“Schönes Hotel, ABER keine 5 Sterne”
Bewertung zu Hotel Villa Jerez

Hotel Villa Jerez
Mondsee
“Schönes Hotel, ABER keine 5 Sterne”
Bewertet am 20. Juli 2014

Das Hotel liegt etwas außerhalb des Zentrums von Jerez und ist eine wunderschöne und ruhige Oase in der Stadt. Der Empfang war sehr herzlich von einem der besten Rezeptions-Mitarbeiter, die ich je getroffen habe. Das Hotel ist sehr schön und elegant eingerichtet, ebenso die Zimmer.
Der Garten und der Pool sind phantastisch.
Die Villa Jerez führt 5 Sterne, die sie aber sicher nicht hat. Obwohl der erste Eindruck sehr gut war, täuscht er über viele Mängel hinweg - verdreckte Auflagen bei den Gartenmöbeln, tw. nicht richtig sauberes Geschirr, eine bescheidene und total verschmutzte Minibar im Zimmer, Frühstück sehr übersichtlich und weit Weg von 5 Sternen usw.
Der Aufenthalt in diesem Haus war für uns dennoch sehr schön, wenngleich unsere Erwartungen viel höher lagen.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
3 Danke, Thalgau!

Bewertet am 6. Juli 2014 über Mobile-Apps

Im Rahmen unserer Rundreise im April 2013 waren wir eine Nacht hier.
Wir hatten ein Zimmerupgrade erhalten und im Zimmer Nr 1.
das Zimmer war sehr groß und geräumig. Das Bad ebenfalls , auch wenn dieses schon etwas in die Jahre gekommen war.
Das Hotel ist charmant und nett. Das Frühstück war in Ordnung.
Die Lage ok. Etwas abseits.

Aufenthalt September 2013
Danke, Silke B!
Dornach, Schweiz
Bewertet am 29. Juni 2014

Sehr gepflegtes Hotel mit schönem Pool und schöner Gartenanlage.
Sehr gutes Frühstücksbuffet.
In 10 Min. sind die meisten Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichbar.
Freundlichster Receptionist den ich je gesehen habe. Und ich habe schon einige gesehen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Pedro731!
Stuttgart, GER
Bewertet am 26. Mai 2014

zu 95% buche ich meine hotels selbst. hier die ausnahme: via andalusischem agenten buchte ich eine junior suite. bei ankunft bekamen wir ein kleines chauffeur-zimmer. die agentur hatte uns nicht informiert, dass das hotel keine junior suite frei hatte. wir waren im begriff, sofort weiter zufahren. paco, ein grandseigneur als empfangschef, bot uns ein kaum grösseres ersatzzimmer an, was uns trotzdem viel zu klein war. er merkte wohl an der diskussion mit meiner frau, dass mein blutdruck anschwoll. nach einem telefonat mit der agentur machte paco es doch noch möglich. wir bekamen ein sehr grosses doppelzimmer, das ich nur empfehlen kann: #216. allein das "historische" grosse badezimmer mit seinen teils "lustigen" details ist eine buchung wert. wir lernen: ein empfangschef kann die seele eines hotels sein. danke, senor paco. das hotel selbst strahlt die privatheit einer villa aus. auf der säulenveranda einen manzanilla trinken und alles ist, wie man sich es gewünscht hat. das restaurant hat ein kleine, aber feine speisekarte.

Zimmertipp: Doppelzimmer #216, siehe Text.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Dietmar!
Aarau, Schweiz
Bewertet am 26. April 2014

Wir hatten eine Junior Suite für zwei Nächte über das Internet gebucht. Bei der Ankunft waren wir zuerst begeistert: Eine schöne, alte Villa an relativ ruhiger Lage, sehr freundlicher Empfang. Als wir uns unser Zimmer und das Hotel genauer angesehen haben, kam die Ernüchterung: Die Sauberkeit ist nicht akzeptabel. Auf den Polstermöbeln im Zimmer und auch im Hotel sind überall undefinierbare Flecken, das WC im Zimmer war unakzeptabel.

Die Einrichtung ist eine Mischung aus verstaubtem, alten Mobiliar und billigem Plastik (z.B. die "Liegen" auf unserer Terasse). Wie dieses Hotel zu seinen 5 Sternen gekommen ist, ist uns ein Rätsel.

Der einzige Lichtblick war der Service, der sich alle Mühe gab, uns nach der ersten Nacht weiterziehen liess (obwohl wir zwei Nächte gebucht hatten) und uns das Frühstück nicht verrechnete.

Zimmertipp: Suchen Sie sich ein anderes Hotel in Jerez
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Gernot K!
Bad Krozingen
Bewertet am 9. Februar 2014

Das Hotel ist wirklich ein 5Sterne Hotel. Die Zimmer sind groß (zumindest die Juniorsuite), das Bad ausgesprochen groß mit Luxusdusche und großem Waschtisch. Die Lage ist zwar etwas abseits ( 20 min zu Fuß ins Zentrum) dafür aber ruhig und es hat genügend kostenlose Parkplätze. Leider war das Restaurant geschlossen und der schöne Außenpool wetterbedingt nicht zu nutzen. Das Frühstück war ok.

Zimmertipp: Der geringe Aufpreis für eine Juniorsuite ist m.E. empfehlenswert.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, QPGmbH!
Bewertet am 2. Oktober 2013

15 min zu Fuß zur Kathedrale (oder 5 EUR mit Taxi). Genügend Parkplätze.
Nur 17 Zimmer. Standardzimmer im Erdgeschoss. Im ersten Stock Superiore Zimmer und Suiten. Grosser Nassbereich. Zimmer nett eingerichtet und sauber.
Pool im Garten mit genügend Liegen. Sehr schöner und schattiger Garten.
Frühstücksbuffet eher unter 5* Standard, Omlette etc sind beim Kellner zu bestellen. Abendessen immer in der Altstadt eingenommen. In 200 m Entfernung verschiedene Bars trotzdem Hotel sehr ruhig gelegen. Personal sehr kompetent und freundlich.
Hotel sehr zu empfehlen.

Nr. 5 von 33 in Jerez De La Frontera
Palacio Garvey Hotel
Palacio Garvey Hotel
Nr. 7 von 33 in Jerez De La Frontera

Sie waren bereits im Hotel Villa Jerez? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Jerez

Nr. 3 der Familienhotels in Jerez De La Frontera
Nr. 4 der Businesshotels in Jerez De La Frontera
Nr. 5 der Luxushotels in Jerez De La Frontera
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Villa Jerez 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Otel, Odigeo, Agoda, Priceline, Ebookers, Hotels.com, TUI DE, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, Hotel.de, Weg, HotelsClick, Ltur Tourism AG und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Jerez daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jerez Villa
Jerez Hotel De La Frontera