“Preiswert, aber laut” 3 von 5 Sternen

1.0 von 5 Hotel   |   C/ Caballeros 23, Jerez De La Frontera, Spanien   |
UK
“Preiswert, aber laut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2008

Es war ein wirklich preiswerter Aufenthalt (ich glaube, es waren 38 oder 40€ für ein Doppelzimmer mit 2 Einzelbetten), aber wir bekamen ein Zimmer im 2. Stockwerk zur Straße hin und Mann, war das laut...

Genau genommen kam der Lärm sowohl aus dem Gebäude als auch von draußen. In dem Gebäude gibt es einen Luftschacht, sodass wir die ganze Nacht lang und morgens Stimmen hören konnten, obwohl wir sowohl die Glastür als auch die Holztür zu unserm Zimmer verriegelt hatten. Ein guter Preis für ein zentral gelegenes und sauberes Hotel, aber Sie sollten um ein Zimmer in einem höheren Stockwerk bitten, da Sie sonst keinen Schlaf bekommen werden.

Danke, eeshir!

Nerja, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2008

Das Nuevo Hotel, das an der Calle Caballeros liegt, einer kleinen Seitenstraße des Plaza Arenal, und von dem aus fast alle Attraktionen (und die Bodegas) zu Fuß erreichbar sind, bietet preiswerte, aber überdurchschnittlich gute Unterkünfte. Die Angestellten waren sehr freundlich und sprachen unterschiedlich gut Englisch. Das Hotel ist ein restaurierter Palast mit einem zentralen Atrium/einer Galerie. Die Zimmer sind nicht riesig oder extravagant gestaltet, haben aber hohe Decken und einfache Möbel, es bekommt aber für das viele warme Wasser extra Punkte.

Im Winter (als wir da waren) waren alle Zimmer beheizt (yeah!). Der Winterpreis betrug 25 Euro (inklusive Frühstück) für ein Einzelzimmer und 40 Euro für ein Doppelzimmer (inklusive Frühstück). Die Preise sind, wie schon erwähnt wurde, in der Hochsaison erheblich höher. Trotzdem war der Preis, den wir zahlten niedriger als hier erwähnt wurde. Wir würden das Nuevo ohne zu zögern wieder buchen.

www.nuevohotel.com

Danke, Carolyn T!
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2007

Dieses Hotel ist eine tolle, preiswerte Alternative in Jerez. Wir zahlten im August 50 Euro für ein Doppelzimmer mit Frühstück (ich glaube, die Preise sind zu andern Zeiten niedriger), obwohl wir nicht zum Frühstück bleiben konnten, da wir eine frühen Bus kriegen mussten und das Frühstück nicht vor 8:30 beginnt. Es ist in einem renovierten, alten Haus beherbergt und ist echt eine Klasse besser als die billigen Hostals. Das Zimmer war groß und verfügte über ein bequemes Bett und ein anständiges Badezimmer.

Die Lage ist fantastisch – 2 Gehminuten vom zentralen Marktplatz entfernt und 10 Minuten von den Bushaltestellen und Bahnhöfen. Ein Taxi vom Flughafen aus kostet 14 Euro. Insgesamt ein tolles Preis-Leistungsverhältnis und wir würden wieder hier übernachten.

Danke, TKR!
Nr. 6 von 33 in Jerez De La Frontera
Hipotels Hotel Sherry Park
Hipotels Hotel Sherry Park
Nr. 5 von 33 in Jerez De La Frontera

Sie waren bereits im Nuevo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nuevo Hotel

Anschrift: C/ Caballeros 23, Jerez De La Frontera, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Costa de la Luz > Jerez De La Frontera
Zimmerservice
Nr. 12 von 33 Hotels in Jerez De La Frontera
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Nuevo Hotel 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nuevo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.