“Sehr gutes Hotel in Andalusien.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Los Jandalos Jerez

Los Jandalos Jerez
“Sehr gutes Hotel in Andalusien.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

Während unserer Andalusienrundreise haben wir bereits so einige Hotels der gleichen Kategorie bewohnt und sind mit diesem Hotel segr zufrieden. Kein umstäbdliches Parken. Nicht weit in die Innenstadt und auch das ganze Hotel ist sehr sauber und gepflegt. Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet. Eine "Minibar" gibt es auf dem Flur. Mitgebrachte Getränke können daher nicht gekühlt werden. Für Mefizin etc steht ein Kühlschrank an der Rezeption 24 Std. zur Verfügung. Im Nebengebäude gibt es einen SPA Bereich den man mit Rabatt vom Hotel nutzen kann. Das Frühstück ist erstklassig. Eine große Auswahl und auch Diabetiker können hier zugreifen. Es gibt frischgepressten Orangensaft den wir in allen anderen Hotels bisher vermisst haben. Sollte jemand Churros essen wollen, wird er die hier allerdings nicht finden. Dafür gibt es andere süße Leckereien. Außerdem ist es in diesem Hotel möglich bis 11:00 zu Frühstücken. Für spät aufsteher ein Traum. Das Personal kann zwar kaum Englisch, dafür sind sie hilfsbereit und freundlich. In Spanien muss man halt damit rechnen, dass auch Spanisch gesprochen wird. Der Ort Cadiz ist mit dem Auto auch schnell und gut zu erreichen. Ich würde jederzeit gerne in dieses Hotel zurückkehren.

• Aufenthalt April 2013
Danke, Lenchen191!

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Das Hotel ist sehr sauber, die Zimmer sind geräumig und frisch renoviert. Der Preis ist sehr gut und die Lage zur Innenstadt (Fussgängerzone) ideal. - Es gibt ausreichend Parkplätze im Haus und das zu einem akzeptablen Preis. Ebenfalls gibt es behindertengerechte Zimmer.
Für einen Aufenthalt in Jerez ideal.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, HHSwissman!
Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Lage:
Gepflegtes Hotel.

Zimmer:
Wir hatten ein sehr großes schönes Zimmer zur Straße. Einrichtung modern, sauber und gepflegt. Nachts Lärm von der Straße.
Speisesaal/Essen:
Der Speisesaal für Reisegruppen ist zu klein, dadurch gibt es z.B.: beim Frühstück zu wenig Sitzplätze sowie Stehzeiten beim Kaffeeautomaten. Keine Kaffeekannen vorhanden. Abendessen ausgezeichnet.
Personal/Rezeption:
Kann nicht beurteilt werden da mit Reisegruppe und Führung unterwegs..
Umgebung/Abend:
Besuch der Bodegas Tio Pepe.
Rundgang in der Altstadt.
Besuch der Reitschule.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, bawil!
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Auf unserer Andalusienrundreise hatte wir eine Übernachtung dort gebucht.

In diesem Fall hatten wir ein besonderes Glück, denn wg. Überbuchung bekamen wir ein kostenloses Upgrade!

Wir bekamen ein Zimmer im Nebengebäude, etwas dunkel aber über 2 Ebenen und mehr als ausreichend groß. Insbesondere das Bad war sehr groß.

Die Minibar haben wir vergeblich gesucht, einziger Kritikpunkt an dem Zimmer. Ebenso war ausreichend Platz, der Parkplatz musste aber extra bezahlt werden.

Im Hof konnte man Abends draußen sitzen und einen passablen Wein trinken, gegessen haben wir außerhalb.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Patti_Chrissi!
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Das Hotel Jandalos in Jerez ist ein Hotel, wenn man dort ankommt, man einfach zufrieden ist.
Schönes Haus von Aussen mit grosszügigen Parkmöglichkeiten im eingezäunten Garten
Sehr freundliches Person und sehr schöne Zimmer und Badezimmer. Gratis Internet. Sehr gutes Frühstück und alles in der Nähe des Zentrums. Man kann also zu Fuss sehr viel erreichen.
Ein gemackvolles Haus und Garten. Ich kann dieses Hotel wärmstens empfehlen. Auch Preis- Leistung ist super.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, pamsteWollerau!
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2011

Wir verbrachten in Jerez de la Frontera eine Nacht im Los Jandalos. Das Hotel selbst ist schön, das uns zugeteilte Zimmer war eine Maisonette mit einem erhöhten Schlafbereich und wirkte recht neu. Die Ausstattung war ausreichend, es gab allerdings keine Minibar, was für ein 4*-Hotel doch recht ungewöhnlich ist. Das Personal war freundlich, die Lage des Hotels (ca. 10 Gehminuten ins Zentrum) gut. Leider funktionierte die Klimaanlage in dieser Nacht nicht, was bei ca. 30° C Außentemperatur (in der Nacht!) eine schlaflose Nacht bescherte. Die sogenannte Terrasse war ein kleiner Schacht, wo sich nur die heiße Nacht staute. Das Fenster im "Wohnbereich" konnte auch nicht geöffnet werden, da es sich auf die Straße richtete und wir ein Zimmer im Erdgeschoss hatten. Die Qualität des Frühstücks war ausreichend, keinesfalls excellent. Wir waren froh, dass wir nach einer Nacht das Hotel bereits wieder verlassen konnten. Ich kann dieses Hotel mit Vorbehalten empfehlen (NUR wenn die Klimaanlage funktioniert).

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, cp1983at!
Lich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Auf unserer Andalusientour haben wir auch einen zweitägigen Zwischenstopp in Jerez eingeplant – alleine schon wegen den Sherrybodegas.

Dabei haben wir das Hotel Los Jandalos ausgewählt und nicht bereut.

Das Hotel ist in einem recht alten und charmanten Bau untergebracht. Die Zimmer sind TOP. Wir haben die Superiorkategorie gebucht und hatten dadurch massig Platz zur Verfügung (inkl. Sitzgruppe – Nachteil: der TV war nicht so groß und vom Bett auch dann schon weit entfernt).

Der Service war OK, teilweise haben wir aber auch etwas zurückhaltende und nicht ganz so zuvorkommende Mitarbeiterinnen erlebt.

Das Frühstück ist für Andalusien überdurchschnittlich gut, auch Vollkorn- und Diätprodukte werden angeboten.

Im Nebengebäude exisitiert ein SPA mit umfangreichen Angebot an Massage und Co.
Die Lage ist sehr gut, man benötigt ca. 10 min in die Altstadt (die abends sehr lebhaft ist) und etwas weniger zur Sandeman Bodega, die wir für eine Sherry Führung sehr empfehlen können.

Leider war das Restaurant wegen Umbauabreiten geschlossen – die Karte und das Ambiente klangen sehr ansprechend.

Fazit: Für einen Trip in die Sherry Stadt ist das Hotel absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Nr. 1 von 33 in Jerez De La Frontera
Itaca Hotel Jerez
Itaca Hotel Jerez
Nr. 14 von 33 in Jerez De La Frontera

Sie waren bereits im Los Jandalos Jerez? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Los Jandalos Jerez

Unternehmen: Los Jandalos Jerez
Anschrift: Calle Nuno de Canas 1, 11402 Jerez De La Frontera, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Costa de la Luz > Jerez De La Frontera
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Jerez De La Frontera
Nr. 10 der Luxushotels in Jerez De La Frontera
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Los Jandalos Jerez 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, HotelTravel.com, Agoda, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Los Jandalos Jerez daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Los Jandalos Jerez Hotel Jerez De La Frontera
Hotel Los Jandalos Jerez Jerez De La Frontera