Hotel Villa Jerez
Eurostars Asta Regia(Jerez De La Frontera)
72 $
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 87 $ pro Nacht.

Hipotels Sherry Park(Jerez De La Frontera)
103 $
78 $
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 90 $ pro Nacht.

NH Avenida Jerez(Jerez De La Frontera)
68 $
  • Restaurant
Barcelo Montecastillo Golf(Jerez De La Frontera)
132 $
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 147 $ pro Nacht.

Ibis Jerez de la Frontera(Jerez De La Frontera)(Großartige Preis/Leistung!)
56 $
53 $
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 60 $ pro Nacht.

Hotel Jerez & Spa(Jerez De La Frontera)
90 $
88 $
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 102 $ pro Nacht.

Tryp Jerez Hotel(Jerez De La Frontera)
63 $
Melia.com
  • Restaurant
Hotel YIT Casa Grande(Jerez De La Frontera)(Großartige Preis/Leistung!)
59 $
57 $
  • Bar/Lounge
Hotel Exe Guadalete(Jerez De La Frontera)
58 $
  • Kostenlose Parkplätze
Soho Boutique Jerez & Spa(Jerez De La Frontera)(Großartige Preis/Leistung!)
68 $
Hotwire.com
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 32 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 32 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 100 $ pro Nacht.

Bewertet 14. August 2017

Leider war ich zur falschen Zeit dort: Das Hotel ist insgesamt gut und macht einen besseren Eindruck, als es dann tatsächlich ist. Men Zimmer war groß, recht sauber und hat an sich keine Wünsche offen gelassen. Das Frühstücksbuffet war O.K. (nicht gut, nicht schlecht).

Der Zimmerservice war normal, der Frühstucksservice war faul und hat sich nicht sehen lassen, der Nachservice eine Katastrophe: - An dem einen Abend fand auf dem hotelgelände eine Party statt. Es ist kein Problem, auch ma bis nachts um 1 wach zu liegen, wenn dann aber trotz mehrerer Beschwerden im 30-Minuteh-Rhythmus direkt bei dem Nachportier und Service-Chef der Party noch nicht einmal die wummernden Bässe abgedimmt werden, ist das unerfreulich. Fazit: Der Hotelgast ist nichts wert, nur als Melkkuh. Trotz Ohrstöpsel hat das Zimmer vibriert, bis nach 3 Uhr war an schlafen nicht zu denken. Ein Ersatzzimmer angeblich nicht verfügbar. - Wer eine solche Gartenparty veranstaltet, sollte in dieser Nacht nur den Feiergästen Zimmer anbieten und nicht anderen zahlenden Reisenden. Und dass dann noch nicht einmal eine Entschuldigung kommt... das zeigt die fehlende Professionalität des Hauses. - Ich komme nicht mehr und rate jedem zu klären, ob an den Urlaubstagen dort eine Party geplant ist.

Zum Schmunzeln: In dem Raum der als "Gym" bezeichnet ist, werden nur Matratzen gelagert.... für Matratzensport??!!

Zimmertipp: Zimmer im Obergeschoß, bei Buchung nach Partyplanung zum Tag des Besuchs fragen
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Christian0872!
VILLAJEREZ, Front Office Manager von Hotel Villa Jerez, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. August 2017

Sehr geehrter Gast:
Vielen herzlichen Dank, dass Sie über Ihre Erfahrungen im Hotel Villa Jerez berichtet haben. Wir entschuldigen uns für den Lärm des Festes, das Fest in unserem schalltoten Raum organisiert ist, werden wir untersuchen, die geschehen sind und in einem kurzen Zeitraum des Jahres beschäftigt. Es tut uns leid, dass wir Sie dieses Mal nicht vollstens zufrieden stellen konnten. Unserer Ziel ist es, dass sich unsere Gäste wohl bei uns fühlen, daher arbeiten wir stets daran, uns zu verbessern. Für jegliche Anregungen, Fragen oder Wünsche während Ihres Aufenthaltes, zögern Sie nicht, sich jederzeit mit uns in Verbindung zu setzen. Es wäre uns seine grosse Freude, Sie bald erneut bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet 30. Juni 2017 über Mobile-Apps

Die Architektur des Hotels ist sehr schön im still dieser Andalusischen Villen/Fincas.
Top betreuung, alles war vorbereitet,hat unsere erwartung sogar übertroffen.
Das Personal ist sehr freundlich. Wir wurden direkt bei der ankunft auf sehenwürdigkeiten hingewiesen und konnten direkt vom Hotel karten für die Hofreitschule buchen.
Kanm ich jedem nur empfehlen!

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Chrigi W!
VILLAJEREZ, Front Office Manager von Hotel Villa Jerez, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juli 2017

Sehr geehrter Gast:
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich mit unserem aufmerksamen Service und der Atmosphäre in unserem Hause wohl gefühlt haben. Unserer Ziel ist es, unsere Gäste jederzeit voll und ganz zufrieden zu stellen. Für jegliche Anregungen, Fragen oder Wünsche während Ihres Aufenthaltes, zögern Sie nicht, sich jederzeit mit uns in Verbindung zu setzen.Es wäre uns seine grosse Freude, Sie bald erneut bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet 6. April 2017 über Mobile-Apps

Wir waren für 1 Nacht hier und haben uns sehr wohl gefühlt!
Das Personal ist sehr freundlich und sehr serviceorientiert.
Das Gebäude ist schön und hat charme.
Die 5***** hat das Hotel allerdings nur aufgrund der Atmosphäre und des Personals verdient.
Das Frühstück hält kein 5 Sterne Niveau und auch die Anlage könnte gepflegter sein ! Wasser in den Teich, ein paar mehr Pflanzen in der Ausfahrt und den "Müll " in den Ecken entsorgen...
Typisch deutsch, vielleicht- aber einfach nur schade um dieses hübsche Anwesen.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Michael P!
VILLAJEREZ, Front Office Manager von Hotel Villa Jerez, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. April 2017

Sehr geehrter Gast: Vielen herzlichen Dank, dass Sie über Ihre Erfahrungen im Hotel Villa Jerez berichtet haben. Unserer Ziel ist es, unsere Gäste jederzeit voll und ganz zufrieden zu stellen. Es wäre uns seine grosse Freude, Sie bald erneut bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet 31. Dezember 2016

Ein sehr nobles Hotel , nicht für die kleine Geldbörse. Ein altes herrschaftshaus das mit Liebe zu einem Hotel umgewandelt wurde. Eignet sich besonders für Leute die etwas Ruhe sich wünschen und erholen wollen. Wir haben da auch 2 mal gegessen und es war hervorragend. Dieses hotel ist besonders bei den Schweizern beliebt

Aufenthalt: Juni 2016
Danke, Daniele R!
VILLAJEREZ, Front Desk von Hotel Villa Jerez, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Januar 2017

Bewertet 9. November 2016 über Mobile-Apps

Sehr schöne Hotelanlage..Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter...Ruheoase in der Nähe des Zentrums ..erfreuliches Frühstück ..Schwimmbad auf Grund der Kälte nicht mehr in Betrieb aber sehr schön gelegen

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, hga10!
Jose Manuel H, Front Office Manager von Hotel Villa Jerez, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. November 2016