“Sehr schönes Stadthotel mit Feriencharakter” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Villa Jerez

Hotel Villa Jerez
Bad Krozingen
“Sehr schönes Stadthotel mit Feriencharakter”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Das Hotel ist wirklich ein 5Sterne Hotel. Die Zimmer sind groß (zumindest die Juniorsuite), das Bad ausgesprochen groß mit Luxusdusche und großem Waschtisch. Die Lage ist zwar etwas abseits ( 20 min zu Fuß ins Zentrum) dafür aber ruhig und es hat genügend kostenlose Parkplätze. Leider war das Restaurant geschlossen und der schöne Außenpool wetterbedingt nicht zu nutzen. Das Frühstück war ok.

Zimmertipp: Der geringe Aufpreis für eine Juniorsuite ist m.E. empfehlenswert.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, QPGmbH!

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

15 min zu Fuß zur Kathedrale (oder 5 EUR mit Taxi). Genügend Parkplätze.
Nur 17 Zimmer. Standardzimmer im Erdgeschoss. Im ersten Stock Superiore Zimmer und Suiten. Grosser Nassbereich. Zimmer nett eingerichtet und sauber.
Pool im Garten mit genügend Liegen. Sehr schöner und schattiger Garten.
Frühstücksbuffet eher unter 5* Standard, Omlette etc sind beim Kellner zu bestellen. Abendessen immer in der Altstadt eingenommen. In 200 m Entfernung verschiedene Bars trotzdem Hotel sehr ruhig gelegen. Personal sehr kompetent und freundlich.
Hotel sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer im ersten Stock
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, peterjocsak!
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013 über Mobile-Apps

wunderbares haus mit einem traumhaften garten, in einem hervorragenden ambiente, sehr saubere zimmer im kollonialen design-stil, nettes und bemühtes personal, sehr faires preis-leistung verhältnis! ein erlebnis!

• Aufenthalt August 2013
2 Danke, Eugen V!
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Eigentlich hatten wir einen Superior Room gebucht mit Sicht auf den Garten/Pool. Da diese Zimmerkategorie überbucht war wurde uns eine Junior Suite zugeteilt. Leider bot diese Suite nur eine Sicht (2 kleine Fenster) auf den Parkplatz. Die Möblierung ist nicht hochwertig und eher alt. Das Frühstückbuffet bietet eine gute Auswahl. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Die Parkplätze sind gratis. Um ins Stadtzentrum zu gelangen ist ein Transportmittel notwendig. Der Pool ist gross genug und sauber gehalten. Frotteetücher werden zur Verfügung gestellt.

Zimmertipp: Verlangen Sie ein Zimmer mit Sicht auf Garten/Pool.
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, galaxis!
Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Wir waren mit Freuden in der Villa Jerz die vor einigen Jahren schon dort zu Gast waren.
Sie haben uns das Hotel über alles gelobt. Ich war ein wenig enttäuscht. Die Zimmer sind zwar sehr gross und sauber, könnten jedoch ein Verjüngung vertragen. Der Schlafkomfort ist aber ausgezeichnet. Gute Matratzen und Kissen und da das Hotel etwas vom Zentrum entfernt ist auch sehr ruhig. Das Personal ist sehr freundlich aber ein wenig unbeholfen.
Wir lagen am Pool und niemand hat uns die Liegeauflage gebracht (musste sie selber suchen gehen im angrenzenden Pool Raum). Auch wurden wir nicht gefragt ob wir was trinken wollen. Ein bisschen mehr Aufmerksamkeit für den Gast wäre angebracht.
Das Nachtessen war speziell. Die Restaurant Karte ist mehr eine Lunche Karte oder Poolkarte aber sicher nicht sehr geeignet für ein Nachtessen in einem 5 Sterne Hotel. Da wir müde waren von der Anreise haben wir dann doch etwas gegessen und es war gar nicht schlecht. Nur in einem 5 Sterne Hotel erwarte ich mindesten zum Nachtesse Stoffservietten und nicht billigste Papierservietten die es übrigens auch zum Frühstück gab. Das Frühstück war aber sehr gut und im Preis inbegriffen. Was in solchen Hotels in Spanien nicht üblich ist. In den anderen Hotels haben wir immer zusätzlich mindestens 20.— pro Person Euro bezahlt.
Am nächsten Tag hat uns dann der Concierge eine super nette, sympathische und ausgezeichnete Tapas Bar in der Stadt empfohlen „Bar Juanito“ da hat er wieder vieles gut gemacht.
Mein Fazit es sicher kein 5 Sterne Hotel mehr aber dafür sind die Zimmerpreis auch nicht übertrieben.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, BEFANA07!
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2011

In einem ruhigen Stadtteil gelegen, mit schön angelegtem Park sehr großen, eleganten Zimmern. Geschmackvoll eingerichtet. Sehr zurückhaltendes und professionelles Personal.
"Wohlfühlfaktor" sehr gut.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
2 Danke, WEW-han15!
london
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2007

Ein total bezauberndes, kleines Hotel auf einem wunderschönen Gelände. An den Angestellten und ihrem Service gab es nichts auszusetzen. Der Sinn fürs Detail war erstklassig und die Angestellten an der Rezeption und die Bedienungen konnten nicht genug tun um zu helfen. Das Taxi vom Flughafen zum Hotel kostet 15€ und vom Hotel zum Stadtzentrum 3€.

Die Zimmer waren außerordentlich groß (wir hatten in unserm 2 Doppelbetten) und die Badezimmer sind riesig und die Reinigungskräfte arbeiten sehr gründlich. Wir gerieten in die sehr starken Überflutungen neulich und verbrachten daher viel Zeit im Hotel, entspannten auf der Terrasse beim Nachmittagstee und mit einem guten Buch. Ein herrlicher Poolbereich mit Liegestühlen und Umkleideräumen. Beim Frühstück im herrlichen Essbereich gibt eine große Auswahl an warmen und kalten Spiesen. Kann dieses Hotel wärmstens weiterempfehlen.

1 Danke, freelander1994!
Nr. 9 von 33 in Jerez De La Frontera
Sercotel Asta Regia Jerez
Sercotel Asta Regia Jerez
Nr. 5 von 33 in Jerez De La Frontera

Sie waren bereits im Hotel Villa Jerez? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Jerez

Nr. 3 der Familienhotels in Jerez De La Frontera
Nr. 4 der Businesshotels in Jerez De La Frontera
Nr. 5 der Luxushotels in Jerez De La Frontera
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Villa Jerez 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Priceline, TripOnline SA, Ebookers und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Jerez daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jerez Villa
Jerez Hotel De La Frontera