“Für 2 Nächte OK”
Bewertung zu Tierras de Jerez

Tierras de Jerez
Bewertet am 23. August 2011

Leider ist das Hotel mit dem Auto wirklich schwer zu finden, und die Tiefgarage ist abenteuerlich.
Wir waren hier für 2 Nächte auf unserer Andalusien Tour. Generell ist das Hotel OK.
Man darf aber auch wirklich nicht viel erwarten. In unserem Zimmer hat leider die Dusche nicht funktioniert und man wusste nicht wann der Techniker mal wieder im Hotel vorbeischaut :-)
uns wurde jedoch ein neues Zimmer gegeben, dh Problem gelöst. Frühstück fand ich sehr enttäuschend nur Schinken und Käse und Toast. Leider nichts weiter.
Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit und vor allem ehrlich!
Das Zimmer war sauber was man allerdings von den Fluren und anderen öffentlichen Bereichen nicht sagen kann. Hier flitzten auch gerne die Kakerlaken. - Allerdings ist das in Spanien auch normal.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Cassandra089!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Tierras de Jerez
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 9. Dezember 2009

1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 4. Januar 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 25. Juni 2008

Dies war in diesem Jahr unser zweiter Aufenthalt in diesem Hotel und wir haben beide Male hier vier Nächte verbracht. Das Hotel hat eine zentrale Lage zur Stadt und den Hauptattraktionen und die Bahnhöfe und Bushaltestellen sind zu Fuß nicht weit entfernt. Die Zimmer, die zwar zugegebenermaßen nicht sehr groß waren, waren sauber, gut ausgestattet und komfortabel. Das kontinentale Frühstück war abwechslungsreich und frisch und es gab viel Kaffee. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit und es gibt hier kostenfreien Internetzugang und kabelloses Internet. Wir hoffen, dass wir hier bald wieder übernachten werden.

1  Danke, bernipops!
Bewertet am 25. Januar 2008

Auch wenn ich bei diesem Hotel nicht viele Fehler benennen kann, hat es einfach nicht die Erwartungen erfüllt, die ich hatte. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit, kann nichts an ihnen aussetzen – das Mädel dort gab mir ein anderes Zimmer, als sich herausstellte, das mein eigentliches Zimmer irgendwie furchtbar roch – auch wenn es also ausgebucht war, brachte sie mich in einem andern Zimmer unter – obwohl jemand anders das übel riechende Zimmer bekam :)

Aber trotzdem… die Zimmer waren total winzig und ich meine WINZIG. Durch das Fenster schaute man auf einen dunklen, geschlossenen Hof, sodass man keine tolle Aussicht hatte und auf dem Teppich und den Bettdecken waren Zigarettenlöcher. Das Badezimmer war allerdings gut, sehr sauber und modern und auch das Frühstück war fantastisch.

1  Danke, aetsy!
Bewertet am 15. November 2007

Ich wusste nicht genau, was mich erwarten würde, als mir klar wurde, wie nah das Hotel zum Stadtzentrum von Jerez lag, aber es war eine hervorragende Wahl. Die Zimmer waren tadellos, die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit und das Frühstücksbuffet war frisch und opulent. Würde wieder hier übernachten – fand es klasse.

1  Danke, Maggst56!
Bewertet am 16. März 2007

wir haben dieses hotel über laterooms.co.uk gefunden. 60 euros für ein doppel (steuern inkl.) und frühstück, sehr preiswert.
etwas schwer, das hotel zu finden - viele einbahnstrassen, aber wir habens dann endlich geschafft.
das empfangspersonal war besonders hilfsbereit, bot uns sogar an, unser gepäck ins zimmer zu bringen. im hotel gibt es einen kleinen parkplatz, der wirklich nur für kleinwagen bestimmt ist! es gibt weitere parkplätze in der gegend (für etwa 12 euro pro tag) aber es war wiederum wegen den einbahnstrassen schwer einen zu finden.

das hotelzimmer war etwas eng aber bequem und sauber. das frühstück war gut und reichlich. die reception hat uns mit einer guten karte versorgt und uns gute tapas bars und restaurants empfohlen. die wifi verbindung hat im zimmer nicht funktioniert, aber es gibt gratis internetzugang an der reception.

das hotel liegt zu fuß etwa 10 minuten vom hauptplatz entfernt, bis zur gonzales byass sherry bodega sind es etwa 20 minuten. für 14 euro bekommt man in der bodega eine eineinhalb stündige tour mit fino sherry und tapas am ende der tour.

Danke, Grant D!
Nr. 17 von 30 in Jerez De La Frontera
Hotel Los Jandalos Jerez
Hotel Los Jandalos Jerez
Nr. 12 von 30 in Jerez De La Frontera

Sie waren bereits im Tierras de Jerez? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tierras de Jerez

Anschrift: Calle Corredera 58 | Plaza de las Angustias, 11402 Jerez De La Frontera, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Costa de la Luz > Jerez De La Frontera
Nr. 28 von 30 Hotels in Jerez De La Frontera
Preisklasse: 29€ - 121€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tierras de Jerez 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, TUI DE, Hotels.com, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tierras de Jerez daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tierras Jerez Hotel
Hotel Tierras De Jerez Jerez De La Frontera