“Man muss Abstriche machen können”

Hotel Vita Palmera Plaza
Aschaffenburg, Deutschland
“Man muss Abstriche machen können”
Bewertet am 13. Juli 2012

Nachdem wir bei unseren beiden letzten Besuchen in Jerez für andere Hotel entschieden hatten,nahmen wir diesmal wieder das Palmera Plaza,zumal man uns einen guten Preis offerierte.
Bei der Ankunft wurden wir an der Rezeption sehr nett empfangen.Dass man dann sein Gepäck selbst durch den kleinen Park zum Zimergebäude schleppen und das Zimmer suchen musste.Das war für uns neu in einem Hotel dieser Kategorie.Zu unserer Freude hatten wir wieder ein Zimmer in der 4.Etage mit grosser Terrasse,deren Sauberkeit etwas zu wünschen übrig liess.DieZimmer waren aber ok.Es gibt im Hotel kein Restaurant mehr,aber es gibt ja genug Lokale gut zu Fuss erreichbar.Das Frühstücksbuffet gut bestückt mit süssen Sachen,aber bei Wurst,Käse un Obst doch etwas dürftig für so ein Haus.Neu wear für uns auch,dass man seinen Kaffee selbst Tassenweise an der Kaffeemaschine holen musste.Vortei ist,dass mann ihn immer frisch und heiss hat.Das Hotel verfügt über einen schönen Pool.Leider gab für den ganzen Poolbereich nur einen Sonnenschirm und das bei 36-38 Grad.Zum Aufenthalt nicht geeignet und daher auch kaum Besucher.Auch auf unserer Terrasse gab keinen Sonnenschirm und so waren auch unsre Liegen für die"Katz".
Obwohl wir beides reklamierten tat sich nichts.Durch die gute Lage zur Innenstadt wurde eben so manches ausgeglichen und erlebten schöne 9 Tage in Jerez.Für den der Abstriche machen kann ist das Hotel ohne weiteres zu empfehlen.Wir werden es wieder mal probieren.

Paul Martin

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Paul_Martin198558!

Bewertet am 5. Juni 2012

Das Hotel liegt am Rande der Altstadt, etwa 10 Gehminuten zum Zentrum von Jerez. Parkplätze sind beim Hotel vorhanden. Das Hotel und die Anlage inkl. Pool ist sehr gepflegt und sehr sauber. Unser Zimmer und Bad war sehr groß mit Sitzecke und sehr ruhig. Die Wandtapete und Decke unseres Zimmers hatte schon etwas gelitten. Dies paßt gar nicht zum sonstigen Zustand des Hotels. Alles war sauber. Die Klimaanlage hat gut funktioniert. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und sehr umfangreich. Es gibt Wurst, Schinken, Käse, Ei, süße Teilchen, Müsli, frisches Obst. Das Personal ist freundlich und aufmerksam und sehr schnell beim Nachfüllen des Buffet. Es spricht englisch. Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, gillla!
Köln, Deutschland
Bewertet am 20. März 2011

Wir waren in März für zwei Tage im Palmera Plaza. Das Hotel liegt ungefähr 15 Minuten zu Fuß vom Zentrum entfernt. Sehr schöne Anlage mit alten Bäumen und Palmen. Pool war zu dieser Jahreszeit noch nicht offen.

Parkplatz im Hof vorhanden (12€ / Tag).

Wir hatten ein Superior Zimmer im EG. Alle Zimmer sind zur vorderen Gartenseite gerichtet. Unser Wohnraum war sehr groß, mit einer Terrasse.

Frühstück war lecker und die Auswahl war gut. Servicepersonal an der Rezeption sehr hilfsbereit und freundlich.

Unbedingt die Reitshow in der Schule nebenan anschauen und eine der Bodegas besuchen. Wir waren bei der Tradicion. War toll!

Alles in allem, Top Hotel!

• Aufenthalt März 2011, Paar
1 Danke, Zvjezdan P!
Bewertet am 12. September 2010

Das Hotel liegt nahe der Reitschule (Real Escuela Andaluza del Arte Ecuestre), das Zentrum ist in 15-20 Minuten zu Fuß erreichbar. Da alle Zimmer in den geräumigen Hof mit Garten gehen, der von der Straße durch eine Mauer getrennt ist, ist des trotz der zentralen Lage sehr ruhig. Der kleine Pool sorgt für erfrischende Abkühlung nach dem Sight-Seeing.
Die Zimmer und auch Badezimmer sind sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet.
Das Frühstück war in unserer Rate inkludiert, die Auswahl war beschränkt, aber dafür von exzellenter Qualität (Jamón Serrano, Queso Manchego, frischer Orangen-Saft, etc.).

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, boomtown88!
Rottweil, Deutschland
Bewertet am 22. September 2008

Wir haben im Spetember 2008 2 Nächte im Palmera Plaza verbracht. Das Hotel liegt in der Nähe der spanischen Reitschule und der Bodega Sandemann und verfügt über eigene kostenlose Parkplätze im Hof. Die Zimmer sind recht groß, sauber und ruhig und auch die Entfernung zur Stadt und zu weiteren Sehenswürdigkeiten ist in Laufnähe (zwischen 10 und 15 min). Wir waren sher zufrieden, da alle sehr freundlich und hilfsbereit ( toller "Askme"-Service, der einem Karten etc. in Jerez organisiert und Infos/Tipps für Besichtigungen gibt).

• Aufenthalt September 2008, Paar
Nr. 5 von 33 in Jerez De La Frontera
Palacio Garvey Hotel
Palacio Garvey Hotel
Nr. 7 von 33 in Jerez De La Frontera

Sie waren bereits im Hotel Vita Palmera Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vita Palmera Plaza

Unternehmen: Hotel Vita Palmera Plaza
Anschrift: Calle Pizarro 1-3, 11403 Jerez De La Frontera, Spanien (ehemals Kross Palmera Plaza)
Lage: Spanien > Andalusien > Costa de la Luz > Jerez De La Frontera
Nr. 14 der Luxushotels in Jerez De La Frontera
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Vita Palmera Plaza 5*
TripAdvisor ist stolz, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vita Palmera Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Prestige Palmera Plaza Jerez De La Frontera
Prestige Palmera Plaza Hotel Jerez De La Frontera