Bewertet am 16. Januar 2018

Ich bin im Oktober 2018 im Nuevo Hotel abgestiegen, das besonders für Pilger ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis aufweist. Darunter verstehe ich auch den Umstand, dass dieses Hotel inmitten des Stadtzentrums von Jerez liegt. Das Zimmer war sauber, der Empfang immer besetzt. Die Informationen der Rezeption waren sehr gut, ich habe auf den Tipp hin das Tabanco el Pasaje aufgesucht, ein geniales Flamencolokal quasi um die Ecke.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: Reiseart: allein
Danke, Weka!
Nuevo H, Administrador von Nuevo Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Mai 2018

Danke!!!!

Bewertet am 7. Juni 2015 über Mobile-Apps

In einer ruhigeren Seitenstraße, zentral gelegen, ganz in der Nähe der Plaza del Arena befindet sich dieses kleine Schmuckstück im Altbau mit Stuck und schöner Patio. Luxus darf man keinen erwarten. Die Einrichtung ist einfach, etwas abgewohnt. Die Zimmer werden täglich gewischt, Handtücher gewechselt. Der Empfang ist 24 Stunden besetzt. Zum Frühstück wurden wir um die Ecke fündig bei La Parra Vieja, Café con leche und Sandwich für 2,20. Einen Parkplatz zu finden ist schwierig, jedoch gibt es zwei Straßen weiter ein Parkhaus am Plaza del Arenal (14,95€ für 24 Stunden). Wir waren von Freitag bis Sonntag da und haben uns sehr wohl gefühlt.

Aufenthaltsdatum: Juni 2015
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Feelabanda1!
Bewertet am 2. Juli 2014

Ich war vor acht Jahren bereits in diesem Hotel und wollte daher aus nostalgischen Gründen wieder hier wohnen. Im Grunde hat sich optisch nichts verändert, es ist noch immer sehr landestypisch und charmant mit mit vielen blau-weißen Kacheln, Holzgeländer, einfach wie ich mir ein Hotel in Andalusien vorstelle. Positiv ist zu erwähnen, daß das Hotel trotz seiner Größe einen Aufzug hat. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber, die Einrichtung ist einfach aber liebevoll, das Zimmer verfügt über eine sehr geräuscharme Klimaanlage und einen modernen Flachbildfernseher. Das Bad ist sauber und hell, die Handtücher angenehm und frisch.
Der Empfang war sehr nett aber ich spreche auch Spanisch, daher war es für mich sehr einfach zu kommunizieren. Das Frühstück ist einfach aber lecker und entspricht dem normalen spanischen Standard und ist preislich attraktiv für das was es beinhaltet und was man dazu bestelle kann. Auch Extras wie eine Flasche Wasser oder ein nächtliches Sandwich sind fair.
Ich kann das Hotel nur empfehlen wenn man nicht wert auf einen Pool legt aber in einem landestypischen, schönen und zentral gelegenen Hotel wohnen möchte.

Zimmertipp: Zimmer können zur Straße hin laut sein, das Leben in Spanien spielt sich auf der Straße ab. Zimmer 203 hat zwei getrennte Betten, ist ruhig und hat eine leise Klimaanlage.
Aufenthaltsdatum: Juni 2014
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Smellycat1979!
Bewertet am 30. August 2009

...der Preis mit 20,00 EUR p.p. ist wirklich nicht zu beanstanden! Das Hotelzimmer war eine echte Überraschung mit einem marokkanischen Charme! Das Ehebett war ein bißchen kurz, für große Leute nicht geeignet und das Zimmer zur Straße raus war etwas laut (kleine Straße, aber trotzdem viel Verkehr durch Roller). Das Früshtück war völlig fein. Die Lage super zentral! Ich empfehle es weiter!

Aufenthaltsdatum: August 2009
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, TaneaCassy!
Bewertet am 21. Juli 2008

Es war ein wirklich preiswerter Aufenthalt (ich glaube, es waren 38 oder 40€ für ein Doppelzimmer mit 2 Einzelbetten), aber wir bekamen ein Zimmer im 2. Stockwerk zur Straße hin und Mann, war das laut...

Genau genommen kam der Lärm sowohl aus dem Gebäude als auch von draußen. In dem Gebäude gibt es einen Luftschacht, sodass wir die ganze Nacht lang und morgens Stimmen hören konnten, obwohl wir sowohl die Glastür als auch die Holztür zu unserm Zimmer verriegelt hatten. Ein guter Preis für ein zentral gelegenes und sauberes Hotel, aber Sie sollten um ein Zimmer in einem höheren Stockwerk bitten, da Sie sonst keinen Schlaf bekommen werden.

Danke, eeshir!