“Schön und gut gelegen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Los Jandalos Jerez

Los Jandalos Jerez
“Schön und gut gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Schönes Hotel (Haupthaus) mit beeindruckendem Empfangsbereich wo sich die Rezeption befindet, sauber, das Zimmer im Nebenhaus war etwas stickig da es aufgewärmt war von den Tagestemperaturen (ca. 23 Grad!) mussten Aircon anstellen und Fenster öffnen, das Zimmer war im Nebenhaus im oberen Stock mit Sicht auf gegenüberliegenden Parkplatz, ein etwas kleines Fenster, das Zimmer schien neu renoviert zu sein, bequemes Bett, jedoch der Teppich schien nicht ganz neu zu sein. Alles in allem jedoch sauber und gut. Hatten nur Zimmer ohne Frühstück. Gute Lage, ca. 5 - 10 Fussminuten ins Zentrum.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, IvyCH!

Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Wir waren mit einer Gruppe von sechs Männern auf einer Wein-Erkundungstour und haben Jerez d.l.F. als Ausgangspunkt für etliche Verkostungen und Besichtigungen im Sherry-Dreieck gewählt. Das Hotel hat uns dazu beste Dienste geleistet: Zentrale Lage und daher fußläufig zur Innnenstadt von Jerez; gute Parkmöglichkeiten selbst für unseren Kleinbus; schönes Frühstück, und selbst im obersten Geschoss große Zimmer mit geräumigem Bad. Das Hotel ist in jeglicher Hinsicht empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Danke, 730G_nther_J!
Vienna, Wien, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

auf unserer 10-tägigen Reise durch Andalusien. Wir finden es sehr geschmackvoll, von der Lage her sehr gut und für Reisende mit Mietwagen stressfrei anzusteuern wegen der vorhandenen Parkplätze.
Zu Bemängeln ist die fehlende Minibar bzw. der Getränkeautomat, der nicht wirklich gekühlte Getränke spendet.

Zimmertipp: Zimmer auf der Straßenseite sollten Menschen, die gern bei geöffneten Fenstern schlafen, vermeiden!
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, citybergler!
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

Während unserer Andalusienrundreise haben wir bereits so einige Hotels der gleichen Kategorie bewohnt und sind mit diesem Hotel segr zufrieden. Kein umstäbdliches Parken. Nicht weit in die Innenstadt und auch das ganze Hotel ist sehr sauber und gepflegt. Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet. Eine "Minibar" gibt es auf dem Flur. Mitgebrachte Getränke können daher nicht gekühlt werden. Für Mefizin etc steht ein Kühlschrank an der Rezeption 24 Std. zur Verfügung. Im Nebengebäude gibt es einen SPA Bereich den man mit Rabatt vom Hotel nutzen kann. Das Frühstück ist erstklassig. Eine große Auswahl und auch Diabetiker können hier zugreifen. Es gibt frischgepressten Orangensaft den wir in allen anderen Hotels bisher vermisst haben. Sollte jemand Churros essen wollen, wird er die hier allerdings nicht finden. Dafür gibt es andere süße Leckereien. Außerdem ist es in diesem Hotel möglich bis 11:00 zu Frühstücken. Für spät aufsteher ein Traum. Das Personal kann zwar kaum Englisch, dafür sind sie hilfsbereit und freundlich. In Spanien muss man halt damit rechnen, dass auch Spanisch gesprochen wird. Der Ort Cadiz ist mit dem Auto auch schnell und gut zu erreichen. Ich würde jederzeit gerne in dieses Hotel zurückkehren.

• Aufenthalt April 2013
Danke, Lenchen191!
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Das Hotel ist sehr sauber, die Zimmer sind geräumig und frisch renoviert. Der Preis ist sehr gut und die Lage zur Innenstadt (Fussgängerzone) ideal. - Es gibt ausreichend Parkplätze im Haus und das zu einem akzeptablen Preis. Ebenfalls gibt es behindertengerechte Zimmer.
Für einen Aufenthalt in Jerez ideal.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, HHSwissman!
Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Lage:
Gepflegtes Hotel.

Zimmer:
Wir hatten ein sehr großes schönes Zimmer zur Straße. Einrichtung modern, sauber und gepflegt. Nachts Lärm von der Straße.
Speisesaal/Essen:
Der Speisesaal für Reisegruppen ist zu klein, dadurch gibt es z.B.: beim Frühstück zu wenig Sitzplätze sowie Stehzeiten beim Kaffeeautomaten. Keine Kaffeekannen vorhanden. Abendessen ausgezeichnet.
Personal/Rezeption:
Kann nicht beurteilt werden da mit Reisegruppe und Führung unterwegs..
Umgebung/Abend:
Besuch der Bodegas Tio Pepe.
Rundgang in der Altstadt.
Besuch der Reitschule.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, bawil!
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Auf unserer Andalusienrundreise hatte wir eine Übernachtung dort gebucht.

In diesem Fall hatten wir ein besonderes Glück, denn wg. Überbuchung bekamen wir ein kostenloses Upgrade!

Wir bekamen ein Zimmer im Nebengebäude, etwas dunkel aber über 2 Ebenen und mehr als ausreichend groß. Insbesondere das Bad war sehr groß.

Die Minibar haben wir vergeblich gesucht, einziger Kritikpunkt an dem Zimmer. Ebenso war ausreichend Platz, der Parkplatz musste aber extra bezahlt werden.

Im Hof konnte man Abends draußen sitzen und einen passablen Wein trinken, gegessen haben wir außerhalb.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Nr. 1 von 33 in Jerez De La Frontera
Itaca Hotel Jerez
Itaca Hotel Jerez
Nr. 14 von 33 in Jerez De La Frontera

Sie waren bereits im Los Jandalos Jerez? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Los Jandalos Jerez

Unternehmen: Los Jandalos Jerez
Anschrift: Calle Nuno de Canas 1, 11402 Jerez De La Frontera, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Costa de la Luz > Jerez De La Frontera
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Jerez De La Frontera
Nr. 10 der Luxushotels in Jerez De La Frontera
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Los Jandalos Jerez 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Hotel.de, Agoda, HotelTravel.com, TripOnline SA, Priceline und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Los Jandalos Jerez daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Los Jandalos Jerez Hotel Jerez De La Frontera
Hotel Los Jandalos Jerez Jerez De La Frontera