Soho Boutique Jerez & Spa
NH Avenida Jerez(Jerez De La Frontera)
110 $*
  • Restaurant
Hotel YIT Casa Grande(Jerez De La Frontera)
140 $*
  • Bar/Lounge
Ibis Jerez de la Frontera(Jerez De La Frontera)(Großartige Preis/Leistung!)
59 $*
54 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Eurostars Asta Regia(Jerez De La Frontera)
222 $*
  • Pool
Hotel Exe Guadalete(Jerez De La Frontera)
92 $*
89 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Barcelo Montecastillo Golf(Jerez De La Frontera)
126 $*
119 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Villa Jerez(Jerez De La Frontera)
227 $*
220 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Jerez & Spa(Jerez De La Frontera)
130 $*
114 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hipotels Sherry Park(Jerez De La Frontera)
173 $*
132 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Tryp Jerez Hotel(Jerez De La Frontera)
128 $*
121 $*
Melia.com
  • Restaurant
Bewertet 3. Juli 2010

Das Hotel wirkt sehr elegant und ist sehr modern eingerichtet. Der Spa Bereich soll sehr schön sein (haben Fotos gesehen), jedoch leider nicht genügend Zeit gehabt. Das Parken kostet allerdings 8 Euro pro Tag extra (und es gibt auch keine anderen Parkplätze in der Nähe). Dafür ist das Zentrum in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, wuliver!
Bewertet 3. November 2008

Wir waren im Nov. 2007 während unserer Andalusienrundreise für 2 Nächte im Los Jandalos. Ideal für PKW Reisende, da sich im Hotelgelände ein Parkplatz befindet. Wir hatten ein riesiges Zimmer im obersten Stockwerk mit sehr guter Ausstattung und einer Terrasse. Der Ausblick bot einen scheusslichen Blick auf die letzten Reste der Sherryfabrik aber auch auf die Umgebung von Jerez.
Frühstück war ok, besonders überrascht waren wir vom guten Essen im Hotelrestaurant . Die Receptionisten waren sehr unterschiedlich, von sehr hilfsbereit bis vollkommen ahnungslos. Das Spa war leider nur während des Tages offen, wir benutzten es nicht.
Ideales Hotel für einen Kurzvisite in der Stadt der Sherrys!

• Aufenthalt: November 2007, Reiseart: mit der Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, reisefeh!
Bewertet 26. Dezember 2007

Wir buchten online und bekamen einen erheblich reduzierten Tarif. Ich kann es für einen billigen Urlaub empfehlen. Es liegt nicht total zentral, aber der zentrale Marktplatz ist in 15 Minuten leicht zu Fuß erreichbar. Das Hotel war sauber, die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit und das Zimmer und das Badezimmer waren überraschend groß und verfügten über einen komfortablen Wohnbereich.

Parken war ein Problem, die Parkplätze im Freien sind begrenzt und es gibt drinnen ein paar Plätze, aber sie waren sehr eng. Der Pool war geschlossen, als wir da waren, sodass wir ihn nicht gesehen haben. Das Essen im Restaurant war durchschnittlich, aber die Angestellten waren freundlich.

Danke, oakleyrd!
Bewertet 23. April 2007

Ich stimme den meisten Kommentaren über den Komfort, die Schönheit und die Lage des Hotels zu, die Zimmer sind recht groß. Aber ich stimme den Kommentaren über das Frühstück nicht zu. Ich fand des reichhaltig und warm und die Auswahl war für ein 4-Sterne-Hotel vernünftig. Ich kann mich nicht daran erinnern Müsli gesehen zu haben (was nicht bedeutet, dass es keins gab, ich kann mich nur nicht erinnern, es gesehen zu haben). Aber ich hatte Brötchen, Obst, Saft und ich sah Eier und viele andere Dinge.

Vielleicht sollten die Kritiker sagen, was sie von so einem Hotel erwarten, wenn sie Kommentare zu solchen Dingen abgeben, sodass die Leser die Möglichkeit zu einer objektiven Bewertung haben (nur ein Vorschlag!). Der Speisesaal ist in einem andern Gebäude, zusammen mit dem Wellnessbereich und andern Zimmern. Man muss einen ungesicherten Hinterhof überqueren, der als Parkplatz dient. Es gibt dort einige Orangenbäume, die toll riechen, aber es ist nicht so toll, wenn es regnet, was uns am letzten Wochenende passierte. Von all dem abgesehen war es OK.

1  Danke, Linage!
Bewertet 13. November 2006

Wir haben im Oktober 2006 drei Nächte im Hotel Los Jandalos verbracht. Zum Preis von 60 Euro ohne Frühstück absolut empfehlenswert! Das Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Modern, mit spanischen Anklängen. Das Gebäude ist Teil einer ehemaligen Sherry-Bodega (Willams & Humbert). Die Zimmer haben eine angenehme Größe und sind sehr sauber. Auch der Service lässt - außer beim Frühstück - keine Wünsche offen. Das Frühstück ist allerdings den Preis von 9 Euro nicht wert und auch das Essen im Restaurant kann man sich zugunsten eines Ausflugs in die Altstadt sparen. Die Lage ist zentraler als wir gedacht hatten - 10 Minuten zu Fuß zum Zentrum, 15 min zur Kathedrale. Also alles in Laufweite oder günstig mit dem Taxi zu "erfahren" (wenn man denn eines findet). Wir würden jederzeit wieder hier übernachten!

• Aufenthalt: Oktober 2006, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption