“Ausgezeichnet und toll eingerichtet!”

El Almacen, Vinos y Tapas
Küche: spanisch, Weinbars & Weinstuben
Optionen: Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Jetzt bin ich schon ein paar Mal in Jerez gewesen und doch habe ich erst jetzt diesen tollen Ort entdeckt. Essen, Einrichtung und Service sind top und man kann hier wirklich einen tollen Abend im Herzen der Stadt verbringen!

Danke, Rolando84!

Bewertet 17. März 2018 über Mobile-Apps

Mein absoluter Favorit für leckere Tapas! Nette Bedienung, tolle Auswahl und immer gleichbleibend gute Qualität!

Danke, PetraK485!
Bewertet 22. Februar 2017 über Mobile-Apps

Die Tapas-Bar El Almacen im Zentrum von Jerez ist eine Empfehlung. Freundliche Bedienung, unkompliziert und sympathisch mit leckeren Tapas und Weinen!

Danke, wernesto!
Bewertet 11. November 2016

Hier haben wir uns immer wohlgefühlt. Die Bedienungen sind seriös, flott und nett und sehr korrekt. Das Ambiente, sowohl auf der Gasse, wie auch im Innenbereich ist sehr urig und einladend. Die Tapas sind exzellent, auch etwas auf der kreativen Seite. Und gut bezahlbar, faire Preise. Empfehlenswert!

5  Danke, safirun!
Bewertet 20. Oktober 2016

Und wieder einmal haben uns die Tapas hier wirklich überzeugt. Die leckeren Tostadas und Pinchos gehören zu einem "Must have" bei jedem Besuch in Jerez.

Danke, PetraK485!

Reisende, die sich El Almacen, Vinos y Tapas angesehen haben, interessierten sich auch für:

Jerez De La Frontera, Costa de la Luz

Sie waren bereits im El Almacen, Vinos y Tapas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!