen, 25m nach rechts laufen und schon sitzt man unter Einheimischen beim Frühstück in der Bar, das weniger als die Hälfte kostet. Ingesamt ist das Hotel sehr empfehlenswert und deshalb sehr oft ausgebucht!

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, uetli10!