“Ideale Lage zum Zentrum von Jerez”
Bewertung zu Tierras de Jerez

Tierras de Jerez
Grantham, Vereinigtes Königreich
“Ideale Lage zum Zentrum von Jerez”
Bewertet am 16. März 2007

Der Bahn und Busbahnhof ist vom Hotel aus zu Fuß zu erreichen, wir fanden, dass diese Unterkunft eine perfekte Ausgangsbasis war, um die Sherry Häuser und das Stadtzentrum von Jerez zu erkunden.

Das Personal war freundlich und hat uns geholfen, Tickets für die Andalusische Pferdeshow zu buchen. Das Zimmer war sauber und makellos mit einer geräumigen Dusche,Schuhputzmittel, Duschhauben uvm.

Das Frühstücksbüffet war eine richtiger Anlass, mit jeder Menge Kaffee und aufmersamen Personal.

Wir würden dieses Hotel weiterempfehlen. Wir haben mit Easyjet Hotelopia gebucht und einen tollen Preis bekommen, obwohl man nicht mit Easyjet fliegen muss, um Hotelzimmer zu buchen.

Danke, Ray W!

JEREZ
Bewertet am 2. Mai 2006

Ich war hier im April 206 für zwei Nächte und ich muss sagen, dass ich mit dem Service dieses 3-Sterne-Hotels sehr zufrieden. Es machte auf mich sogar mehr den Eindruck eines 4-Sterne-Hotels. Das Frühstück, die Zimmer, die Sauberkeit...alles war okay und ich habe auch vor, wenn sich die Gelegenheit ergibt, das Erlebte noch einmal zu wiederholen.

1 Danke, ALICE JZ!
Nr. 10 von 33 in Jerez De La Frontera
Tryp Jerez Hotel
Tryp Jerez Hotel
Nr. 4 von 33 in Jerez De La Frontera

Sie waren bereits im Tierras de Jerez? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tierras de Jerez

Unternehmen: Tierras de Jerez
Anschrift: Calle Corredera 58 | Plaza de las Angustias, 11402 Jerez De La Frontera, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Costa de la Luz > Jerez De La Frontera
Nr. 31 von 33 Hotels in Jerez De La Frontera
Preisspanne pro Nacht: 31€ - 48€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tierras de Jerez 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Hotels.com, Priceline, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tierras de Jerez daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tierras Jerez Hotel
Hotel Tierras De Jerez Jerez De La Frontera